Um Gottes Willen. Dir ist schon bewusst dass Grunge ein Rock-Subgenre ist? Ich fahr' auch nicht jeden an der sagt dass Lil' Jon HipHop ist. o0Zitat von DJ n
Ich mag Nirvana nicht.
Um Gottes Willen. Dir ist schon bewusst dass Grunge ein Rock-Subgenre ist? Ich fahr' auch nicht jeden an der sagt dass Lil' Jon HipHop ist. o0Zitat von DJ n
Ich mag Nirvana nicht.
--
So laufen "Diskussionen" hier eben ab.Zitat von Gruz
![]()
Zum Thema: Nirvana ist mir herzlich egal, ich finde nur den Hype um den Sänger etwas lächerlich, immerhin verdienen die Firmen mit dem Nirvana Logo und seinem Gesicht immernoch Geld. (Auch keine schlechte Idee.... mit einem Toten Geld verdienen.)
Is ja so neu auch nicht. Hat mit Elvis doch auch ganz gut geklappt. Oder mit Jesus.Zitat von Isa
Dave Grohl find ich ganz in Ordnung. Den Kurt öhm, naja eher nicht. Dieser oft angesprochene ist dann doch schon recht nervig. Hab mir nie mehr als 4-5 Lieder von denen angehört aber ich fand deren Bedeutung in 'About a Boy' ganz witzig ^^
Neu ist die Idee ganz bestimmt nicht, nur nimmt das bei Nirvana schon extreme Ausmaße an, bei Elvis ist es schon eher die ältere Generation die sich dafür begeistert. (Ausnahmen bestätigen die Regel)Zitat von Ete
Jesus ist jedoch auch ein gutes Beispiel, das ist richtig.![]()