-
Ritter
Huhu. Vielleicht kennen mich ja noch einige von den guten alten Zeiten bei Gameswelt, Squarenet und später dann im RPG Reich. Hiess auch mal ne Zeit auakduken ... Ist halt schon lang her.
Habe durch Zufall hier die Seite mal wieder gefunden und dann festgestellt, dass nun im rpg-reich die alten Foren sind
Hach, wie freue ich mich da grade ^^ Habe mich schon gewundert, wieso bei worldofplayers noch mein altes profil ist, aber die ganzen foren, wie mein geliebtes QFRAT fehlen. 
War ja ne ganze Zeit der Konsole abgeneigt und dem PC zugeneigt. Bloss zur Zeit wendet sich das Blatt wieder
Mal wieder die PS2 hervor gekramt und gleichmal ein paar RPGs als import bestellt. Allem voran natürlich endlich ff xii.
Naja, ich denke ich werde nun wieder hier aktiv werden. Sehe sooooo viel bekannte Nicknames hier. Diese alle aufzuzählen wäre eine sehr lange Liste^^ Vielleicht kann sich ja der eine oder andere auch noch an mich erinnern 
mfG auak
p.s. woow, es gibt sogar hier noch alte threads mit mir, wo ich als n/a user drin stehe.
. Hmm, an wen muss ich mich den wenden, um zu fragen, ob es möglich ist, meine alten postingzahlen und reg datum zu übernehmen ?