Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier mal eine Kreation von mir:

Name: Greifenkönig,
    Verwendete Tools: Idraw, Paint, GIMP
    Dauer: Einige Stunden. ^^

Ist ohne Zuhilfenahme des Tutorials entstanden, da ich Sprites ohne Vorlage erstelle.

@bluedragon05: Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl der Detailreichtum teilweise etwas größer ausfallen könnte. Farbwahl und -übergänge sind gelungen, allerdings kommen mir die Seitenflossen etwas groß, die Schwanzflosse hingegen zu klein vor. Insgesamt aber sehr schön.

@Tomrash: Joa, momentan noch unbrauchbar, ansonsten vom Zeichenstil wohl eher für ein Fungame geeignet. ^^' Solltest das Tut mal durcharbeiten.

@Knopey: Beide Sprites sind gelungen, wobei mir der Letzte besser gefält, da es dem "Gryphon" etwas an Details mangelt.

Bitte ebenfalls um Feedback.

Greetz

Zitat Zitat von Tracheros

Ist ohne Zuhilfenahme des Tutorials entstanden, da ich Sprites ohne Vorlage erstelle.
    lso der vogel ist auf der einenseite cool aber der is schebbig echt gut gemacht und den würden manche sicher auch für ihr game benutzen aber der is einfach schebig XD (kan es nicht besser ) und ich meine ja auch icht das er schlecht ist weil sich das so anhören könnte
    aber find den naja wie sol ich es sagen

geiler nicht ernst nehmen ja^^

Zitat Zitat von Tracheros

Das ist meiner Meinung nach das Beste was ich bisher gesehen habe ! UND DAS
    OHNE DES TUTORIALS ! !