Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Nirvana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Typischer MTV-Zuschauer... hält alles mit Gitarren gleich für Rock und gibt vor, die Band zu lieben

Nirvana = Grunge
    Um Gottes Willen. Dir ist schon bewusst dass Grunge ein Rock-Subgenre ist? Ich fahr' auch nicht jeden an der sagt dass Lil' Jon HipHop ist. o0

Ich mag Nirvana nicht.

Zitat Zitat von Gruz
    Um Gottes Willen. Dir ist schon bewusst dass Grunge ein Rock-Subgenre ist? Ich fahr' auch nicht jeden an der sagt dass Lil' Jon HipHop ist. o0

Ich mag Nirvana nicht.
    So laufen "Diskussionen" hier eben ab.

Zum Thema: Nirvana ist mir herzlich egal, ich finde nur den Hype um den Sänger etwas lächerlich, immerhin verdienen die Firmen mit dem Nirvana Logo und seinem Gesicht immernoch Geld. (Auch keine schlechte Idee.... mit einem Toten Geld verdienen.)

Zitat Zitat von Isa
    (Auch keine schlechte Idee.... mit einem Toten Geld verdienen.)
    Is ja so neu auch nicht. Hat mit Elvis doch auch ganz gut geklappt. Oder mit Jesus.

Dave Grohl find ich ganz in Ordnung. Den Kurt öhm, naja eher nicht. Dieser oft angesprochene ist dann doch schon recht nervig. Hab mir nie mehr als 4-5 Lieder von denen angehört aber ich fand deren Bedeutung in 'About a Boy' ganz witzig ^^

Zitat Zitat von Ete
    Is ja so neu auch nicht. Hat mit Elvis doch auch ganz gut geklappt. Oder mit Jesus.

Dave Grohl find ich ganz in Ordnung. Den Kurt öhm, naja eher nicht. Dieser oft angesprochene ist dann doch schon recht nervig. Hab mir nie mehr als 4-5 Lieder von denen angehört aber ich fand deren Bedeutung in 'About a Boy' ganz witzig ^^
    Neu ist die Idee ganz bestimmt nicht, nur nimmt das bei Nirvana schon extreme Ausmaße an, bei Elvis ist es schon eher die ältere Generation die sich dafür begeistert. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Jesus ist jedoch auch ein gutes Beispiel, das ist richtig.