mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mascara
    EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.
    Grüß dich! Hatte auch mein 5jähriges Jubiläum

Die meisten Nicks hier kommen mir bekannt vor. Mich dagegen werden wohl die wenigsten Leute kennen, da ich nie großartig in Chats unterwegs war und im Forum auch nicht grade der aktivste Schreiber bin. Hey aber immerhin hab ich nach 5 Jahren stolze 300 Beiträge geschaft. Das ist doch auch ne Leistung

Hide lebt noch.
    Hab in des öfteren auf den Münster CTs gesehen. Ansosten macht er sich im Forum aber recht rar.

Lilly dito bis auf Münster.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Lili lebt auch noch, falls du die meintest

gute alte zeiten....ja die sind weg....

auch wenn ich anhand der antworten zu diesem thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65532 doch sehr nostalgisch werde....wo der msn chat die geheiligte bastion war und jeder der nicht viel zu sagen hatte raus war....schade, dass die, welche imo ehrliche meinungen haben so davongetrieben werden.

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie
    gute alte zeiten....ja die sind weg....

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?
    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich ich denke es ist eher so ne Art Abschied. Noch zeigen, dass man noch da ist und dand /wave.
    Ich denke einfach nicht, dass ich mich in diese QFRAT STrukturen so integrieren kann, wie das damals der Fall war. Es ist zu anders, zu jung usw. Heutzutage darf man gar offen sagen, dass man Hip Hop hört .
    In anderen Teilen hier mag das anders sein, wo es um "Themen" (Politik, Musik etc.) geht. Da kann man einfach auch was zu sagen. Aber ohne Bezug zu den Leuten ist sowas irgendwie mitlerweile nicht mehr so interessant.

Aber bis man ganz weg ist, vergeht sicher noch was. Immer mal vorbeischauen und hier und da nen Post setzen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt. der qfrat....der war glaube ich noch nie mein ding, aber gibt sicher welche die sich hier und im richtigen qfrat thread wohl fühlen...wobei ich nicht verstehen kann wie.
    doch ein etgültiger abschied von rpg-kingdom wird es wohl nur für wenige geben....(zumindest der alteingesessenen).
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie
    5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt.(...).
    Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte
    danke für die einladung, würde sie annehmen, ihr mir bitte nochmal per pn bitte nochmal alles zukommen lasst, wie ich mir zugang verschaffen kann....

btw. scheiß auf studium...nervt gerade gewaltig