Oeh, wie sieht ne blaue Nova aus? ^__^Zitat von AlucardSetsuna
LB = aus der Distanz n blauer Blitz mit sowas wie ner kleinen blauen Explosion (soll das ne blaue Nova sein? ^^) beim Einschlag.
SW = Mage steht neben dem Gegner, haut mitm Stock auf den Boden, gibt ne kleine blaue Explosion am Gegner.
LB kannst du nur jedes Level um eins erhoehen, da brauchst du nicht mehrere Punkte drauf sparen...Zitat
Mit Punkten wirds erst ab 30 richtig knapp, da kannste Lighning Mastery skillen, ab 31 SW, 36 Speed/Cure2 und 37 noch Revive, und das alles teilweise parallel.
Du koenntest jetzt auf Cure verzichten und die Punkte aufheben, damit du in den 30er Leveln alles ausskillen kannst - LB natuerlich trotzdem.
Da du aber Heal/Kampfmage sein willst, sollteste Cure schon haben, dann musst du aber spaeter was andres erstmal zurueckstecken.
Deine Entscheidung![]()
Mit aktuellen Preisen egal fuer was kenn ich mich nicht mehr aus.Zitat
Aber das Trinket, was du meinst, ist n Mage-Trinket, das du nach der Trinket-Quest auf Lvl 30 sowieso gratis kriegst, wie n Egg auch.
Wuerd mir das sicher nicht kaufen. 80k ist fuer unter 20 doch n Haufen Kohle, wuerd das Geld lieber in nen g40 Sae Dan stecken und den schoen pimpen oder so.
Spiel seit Monaten nicht mehr, aber damals waren glaub ich 80k n normaler Preis (vielleicht untere Grenze normal ^^) fuern cleanes Magetrinket.