Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

Zitat Zitat von swordman
    Haste doch schon mal gepostet oder?

mfg swordman
    Hat aber niemand drauf reagiert. ;)

soooo viel arbeit hab ich da rein gesteckt und nun es sieht nicht gut aus eventuel hate ich zu viele einzelheiten
    und mein bild war auch etwas groß naja einer ne ahnung wie ich es noch zu nem gut aussehenden monster machen kann?

Befolgt odchmal das tutorial.
    Und ganz ewhrlich gesagt find ich das bild schlecht.
    Diese Krampfadern wiren unrealistisch und es wirkt sowieso als unter-10-min-paint arbeit :/

jaaaa ich schäme mich aber ich hab NOCH keinen scaner um es wie beim tutorial zu machen

Geändert von Vincent von Laria (05.07.2006 um 18:58 Uhr)

@Davie Pryde: Nett, gefällt mir, obwohl ich die Zunge etwas zu gerade finde.

@Vincent von Laria: Hör doch mal auf deine schlecht gemalten Paint Dinger hier rein zu stellen, hol dir ne Drucker, befolg das Tut und dann kannst du hier auf Bewertung hoffen. Außerdem kannst du auch ohne Scanner und nur mit Gimp oder Paint Shop Pro (wovon es glaub ich eine Trial gibt) versuchen einen Spirit von Hand zu Pixeln.

mfg swordman

>.< aber ich will ein monster achen was gut aussieht und gimp bekomm ich irgendwie icht instaliert

_______________________________________________________________________________________

ich versuch es jetzt ma mit charas

Such bei google nach "Paint Shop Pro download" und lad dir die trial runter, damit kannst du schon mehr machen als mit Paint.

mfg swordman

Also ich muss sagen,dass sind die bes6ten Bilder die ich je im meinem Leben gesehen habe
    Ich schaffe es einfach nicht diese Bilder aufm PC zu malen,zeichnen
    Wenn schon auf einem Blatt....z.b. mein Avatar und davon 3 andere aehnliche...
    Ich bin also gesagt ein voeliger Versager

@swordman:ich benutze photoFiltre
    aber brauche eh immer gute bildbearbeitungs programme thx

@The Majora:
    Nimm es nicht so schwer, das kommt noch (genauso wie bei mir ^^")

@Vincent von Laria:
    Der Cerberustiger oder was das sein soll sieht sorry für den ausdruck aber, scheiße aus.

Die Spinne hast du uuuurst gut hingekriegt, nur wie schon gesagt wurde ein paar Lichtreflexe mehr und es is Super!

Dein Drache ist sehr, tja ähm komisch. Sieht so aus als ob er gegen irgendwas drückt, das sind viel zu viele Krampfadern, nehm ein paar weg, und mach mehr Lichtreflexe rein und es sieht gut aus^^

PS: Das heisst schäbig, nicht schebbig oder schebig!

@Davis Pryde:
    Den Schleim hast du sehr sehr gut hingekriegt, Respekt!

Zitat Zitat von Vincent von Laria
    @swordman:ich benutze photoFiltre
    aber brauche eh immer gute bildbearbeitungs programme thx
    Ich glaube dir kein bisschen,dass du für dieses Vieh photofiltre benutzt hast.
    Du hast nichtmal die Farbe ein wenig heller und dunkler gemacht,damit es realitsicher wirkt.Das sieht eher aus wie eien grundform von paint.
    Kleiner tipp,lass die für sowas immer mehr als 20 minuten (mindestens) Zeit

Oh mein gott, sry aber.... Du Idiot!!!
    Ich muss dir doch nicht diesen Thread linken, damit du weißt wie das geht. Hier steht alles drin... Im ersten Post von V-King. Man... tschuldigung aber der Thread heißt: So geht das und du fragst wie geht das. Lesen oder sterben...

Jezz aber SChluSs
    Kopp

Zitat Zitat von Kopp
    Oh mein gott, sry aber.... Du Idiot!!!
    Ich muss dir doch nicht diesen Thread linken, damit du weißt wie das geht. Hier steht alles drin... Im ersten Post von V-King. Man... tschuldigung aber der Thread heißt: So geht das und du fragst wie geht das. Lesen oder sterben...

Jezz aber SChluSs
    Kopp
    Lol, chill dich ma, sowas ist unnötig und nervt....

@ Vincent:
    Jetzt hör ma auf mit dem Mist, geh, wenn du Photofiltre hast mit ein paar Weichzeichnern, Hell/Dunkelfiltern drüber, und schon siehts besser aus, auch wenn die Form recht komisch is.

mfg swordman

jo geb ja zu das die monster die ich bis jetzt geacht habe alle die note 7 von 6 bekommen hätten^^

verspreche erst wieder ein monster zu posten wenn ich es 5 leuten gezeigt habe und die es alle relativ gut finden

Naja ich habe mal auch was versucht...aber was kleines!!!!...
    :/..
    Eine Sache...das wurde mit Paint gemacht...und ich musste 30 min bezahlen.
    Aber mir hat es sehr viel spaß gemacht

Sieht zumindest interessant aus^^"
    Aber als Monster für ein Spiel ist es imo nicht so gut geeignet...
    Die Farbübergänge kommen zu plötzlich.
    Hat das arme Ding keine beine verdient?
    Hol dir lieber TheGimp , PS oder PaintShop Pro (oä halt), dann geht das auch etwas einfacher

Das habe ich ja zum Test gemacht xD
    Ich will es nicht für den RPG benutzen da es viel zu friedlich ist ^^
    Naja werde mal gucken

EDIT:
    S oich habe mal versucht dieses Tutorial mal zu machen..hier das naja nicht so gute Ergebnis :/

Ist ein bisschen unreal aber egal

Geändert von The Majora (06.07.2006 um 19:53 Uhr)

-.-° Arrghh...plz leute holt euch doch gimp, photofiltre,blabla...was weiß ich, BEVOR ihr hier euren Mist rein postet, es nervt immer wieder zu sagen:"Oh ganz nett, aba hol dir doch plz eine richtiges Programm bevor du hier so einen Scheiß malst."

@Flying Sheep: Jetzt bin ich mal angepisst gewesen^^

mfg swordman

Oha, tut mir echt Leid, aber irgendwie hatte ich doch recht... Ich meine wenn jemand es nicht richtig macht, weil er das tutorial nich gelesen hat, dann kann er sich doch ma 10 Minuten Zeit nehmen und es durchlesen, und dann besser machen??? Oder habe ich damit nicht Recht....?

@Vincent: Tut mir wirklich Leid, hatte gestern einen, naja sagen wir unausgewogenen Tag. ^^

@swordman: Tut mir wirklich Leid, hatte gestern einen, naja sagen wir unausgewogenen Tag. ^^

Kopp

P.S. is toll und freundschaftlich und nicht homosexuell gemeint.