Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

@Maliris: Wie hats du dass Hingekriegt ? Das sieht FANTASTISCH aus . . . WWWOOOOWWWW ! ! !

Wow, danke! XD
    Ich hab´s so gemacht, wie V-King es gesagt hat. ._.
    Und es macht sehr viel Spaß. xD

:3

respect
    ich weiß nicht was ich sagen soll^^
    bis jetzt habe ich ncihts zu bemängeln

@ Henry: Du bist lupf! ^^
    Ich kann jetzt schlecht diesen Ursprung wiederfinden, jedenfalls meint das Wort ungefähr "toll"

@maliris: Ja doch, das ist in der Tat nicht schlecht (Warum können eigentlich alle Augen malen außer mir)

(Pferde)Kopp(el)

hm.. hab auch mein glück versucht:
    1) handzeichnung:
    http://modmew8.mo.funpic.de/Skorpid/skorpid.jpg

2) rand nachgepixelt:
    http://modmew8.mo.funpic.de/Skorpid/skorpid2.PNG

3) (sehr) grob eingefärbt:
    http://modmew8.mo.funpic.de/Skorpid/skorpid3.bmp

4) shaded:
    http://modmew8.mo.funpic.de/Skorpid/skorpid4.png

2+3 wurde mit paint, und 4 wurde mit idraw gemacht

ps: aller erster versuch

arbeitszeit: ca. 3 stunden

Geändert von MoDmew8 (09.07.2006 um 14:26 Uhr)

Sieht nech schlecht aus, mein Tip, mattere, dunklere Farben und die Augen verkomplizieren

@Maliris
    Wow! Das sieht großartig aus! Damit könntest du eine ganz neue Generation von Charsets erstellen. Ein Spiel mit denen würde bestimmt richtig gut aussehen. Aber irgendwie auch kein Wunder. Wer gut zeichnen kann und sich an V-Kings Tut hält, der bekommt das auch gut hin.

@MoDmew8
    Ich schließ mich da eigentlich Dhan an.
    Sieht schon recht gut aus, nur die Augen passen nicht ganz. Die müssen noch etwas bearbeitet werden. Auch vermisse ich irgendwie die Outlines.
    Aber ansonsten sieht das toll aus.

http://modmew8.mo.funpic.de/Skorpid/skorpid4.png

Gute Leistung MoDmew8! Das beweist mir das man mit i-draw auch gute zeichnungen hinkriegt! Zufällig habe ich das auch( aber leider keinen Scanner ) ! Trotzem wärde ich es mal demnächst probieren zu zeichnen! Wünscht mir Glück !

ich hab es ma versucht ob ich das gleiche monster wie v king hin bekomme also hab das monster bearbeitet als es noch nicht bearbeitet war und wollte ma wissen ob das wenigstens ein bisschen gut ist ^^

gar nicht so schlecht,aba du hast glaub ich 2 shadingschritte ausgelassen oder? auf jeden fall mehr schatten rein, außerdem musst du bei den hellen bereichen auch noch eine hellere Außenlinie machen.

mfg swordman

welche 2 schritte?

warum hellere umrandung?

Da wo es hellere Stellen gibt, müssen auch die Außenlinien heller sein, außerdem hast du 1 Aufhellungsschritt und 1 Abdunklungsschritt vergessen.

mfg swordman

Zitat Zitat von Vincent von Laria
    ich hab es ma versucht ob ich das gleiche monster wie v king hin bekomme also hab das monster bearbeitet als es noch nicht bearbeitet war und wollte ma wissen ob das wenigstens ein bisschen gut ist ^^

Abgesehen davon, dass dus nicht wirklich gut hinbekommen hast () möchte ich nochmal auf den großen, roten, dicken, fetten Satz im ersten Post aufmerksam machen, der da lautet:

Zitat Zitat
    Es sei nochmal gesagt, dass der hier gezeigte Charakter NICHT zur freien Verfügung anderer steht, sondern MEIN Charakter ist, der aus MEINER Feder stammt!
    Noch dazu wollte ich noch gesagt haben:
    Was du getan hast, war simples Neu-Einfärben. Das kann jeder und normal isses extremst einfach aber du scheint irgendwie total daneben gehauen zu haben xD
    Macht aber nix, passiert jedem. Und wehe, du benutzt mein Viech nochmal, dann knallts >

EDIT: Achja, noch was:
    Könntet ihr es vielleicht unterlassen, hier alles mit Einzeilern vollzuspammen?
    Wenn ihr Probleme untereinander habt, die nix mit dem Thread zu tun haben, sondern nur mit dem Hass einer Person, dann macht das gefälligst per PN aus

@V-King: sry hab gedacht das du mit dem roten post meintest das nur keiner dein monster für sein spiel benutzen darf

ich gebs auf kein ock mehr monster zu machen kannn viel besser mappen also
    adios monster

Hab auch ma was gemacht ^^ Is aber komplett am Pc entstanden.. Dafür hats auch ein bisschen länger gedauert

Sollte eigentlich ne Animation werden, aber ich finde keinen richtigen Gif-Maker, der mir die Hinterghründe durchsichtig macht (isn PNG). Kennt da vielleicht jemand was? ^^

Wow das sieht ja echt klasse aus!
    Großes Lob!
    Ich empfehle dir den "Microsoft GIF Maker". Den hab ich durch Google gefunden. Dort wählst du bei jedem Bild eine transparente Farbe aus, und wählst die Option "Restore Background" dann müsste es klappen.

Cool, werd den gleich mal suchen, danke für den Tipp. Komm zwar grad nicht dazu, aber wenn ich fertig bin lad ich den Gif auch noch hier hoch ^^

Ich hoffe doch das der Maker Freeware is, habs langsam satt hier imer nur Programme zu finden, die dann Geld haben wollen, mögen sie auch noch so schlecht sein

Ich habs mal hochgeladen. Also so viel ich weiß, ist es Freeware. Ich musst auf jeden fall nix zahlen ^^

[FONT="Comic Sans MS"]Klick mich, ich bin ein Link![/FONT]

oh, cooilo Danke, werd ich nachher gleich ma probieren ^^ (kann grad nicht weil ich am laptop hock) ^^

edit:

So, jetzt is hier die ganze Animation ... wollte noch nen kleinen Gnosis davor machen, aber jetzt ist mir das zu spät... muss ins Bett ^^

Geändert von ffstar (14.07.2006 um 22:26 Uhr)

erinnert mich etwas an Kosmos aus Xenosaga das Mädel. Wiewird die imSpiel verwendet?