Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

Zitat Zitat von Vincent von Laria
    soooo viel arbeit hab ich da rein gesteckt und nun es sieht nicht gut aus eventuel hate ich zu viele einzelheiten
    und mein bild war auch etwas groß naja einer ne ahnung wie ich es noch zu nem gut aussehenden monster machen kann?
    Das Design an sich gefällt mir sehr gut. Das Problem ist, dass du im Prinzip nur bis zum Punkt "einfärben" gearbeitet hast.
    Grob gezählt komme ich bei dem Bild auf 6 Farben:
    Scharz für die Linien.
    Weiss für das Auge.
    Grau für die Hörner.
    Rot für die Haut an sich.
    Dunkelrot für doe Unterseite der Flügel.
    Orangebraun für die "Adern" im Flügel.

Auch, wenn es Leute gibt, die mit 6 Farben ein geniales Bild hinkriegen, bist du halt wohl eher keiner von denen

Deshalb solltest du auf jeden Fall das Bild nochmal weiter bearbeiten.
    Schattiere weitere Stellen mit mehreren Rottönen.
    Mach die Hörner lieber bräunlich gelb anstatt grau. Sieht einfach besser aus.
    Färbe dieschwarzen Linien ein, am besten mit nem recht dunklen Rot, die Linien um die Hörner mit nem dunklen grau oder gelbbraun (welche Farbe du jetzt auch immer nimmst).
    Lass diese Adern weg. Die sehen unrealistisch, hässlich und unnötig aus. Versuch lieber, eine Art Schuppenmuster auf die komplette Haut zu bekommen. Ist zwar langwierig und es dauert sicher auch, bis du es so hinkriegst, wie's dir gefällt, dafür sieht es nachher aber umso besser aus
    Wenn das ne Zunge ist, was das Viech da vorne rausstreckt: Einfärben. Schwarze Zungen sehen nicht toll aus

Jo, mehr kann ich grade auch nich sagen. *wusch*

hier habe ich ein monster!!!
    eure meinung bitte^^

Sowrdman meinst du wohl alle???
    DU MUSST WISSEN DAS ALLE LEUTE NICHT MEISTER SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO MUSST NICHT Unbedingt als MIST bezeichnen!!!
    EIN PAAR SIND HALT KEINE PROFIS!!!!!!! WENN SCOHN ANFÄNGER
    Als du auch nicht gut zeichnen konntest würden sowieso alle LACHEN und das BILD als MIST bezeichnen!!!!!!!!

PS:
    ICH HABE MIR GIMP GEHOLT!!!!
    SWORDman!!
    SAG dann nicht das die anderen das und das holen müssen

@Tokio: Hey sieht cool aus
    Der Trommlerhase hat style ^^

ich habe hier wieder ein monster!!!
    eure meinung wieder bitte!!^^

@the majora das ist kein trommelhase sondern ein dämon^^

Sieht cool aus, für das standart kampfsystem? Aber ich würd die rechte hellblaue seite des monster auch mit verschiedenen hellen blau tönen einfaärben wie du es bei der linke seite gemacht hast.

ja für standtart ks,auf der linke seite habe ich verschiedene blau töne benutzt!

Ja sorry sieht aber so aus xD

für heute sind das meine letzten monster^^

der engel gefällt mir nicht

Zitat Zitat von The Majora
    Sowrdman meinst du wohl alle???
    DU MUSST WISSEN DAS ALLE LEUTE NICHT MEISTER SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO MUSST NICHT Unbedingt als MIST bezeichnen!!!
    EIN PAAR SIND HALT KEINE PROFIS!!!!!!! WENN SCOHN ANFÄNGER
    Als du auch nicht gut zeichnen konntest würden sowieso alle LACHEN und das BILD als MIST bezeichnen!!!!!!!!

PS:
    ICH HABE MIR GIMP GEHOLT!!!!
    SWORDman!!
    SAG dann nicht das die anderen das und das holen müssen

@Tokio: Hey sieht cool aus
    Der Trommlerhase hat style ^^
    Hängt deine Shift-und 1Taste?
    Es nervt ungeheuer wenn leute hier sachen rein stellen die wirklich unter aller Kanonen sind, obwohl ich und viele andere Leute ihnen bereits nützliche Tipps gegeben haben, wie sie es besser machen können. Was meinst du eigentlich mit "Meinst du wohl alle?" verstehe ich nich ganz die Frage.

mfg swordman

@swordman wenns dich nervt,dann hör doch auf tips zu geben^^
    viele wollen doch nur wissen was sie ncoh verbessern können.

@Tokio: Also am Anfang hätte ich dir die Schulterpartie vom Rumpf trennen können, aber mittlerweile sind deine Monster ganz okay. Ich find den bösen Marshmallow ganz witzig, den Rest aber nicht so gut. Ich würde nicht so viele Monster pro Tag machen... ^^

@The Majora: Hui! (Ja was soll ich noch dazu sagen...)

Ich bin zwar eigentlich der Meinung, dass hier jeder seine Monster verbessert kriegen darf, wenn er am Tutorial gescheitert ist, aber trotzdem nicht wirklich offensichtlich schlechte Monster hier herreinstellen sollte...

Kopp

Also viele haben hier Bilder gehängt.....
    und du hast:

swordman -.-° Arrghh...plz leute holt euch doch gimp, photofiltre,blabla...was weiß ich, BEVOR ihr hier euren Mist rein postet

Das Wort ihr----das klingt so als wären die Anfänger Bilder oder die SChlechten Bilder gemeint

Ich meinte damit alle Leute denen ich Verbesserungsvorschläge gegeben habe und die dann noch einmal genauso schlechtebilder hier rein gestellt haben, das liegt oft auch gar nicht an der Zeichnung an sich sondern am Shading...

mfg swordman

Ein kleiner Spass weil ich zu nix Lust hatte...

LG Henry

achso na dann sorry ^^

@V-King:cool das jemand wie du der die besten monster schafft zu erstellen mir tipps gibt ohne zu sagen das ich das einfach nur [zensirt] hinbekommen habe

danke werd ma looken ob ich das noch schaffe dass gut aussehen zu lassen

Seit ich den Thread hier gelesen hatte, wollte ich auch unbedingt ein Menschlein erstellen...
    Die Idee ist Gold wert! Und endlich auch so einfach, dass sogar ich damit klarkomme. XD

Wie dem auch sei.
    Ich hatte heute Morgen über etwaige RPG-Geschichten nachgedacht und wie ich Welten gestalten würde und so weiter und so fort. Auf jeden Fall war ich plötzlich so... voller Kreativität, hab mir Stift und Blatt gekrallt und angefangen eine Figur zu zeichnen.

http://www.maliris.de/zeug/bloed.jpg

Ich weiß, da fehlt noch... irgendwas, das der Figur Tiefe verleiht. Accessoires etc. Aber jetzt tun meine Augen weh und mein Tee ist alle. Darum mach ich mal kurz nix mehr dran.

Ich könnte mich echt mit diesem System anfreunden~ <3

Zitat Zitat von Kopp
    Henry ist lupf ^^
    Was bin ich?

Henry

@maliris: wow der chara ist dir ja ma voll gelungen respect der ist echt verdamt gut

ich denke mal das ich noch laaaaaange üben muss um so etwas zu könen und mit lange meine ich jahre XD