Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar
    Du brauchst mir meine Fehler nicht vorsagen, die erkenne ich alle selber In sowas bin ich geschult
    Wozu willst du dann Kritik?

Zitat Zitat
    Die Sache ist nur.... das ich für des Ding vielleicht andernhalb stunden gebraucht hab und von daher war ich jetzt nicht so auf perfektion aus, sondern eher auf ne schnelle Ani ^^
    Für die Figur oder die Animation?

Geändert von Davis Pryde (15.07.2006 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Wozu willst du dann Kritik?
    Hab ich das irgendwo gesagt? Nein, Scherz beiseite, ich weiß das das Ding alles andere als traumhaft geworden ist, das hab ich ja auch nie behauptet Aber ich finds trotzdem für meinen allerersten Versuch nicht übel

Zitat Zitat
    Für die Figur oder die Animation?
    Die Figur ^^ Die Animation geht doch in ein paar Minuten

Zitat Zitat von ffstar
    Hab ich das irgendwo gesagt? Nein, Scherz beiseite, ich weiß das das Ding alles andere als traumhaft geworden ist, das hab ich ja auch nie behauptet Aber ich finds trotzdem für meinen allerersten Versuch nicht übel
    Ich auch nicht. Es war nicht geschickt formuliert

Zitat Zitat
    Die Figur ^^ Die Animation geht doch in ein paar Minuten
    Na also. Die Figur ist es doch wert, eine bessere Animation zu bekommen.

Sieht wirklich gut aus - schöne Form, gut coloriert.
    Jedoch würde ich noch eine Nase einfügen und die Animationen verfeinern, sodass sie nicht so grob aussehen. Der Schatten ist unlogisch - aber wie gesagt: Wirklich gut.

Ich eigentlich auch. Das Monster sieht vielleicht noch ein bissel komisch aus, aber das glänzende Ding ist genial!
    Mach weiter so!

@ffstar
    Echt klasse hinbekommen! Die Animation gefällt mir echt ganz gut!

Hullo~

Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht plane, dermaßen viele Kämpfe in mein Projekt einzubauen (das wirklich noch nirgends existiert, außer in meinem Kopf), hab ich dennoch Lust bekommen, einfach drauflos zu pixeln.
    Das hier ist Demetrius. Er bewegt sich nocht nicht. Irgendwann wird er sich bewegen. Aber heute nicht. Heute schmerzen meine Augen. xD

Eigentlich hat er noch zwei Messer. Die füg´ ich erst später ein.

Bis dann~

Maliris, das sieht wirklich sehr schön aus ^^, nur wären mir andere farben bei der kleidung lieber, da diese mir irgendwie zu hell sind... aber das liegt wiederum auch nur an meinem miserablen farbgeschmack ^^
    Erinnert mich btw irgendwie an einen helden aus einem der Tales reihe xD

noch was von mir ^^

Zitat Zitat von .rhap
    [...]
    noch was von mir ^^
    Sieht wieder super aus!
    Allerdings gefällt mir dein erster Chara besser.
    Dieser hier hat ein paar Macken:
    -die linke Hand sieht etwas komisch aus
    -die Gürtelschnalle wirkt etwas zu groß, aber auch nur etwas ^^
    -die Augen finde ich hier nicht so gut, beim ersten sahen sie besser aus
    -der rechte Fuß hat braune Schuhe oder so, aber beim linken sehe ich nur grün. Das verwirrt mich etwas.
    Aber trotzdem ist das schon sehr gut. Ich wünschte ich wäre so gut.
    Diese Kleinigkeiten lassen ja bestimmt leicht beheben.^^

@rhap: Sehr schön^^ Hat was Metal Slug mässiges^^ Die Hände finde ich etwas zu mikrig, aber sonst sehr schön.

LG Henry

Das ist doch sowas von egal wie groß die Gürtelschnalle ist. o__O
    Ebenfalls die Schuhe, ist doch dem Ersteller überlassen wie er die Klamotten designt. Künstlerische Freiheit nennt man sowas.
    Und die Hand ist so verkürzt weil sie nach vorne gestreckt ist. Das hätte man zwar echt noch geschickter machen können, aber es ist kein Standbild sondern ein Posenabschnitt (denke ich doch), und da fällt das wohl kaum einem auf, weswegen es sich nicht wirklich lohnt da irgendwas zu verbessern. Macht doch nur unnötige Arbeit, die man besser in mehr solcher Posen investiert.

