Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

Ich weiss dies ist kein Kampf Sprite, aber dachte mir passt hier trotzdem rein da es denoch ein Sprite ist.

Ich hoffe sie gefällt euch, dies soll soll die erzählerin Laila aus meinem Game Shining Tactic werden!

Bitte nicht einfach nehmen!

Edit: 2 Version hinzu gepackt!

Geändert von Inius (31.07.2006 um 15:11 Uhr)

Finde ich nicht schlecht, passt zu dem Stil deines Spiels. Nur, irgendiwe colorierst du die Haare anders als den Rest...

Sry, wenn ich den Thread wieder aus der Versenkung hole.

Hab mal zwei fragen, die hier auch passen:
    1. Wie kann man eigentlich Glas z.B. pixeln?
    Also wenn ich das Tutorial z.B. dazu benutzen möchte, ein Gefäß zu pixeln.
    2. Wenn ich ein Monster machen möchte, welches Fell hat, wie bekomme ich das hin, dass man auch erkennt, dass es Haare hat?

Zitat Zitat
    EDIT: Es sei nochmal gesagt, dass der hier gezeigte Charakter NICHT zur freien Verfügung anderer steht, sondern MEIN Charakter ist, der aus MEINER Feder stammt!
    Hehe, wer macht mit und benutzt V-Kings "Skorlis" auch in seinem Spiel? In DFvM ist er jedenfalls gesetzt.

Insgesamt mochte ich das Tutorial gerne, habe mich auch mal dazu durchgerungen, ein Monster zu erstellen. Bin über das Ergebnis geteilter Meinung:

Die Propellerspinne, die aufgrund der Blume auf ihrem Rücken auch aus der Luft angreifen kann (=>Propeller).

Originalzeichnung(Scan)

Gruß,
    Riendo

@ Riendo: der Propeller funktioniert perspektivisch noch nicht ganz. So wie er jetzt ist, könnte sich die Spinne höchstens damit nach vorne bewegen. Der muss als mehr gekippt sein und über der Spinne liegen. Die Propellerblätter müssten sich dabei perspektivisch verkürzen.
    Dieser lustige Herr zeigt dabei, wie der Propeller ausgerichtet sein muss um fliegen zu können. xD

@ Medley: Hehe, hab' ich mir doch fast gedacht, dass dieser Propeller nicht ganz richtig ist. Aber unter uns: Ich wollte erst eine normale Spinne erstellen, die kam mir dann aber langweilig vor, deswegen habe ich den Blumenpropeller zugeschustert.

Ohne den gefällt sie mir für mein erstes Tutorialendergebnis schon ganz gut.
    Auch wenn sie ihr Leben unter dem "Ich nehm' das nicht ernst" - Motto antrat.

Gruß,
    Riendo