Keine politische Aussage.
Mann XDDDDZitat von Crime
Du bsit, laut deinem Profil, noch nicht mal in der Pubertät. Und du nennst dich "Mann"?
Lern zeichnen.
Danach lernst du lesen und dann liest du dir das Tutorial durch, anstatt nur auf die Bildchen zu achten.
Kapiert?
Vorher bringt jegliche Diskussion mit dir absolut gar nichts.
Das was das Toturial betrifft kannst du zurücknehmen das einzige ist das ich nich malen kann kann ich nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Ich hab geschrieben "Mann" also in Anführungstrichelchen und falls du es nicht weisst etwas in Anführungstrichelchen ist ironisch gemeint!!!
Wenn du doch eh nicht malen kannst, warum lässt dus dann bewerten?Zitat von Crime
Und wenn dus nicht nach dem Tut machst, wieso postest du dann hier?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Und pixeln auch nicht, denn deine Sprites sehen irgendwie aus wie mit Paint gemacht (was eigentlich auch nicht bezweifle).Zitat von Crime
das heisst du bist eine frau, hahaha :'DZitat
Neien ein !!!JUNGE!!!
*tschuldigung für den Spam Mods*
so damit niemand was zum rummaulen hat schreib ich in meine Postings ich sag nur ein Wooow
Geändert von PainlessSorrow (02.04.2006 um 18:41 Uhr)
Crime,du bist lustig O..O
Ähm ich wollt dazu mal fragen,währ die Qualität auch gut,wenn ich das bild nur fotographieren würde?
Denn ich hab schon ne schöne monster Sprite und würde die gerne im Maker verwenden.Und Scanner ist mist,ich hab keinen.
@Byder
Nein, ich glaube nicht das das wirklich gut geht, versuchen kannst du es natürlich, musst ja eh die Outlines nachziehen, also, die Qualität der Zeichnung wird wohl, denke ich, miserabel sein, die des fertigen Sprites hingegen dürfte (wenn du alles richtig gemacht hast) in Ordnung gehen, da man von der eingentlichen Zeichnung ja nicht mehr viel sieht...
Ich hoffe das war jetzt einergemaßen verständlich und nicht der größte Bockmist. oO
Habs halbwegs verstanden.Zitat von Skye
Aslo,ich soll probieren und nochmal nachzeichnen
Oder meinst du das anders?
Nachzeichnen der Outlines musst du sowieso, selbst wenn du scannst sind die Outlines ja noch zu unscharf, und da ein Bleistift-Strich (z.B.) eingescannt dicker als ein Pixel ist, und die Outlines ja (mMn) nur ein Pixel breit sein sollten, (Wenn du verstehst o.o") müsstest du es nachziehen, steht ja auch alles im Tutorial.
Also...Zitat von Byder
Grundsätzlich würd ich davon abraten, aber du kannst es gerne mal probieren.
Ein Scanner ist hierbei einfach 100%ig besser. Sind heute auch nich mehr teuer und so, von daher kannste dir ruhig einen leisten, denke ich
@Skye: Ein Bleistiftstrich muss nicht zwangsläufig zu dick sein.
Es gibt auch die Methode "stets anspitzen". Was dabei rauskommen kann, sieht man z.B. hier (Die Zeichnung ist innerhalb von 3 harten Tagen entstanden, von daher wünsche ich, dass es nicht irgendwie ohne meine Zustimmnug verwendet wird).
Zudem zeichne ich meine Sachen grundsätzlich mit Bleistift, scanne sie auch so ein. Das Nachzeichnen mit Filzstift ist mehr oder weniger optional, da es irgendwo sowieso nur zeitraubend ist
@Crime: Benimm dich mal normal hier.
Und vor allem: Poste einfach nicht mehr hier rein, das wird wohl das Beste sein.
Geändert von V-King (01.04.2006 um 18:05 Uhr)
bla.
Das Forum braucht einen Sprite thread xD
solange du die konturen erkennen kannst ,ist es ok.Zitat
Anderseits kannst du dir auch die ganze malarbeit sparen und einen groben Umriss des characters mit schwarz hinkritzeln, dann musst du aber bei m coloring etwas mehr aufpassen und die ungleichheiten etc etc anpassen
Geändert von Zelretch (02.04.2006 um 11:18 Uhr)
Danke für das Tutorial ^^
Auf die Idee mit dem Vorzeichnen wär ich gar nicht gekommen -
Jetzt habe ich jedenfalls keine Probleme mehr mit den Proportionen und die Körperform stimmt auch
Nur die Schattierungen wollen noch nicht so recht :/... Das sieht irgendwie nicht so aus, wie ichs haben will o__O
Vorlage:
(abfotografiert)
Ich bin kein Experte beim Shading,deswegen kann ich auch nichts dazu sagen!
Aber der Wolf sieht wirklich gut aus!
--
Der wolf ist sehr hübsch. Aber wenn er ein Gegner sein soll solltest d ihn etwas agressiver erscheinen lassen. Zähne fletschen, gebckte Haltung oder so.
Der Wolf is nicht nur hübsch, der is verdammt geil^^
Den kann ich mir so richtig vorstellen, wie er auf ner Klippe steht und die Ebene
unter sich beobachtet!
Gruß, Kintaro
--Goldenmaumau @ RPG Atelier
-----------also know as--------------
Goldenboy @ Quartier
Greetz to: Blitzyy, Son Geku, Dante, Alzi, Zidane FFIX, KD, Batista
und Brainstormer
![]()
![]()
ES LEBE LOTR!!!
![]()
![]()
Die Schattierung des Wolfes sieht doch gut aus... du könntest vielleicht höchstens was an dem hellen Streifen der die Schenkel verbindet machen, der sieht so aus wie öh wenn ein Licht über eine Münze läuft
Bloah ich muss auch ma mit Viechersprites anfangen ^^
Eigentlich sollte das der Spinnenkörper sein ...Zitat von .matze
@Seeth: Sehr schön. Das einzige, was ich einzuwenden hab is, dass es ein bisschen eckig wirkt, weil du so viele gerade Linien in deinem Bild hast. Ansonsten (bis auf den Hut): Top!
@Nacoma: Wow! Echt genial. Das einzige, was beim Shading unter Umständen stört (weil du ja selbst geschrieben hast, dass es noch nicht ganz funktioniert) ist dieser aufgehellte Streifen. Der ist irgendwie falsch platziert, weil er so schräg über den Körper verläuft. Sollte horizontaler (gibts das Wort überhaupt? ) sein.
Wow. Was man hier so sieht, ist wirklich Top.
Leider kann ich nicht zeichnen von daher bringt mir das Tutorial auch nichts :P.
Bad Bino