Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Nirvana

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

rolleyes

Zitat Zitat von steel
    entspann dich, du hast recht naja eigentlich nciht, aber ich will nicht schon wieder so ne sinnlose diskussion hier. ... obwohl... doch.

einen scheiss laberst du. nur weil ein paar heinis ein buch über nirvana geschrieben haben und dann nirvana als punkrock bezeichnen, haben sie noch lange nciht recht. grunge ist ein mix aus punk, rock und gewissen metal-elementen (und pop...) - aber ganz gewiss KEIN PUNKROCK. punkrock machen so leute wie blink eins acht zwo, die ärzte, slime oder meinetwegen auch green day...nirvana ist grunge, also kannste dir selber den blöden smilie anhängen (den ich mittlerweile nich mehr sehen kann, der ist scheise)

nirvana waren toll. haben viel für den rock gemacht, haben ihn salonfähig gemacht und so, und kurt hat sich umgebracht, was wahrlich schade ist. und nirvana ist eine meiner lieblingsbands - aber für fans wie dich, die nicht mal wissen, was für ne musik ihre "lieblingsband" macht, schäme ich mich wieder, nirvana gut zu finden...

@M-P n: pwnd aber system of a down ist doch death metal *auf metal-thread verwies*

Ich geb euch einfach mal Recht obwohl ihr nicht recht habt aber egal
    (ich würde trotzdem sagen das Nirvana eine ruhigere Art von PUNKROCK ist!

Zitat Zitat von Seiken
    Und was ist jetzt so falsch daran, eine Band Rock zu nennen, wenn sie "Grunge" machen, was ein Mischung aus Rock, Hardrock und ein wenig Punk ist? :S
    Naja, wenns für euch nen Grund ist, Leute deswegen so anzufahren.

Ah, und Punk-Rock ist dann ja auch garnicht so falsch!
    würd ich auch mal sagen es ist zwar kein purer Punkrock aber viel is mit drin!

[QUOTE=Dark Paladin]??

Linkin Park ist kein Rock?????

Wenn das kein Rock bzw. Hardrock is dann weiss ich auch nicht

Geändert von Serpico (17.02.2006 um 13:54 Uhr) Grund: dummheit