Sieht wirklich gut aus - schöne Form, gut coloriert.
Jedoch würde ich noch eine Nase einfügen und die Animationen verfeinern, sodass sie nicht so grob aussehen. Der Schatten ist unlogisch - aber wie gesagt: Wirklich gut.
Sieht wirklich gut aus - schöne Form, gut coloriert.
Jedoch würde ich noch eine Nase einfügen und die Animationen verfeinern, sodass sie nicht so grob aussehen. Der Schatten ist unlogisch - aber wie gesagt: Wirklich gut.
Zitat von Schimmerdrache
Hmm... nunja, das liegt vielleicht daran, dass sie es ist ^^
Was für ein Spiel? ^^
Nase hatte ich auch schon dran, aber das sah irgendwie doof aus drum hab ich beschlossen sie wegzulassen, du brauchst mir meine Fehler nicht vorsagen, die erkenne ich alle selber In sowas bin ich geschultZitat von Davis Pryde
Die Sache ist nur.... das ich für des Ding vielleicht andernhalb stunden gebraucht hab und von daher war ich jetzt nicht so auf perfektion aus, sondern eher auf ne schnelle Ani ^^
--
Wozu willst du dann Kritik?Zitat von ffstar
Für die Figur oder die Animation?Zitat
Geändert von Davis Pryde (15.07.2006 um 16:52 Uhr)
Hab ich das irgendwo gesagt?Zitat von Davis Pryde
Nein, Scherz beiseite, ich weiß das das Ding alles andere als traumhaft geworden ist, das hab ich ja auch nie behauptet
Aber ich finds trotzdem für meinen allerersten Versuch nicht übel
![]()
Die Figur ^^ Die Animation geht doch in ein paar MinutenZitat
![]()
--
Ich auch nicht. Es war nicht geschickt formuliertZitat von ffstar
Na also. Die Figur ist es doch wert, eine bessere Animation zu bekommen.Zitat
Hehe, wenn ich kommende Woche wieder ein bisschen Zeit finde, dann werde ich da noch etwas daran feilen ^_____^
Vielleicht noch einen Gegner dazu, ein bisschen mehr Effeckte, (evtl. doch Nase), oder ich mach einfach gleich noch was neuesMacht immerhin Spass ^___^
--
Cool!Zitat von .rhap
![]()
Das sieht richtig gut aus!
Diesen Stil könnte ich gut für ein KS gebrauchen. Will das auch können.![]()
Scherz beiseite. Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich könnte mir gut vorstellen, wie das als Animation in einem SKS z.B. aussehen würde.
Immer weiter so.
PS: hast du das genau so wie im Tut gemacht? Also zeichnen, scannen, verkleinern usw. ?
hab heut 'n bisschen Zeit gefunden das Ding fertig zu machen ^^ Bin eigentlich ganz zufrieden damit :P
So long ^^
--
Ich eigentlich auch. Das Monster sieht vielleicht noch ein bissel komisch aus, aber das glänzende Ding ist genial!![]()
Mach weiter so!
nein, mit dem tut ist sowas mMn nicht möglich, da dadurch zuviele details verloren gehen würden.Zitat von bluedragon05
@ffstar
Echt klasse hinbekommen! Die Animation gefällt mir echt ganz gut!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Hullo~
Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht plane, dermaßen viele Kämpfe in mein Projekt einzubauen (das wirklich noch nirgends existiert, außer in meinem Kopf), hab ich dennoch Lust bekommen, einfach drauflos zu pixeln.
Das hier ist Demetrius. Er bewegt sich nocht nicht. Irgendwann wird er sich bewegen. Aber heute nicht. Heute schmerzen meine Augen. xD
Eigentlich hat er noch zwei Messer. Die füg´ ich erst später ein.
Bis dann~
--Bernard Black: "I'm a quitter. I come from a long line of quitters. It's amazing I'm here at all." [Black Books]
Maliris, das sieht wirklich sehr schön aus ^^, nur wären mir andere farben bei der kleidung lieber, da diese mir irgendwie zu hell sind... aber das liegt wiederum auch nur an meinem miserablen farbgeschmack ^^
Erinnert mich btw irgendwie an einen helden aus einem der Tales reihe xD
noch was von mir ^^
![]()
Sieht wieder super aus!Zitat von .rhap
Allerdings gefällt mir dein erster Chara besser.
Dieser hier hat ein paar Macken:
-die linke Hand sieht etwas komisch aus
-die Gürtelschnalle wirkt etwas zu groß, aber auch nur etwas ^^
-die Augen finde ich hier nicht so gut, beim ersten sahen sie besser aus
-der rechte Fuß hat braune Schuhe oder so, aber beim linken sehe ich nur grün. Das verwirrt mich etwas.
Aber trotzdem ist das schon sehr gut. Ich wünschte ich wäre so gut.
Diese Kleinigkeiten lassen ja bestimmt leicht beheben.^^
Das ist doch sowas von egal wie groß die Gürtelschnalle ist. o__O
Ebenfalls die Schuhe, ist doch dem Ersteller überlassen wie er die Klamotten designt. Künstlerische Freiheit nennt man sowas.![]()
Und die Hand ist so verkürzt weil sie nach vorne gestreckt ist. Das hätte man zwar echt noch geschickter machen können, aber es ist kein Standbild sondern ein Posenabschnitt (denke ich doch), und da fällt das wohl kaum einem auf, weswegen es sich nicht wirklich lohnt da irgendwas zu verbessern. Macht doch nur unnötige Arbeit, die man besser in mehr solcher Posen investiert.![]()
Dann sollte sie aber auch unten etwas breiter und größer werden.Zitat
@ bluedragon05: Das mit den Augen liegt wahrscheinlich dadran weil das hier ein weiblicher Char ist und das vorher ein männlicher war. In Mangas und Comics werden oft weibliche mit größeren Augen gezeichnet. Weiß aber den genauen Grund nicht dafür sieht einfach weiblicher und jünger aus ^^.
alles was ich ändern würde wäre die Hand wie oben beschreiben oder einfach länger und das linke Bein etwas weiter vom rechten.