Das ist ein Beweis dafür, dass du den Sinn hinter dem Thread nicht verstanden hast.Zitat von Crime
Das ist ein Beweis dafür, dass du den Sinn hinter dem Thread nicht verstanden hast.Zitat von Crime
Wieso postest du sie hier im Thread wenn sie mit dem Thread nichts zu tun haben?Zitat von Crime
Achja sind beide schlecht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Göttlich![]()
Den Krieger und den Seeschmetterling ^^ finde ich nich sooo dolle, aber dieser Killerpilz ist echt nur genial!
Keine Verbesserungsvorschläge für den!
Also ich finde auch das der Pilz am besten von den drei ist!
Aber ich bin auch kein Meister von Monster zeichnen,wenn du
Verbesserungsvorschläge hören willst,musst jemand fragen der
mehr von diesen Sachen versteht!
--
@Rainbow Demon, der Pilz ist Top! Die andern nicht so aber die sind auch toll.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Crime: Deine Monster sehen irgendwie....................seltsam aus!
Vielleicht solltes du deine Zeichenkünste verbessern.
Ich will nicht sagen das ich der beste bin,aber ich finde echt das
dein Monster seltsam aussieht!
--
Lass es bleiben.Zitat von Crime
Nein besser:
Lies dir das Tutorial durch!
EDIT:
@Rainbow Demon:
Der Pilz rockt. SEHR hart und absolut.
Die anderen beiden Sprites könnten ein besseres Shading vertragen.![]()
hi ^^
@ rainbow demon
hui,wirklich gut geworden,ich muss mich den anderen anschließen,der pilz ist echt klasse![]()
ich glaube,dass der pilz deshalb so gut ankommt,weil die farben die du für ihn benutzt hast,einfach perfekt zusammen passen,aber bei den anderen find ich sie leider nicht so klasse,denn deine zeichnungen sind toll.
bei dem krieger würde ich die haut nicht rot machen,auch wenns ein monster(?) sein soll,würde ich die haut in einer hautfarbe machen,ansonten vielleicht doch mit einem dunklen grün oder so.
den seeschmetterling(?)hätte ich vielleicht in blau gemacht,die flügel könnten aber in gelb bleiben.
Ps: naja ist nur ein vorschlag,ich garantiere für nichts![]()
@ crime
äh,also,ich weiß ja nicht recht,aber ich glaube das du da was missverstanden hast...
würdest du dein monster denn für deine spiele benutzen? ich glaube nicht,dass es passen würde.
ich empfehle,dir das tutorial durchzulesen und dann mal was neues zu versuchen,wenn du es verstanden hast,dann kann man auch was dazu sagen und es passt in diesem thread rein![]()
@Rainbow Demon:
Meiner Meinung nach sind deine Outlines teilweise etwas zu hart ausgefallen was allerdings von Sprite zu Sprite unterschiedlich wirkt. Das Shading leidet unter der geringen Kontrastwirkung. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Anti Aliasing und rate dir dementsprechend zu Dithering wobei die geringe Auflösung des 2k/3, falls du denn eine der beiden Ausführungen verwendest, in dem Bezug schon doof ist und als Gegenargument herhält (auch aus dem Grund lob ich mir den XP ^^"). Nimm weniger Abstufungen und im Zuge dessen härtere um Highlights und Schatten zu betonen. Der Pilz hat das in der Tat weniger bis gar nicht nötig wobei auch der Kopf vielleicht noch einen gehighlighteten Bereich vertragen könnte.
Das meiste basiert wohl ohnehin auf persönlichem Geschmack =/.
Deine Vorzeichnungen finde ich übrigens allesamt schön =D.
Ich bleibe dabei das mein Shading schlecht ist.
Das ist btw. das Feuer-Start Pokemon meines Projektes.
Und, ich dulde es nicht wenn es von anderen Leuten benutzt wird.
Das gleiche gilt für meinen Pilzkopf.
@Crime: Hey, ich dachte du wolltest nicht mehr antworten.![]()
Geändert von Skye (01.04.2006 um 14:27 Uhr)
Tu ich auch nich mehr öööööhhhhhhh whoopsy
@ll(ausser Skye):
wisst ihr wie viel mühe dahinter steckt
@Rainbow Demon:
dein "Mushroom des Verderbens" is echt gut geworden. Der drache aber gefällt mir auch. Nur bei dem Troll sieht das Gesicht etwas komisch aus.
Noch einer fertig geworden, saß 45 Minuten dran... Oder noch weniger. :o
Edit: *hust* Ich bin heute irgendwie in Pixel-Laune.
![]()
Geändert von Skye (01.04.2006 um 16:18 Uhr)
Dieses Monster sieht doch super aus!Aber der Mund glaub ich,
stört mich!Es sieht irgendwie seltsam aus.
@Crime, Ich dachte du willst nichts mehr hier rein schreiben!
--
Gnaarrrr darf ein "Mann" nicheinmal mehr seine Meinung zu dingen sagen .... schreiben arg was weiss ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()