Zitat Zitat
    Und die Hand ist so verkürzt weil sie nach vorne gestreckt ist
    Dann sollte sie aber auch unten etwas breiter und größer werden.

@ bluedragon05: Das mit den Augen liegt wahrscheinlich dadran weil das hier ein weiblicher Char ist und das vorher ein männlicher war. In Mangas und Comics werden oft weibliche mit größeren Augen gezeichnet. Weiß aber den genauen Grund nicht dafür sieht einfach weiblicher und jünger aus ^^.

alles was ich ändern würde wäre die Hand wie oben beschreiben oder einfach länger und das linke Bein etwas weiter vom rechten.

Ich weiss dies ist kein Kampf Sprite, aber dachte mir passt hier trotzdem rein da es denoch ein Sprite ist.

Ich hoffe sie gefällt euch, dies soll soll die erzählerin Laila aus meinem Game Shining Tactic werden!

Bitte nicht einfach nehmen!

Edit: 2 Version hinzu gepackt!

Geändert von Inius (31.07.2006 um 15:11 Uhr)

Finde ich nicht schlecht, passt zu dem Stil deines Spiels. Nur, irgendiwe colorierst du die Haare anders als den Rest...

Sry, wenn ich den Thread wieder aus der Versenkung hole.

Hab mal zwei fragen, die hier auch passen:
    1. Wie kann man eigentlich Glas z.B. pixeln?
    Also wenn ich das Tutorial z.B. dazu benutzen möchte, ein Gefäß zu pixeln.
    2. Wenn ich ein Monster machen möchte, welches Fell hat, wie bekomme ich das hin, dass man auch erkennt, dass es Haare hat?

Zitat Zitat
    EDIT: Es sei nochmal gesagt, dass der hier gezeigte Charakter NICHT zur freien Verfügung anderer steht, sondern MEIN Charakter ist, der aus MEINER Feder stammt!
    Hehe, wer macht mit und benutzt V-Kings "Skorlis" auch in seinem Spiel? In DFvM ist er jedenfalls gesetzt.

Insgesamt mochte ich das Tutorial gerne, habe mich auch mal dazu durchgerungen, ein Monster zu erstellen. Bin über das Ergebnis geteilter Meinung:

Die Propellerspinne, die aufgrund der Blume auf ihrem Rücken auch aus der Luft angreifen kann (=>Propeller).

Originalzeichnung(Scan)

Gruß,
    Riendo

@ Riendo: der Propeller funktioniert perspektivisch noch nicht ganz. So wie er jetzt ist, könnte sich die Spinne höchstens damit nach vorne bewegen. Der muss als mehr gekippt sein und über der Spinne liegen. Die Propellerblätter müssten sich dabei perspektivisch verkürzen.
    Dieser lustige Herr zeigt dabei, wie der Propeller ausgerichtet sein muss um fliegen zu können. xD

@ Medley: Hehe, hab' ich mir doch fast gedacht, dass dieser Propeller nicht ganz richtig ist. Aber unter uns: Ich wollte erst eine normale Spinne erstellen, die kam mir dann aber langweilig vor, deswegen habe ich den Blumenpropeller zugeschustert.

Ohne den gefällt sie mir für mein erstes Tutorialendergebnis schon ganz gut.
    Auch wenn sie ihr Leben unter dem "Ich nehm' das nicht ernst" - Motto antrat.

Gruß,
    Riendo

Hehe, wenn ich kommende Woche wieder ein bisschen Zeit finde, dann werde ich da noch etwas daran feilen ^_____^

Vielleicht noch einen Gegner dazu, ein bisschen mehr Effeckte, (evtl. doch Nase), oder ich mach einfach gleich noch was neues Macht immerhin Spass ^___^

hab heut 'n bisschen Zeit gefunden das Ding fertig zu machen ^^ Bin eigentlich ganz zufrieden damit :P

So long ^^