Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 246

Thema: "Wie erstelle ich große Gegner/Helden (Sprites)?"-Picture-Tutorial

  1. #121
    @Rainbow Demon:
    Sieht hammer aus. Vor allem der Pilz sieht gut aus. Der ist am besten.

    @Skye:
    Sieht auch toll aus. Shading könnte man zwar noch etwas besser machen, aber andernseits hat das auch seine Reize.

    @Nacoma:
    Sieht auch cool aus.

    Da sieht man mal, was man alles machen kann, wenn man zeichnen kann.
    (Leider bin ich nicht so gut darin.)

  2. #122
    Danke xD

    @ Schimmerdrache
    Ja, eigentlich sollte es ein Gegner sein (habe nur kein Projekt ^^)...
    Stimmt, geduckt wäre dafür passender - jetzt bräuchte ich nur noch die Motivation, das nochmal neu zu machen...
    Na ja

  3. #123
    Zitat Zitat von Crime
    Gnaarrrr darf ein "Mann" nicheinmal mehr seine Meinung zu dingen sagen .... schreiben arg was weiss ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Crime: Ich:

    Sorry, das musste sein

  4. #124
    Soooo, hier war ja jetz ne ganze Weile Ruhe, aber ich wollt den Thread nochmal pushen, um mein 2., und diesmal hoffentlich besseres, Ergebnis zu zeigen.
    Mein Gryphon \o/

  5. #125
    Sehr geil, allerdings könntest du den Flügeln ein paar mehr Details geben. Also zum Beispiel mit Schatten in Federn andeuten. Falls du das nicht willst ist es auch nicht schlimm, es sieht ziemlich gut aus!

  6. #126

    Findet Nemo

    Wie is das:


  7. #127
    @Tomrash:
    Joa, das ist sehr gut gezeichnet! Hat allerdings recht wenig mit dem Thread zu tun, solltest dem halt eine Kontur geben und ohne Farbe mit der Hand malen (du hast die Farbe doch von Hand gezeichnet oder?) und dann am PC färben. Das sähe mit diesen Bildern bestimmt klasse aus.
    Die andern Zeichnungen, die ich hier im Thread gesehen habe (also eigentlich nur die von V-King, von Knopey und von Nacoma) gefallen mir sehr gut, besonders die Farbe, vielleicht sollte ich selbst mal sowas versuchen. *mich mit Bleistift an den Schreibtisch setz*

  8. #128
    Hab mich auch mal an sowas versucht.
    Wie findet ihr das:

    Hab da direkt auch mal eine Umgebung hinzugefügt.
    Es wurde "Waldoron" getauft. ^^

  9. #129
    hey, ich find's gut

    @ These:
    Uh, ich hab da so ein klein wenig schattiert. Ich geb zu, das is kaum bemerkbar ^^'

    @ Tomrash:
    Was zur Ente? o.O
    Vielleicht solltest du dir nochmal das Tutorial von Wii-King (ich fand den alten Namen besser >_>) durchlesen.

    EDIT:
    Also irgendwie bin ich auf den Geschmeck gekommen xD

    Geändert von Knopey (31.05.2006 um 01:20 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von Tomrash
    Wie is das:

    Gratulation, Schritt 1 hast du bravurös gemeistert.
    Jetzt solltest du dich nur noch an die restlichen Schritte wagen. Farben haste ja immerhin schon

  11. #131
    Zitat Zitat von Wii-King


    EDIT: Es sei nochmal gesagt, dass der hier gezeigte Charakter NICHT zur freien Verfügung anderer steht, sondern MEIN Charakter ist, der aus MEINER Feder stammt!
    Nya ich würde ihn auch nicht nehmen weil der mir nicht gefällt

  12. #132
    Zitat Zitat von Esad
    Nya ich würde ihn auch nicht nehmen weil der mir nicht gefällt
    Was hat das mit dem Thema zu tun?


    Zitat Zitat
    Sehr schön, eigentlich nichts zu bemängeln. Vielleicht noch ein wenig sanftere Übergänge. Sonst top

  13. #133
    Zitat Zitat von bluedragon05
    Wirklich gut! Nur die Schwanzflosse is ein bisschen klein geraten für das riesen Vieh.

  14. #134
    Hier mal eine Kreation von mir:

    Name: Greifenkönig,
    Verwendete Tools: Idraw, Paint, GIMP
    Dauer: Einige Stunden. ^^

    Ist ohne Zuhilfenahme des Tutorials entstanden, da ich Sprites ohne Vorlage erstelle.

    @bluedragon05: Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl der Detailreichtum teilweise etwas größer ausfallen könnte. Farbwahl und -übergänge sind gelungen, allerdings kommen mir die Seitenflossen etwas groß, die Schwanzflosse hingegen zu klein vor. Insgesamt aber sehr schön.

    @Tomrash: Joa, momentan noch unbrauchbar, ansonsten vom Zeichenstil wohl eher für ein Fungame geeignet. ^^' Solltest das Tut mal durcharbeiten.

    @Knopey: Beide Sprites sind gelungen, wobei mir der Letzte besser gefält, da es dem "Gryphon" etwas an Details mangelt.

    Bitte ebenfalls um Feedback.

    Greetz

  15. #135
    @Tracheros:
    Dein Greifenkönig sieht gut aus. Auch recht detailreich.
    Scheinst dich ja damit auszukennen.^^
    Kannst du mir Tipps geben, was ich bei meinem noch für Details reinmachen könnte? Mag zwar auch manchmal detailreiche Sachen, bin aber darin nicht so gut.

    Zu der Sache mit der Schwanzflosse:
    Dieses Wesen sollte eigentlich in der Lage sein, seine Schwanzflosse größer und kleiner zu machen.
    Aber vielleicht ändere ich das doch noch. Mich stört die Mitte der Schwanzflosse ein wenig.^^"

  16. #136
    o.o
    Ich bin sprachlos, Tracheros
    Ich finde nichts, das zu bemängeln wäre. Bis auf die etwas seltsame Lichtreflektion auf dem Schnabel. Ansonsten top ^^

  17. #137
    Zuerst mal vielen Dank für euer Lob. ^^

    Zitat Zitat
    Kannst du mir Tipps geben, was ich bei meinem noch für Details reinmachen könnte? Mag zwar auch manchmal detailreiche Sachen, bin aber darin nicht so gut.
    Na ja, du könntest unter Anderem weitere Schattierungen und Farbübergänge einfügen, sodass zB. die Flossen vom vorderen Weiß nach hinten hin in ein dunkleres Grau übergehen, etc. Das bringt die abgerundeten Formen besser zum Ausdruck, allerdings solltest du darauf achten dass der Helligkeitsunterschied der Farben nicht allzu groß ist, damit die Übergänge (siehe Post von Davis) nicht zu hart erscheinen. Was ich auch gern sehe sind zum Beispiel Muster, Strukturen oder Zeichnungen auf der Haut/im Fell, usw. die deinem Sprite eine individuelle Note geben und ihn zu was Besonderem machen. ^^

    Greetz.

  18. #138
    Ich hab "Ability Photopaint", der letzte Dreck! Da ist ja "GIMP 2.2" und andere Freeware besser!

    Ich selbst rulez!

  19. #139
    Zitat Zitat von Tracheros
    Hier mal eine Kreation von mir:

    Name: Greifenkönig,
    Verwendete Tools: Idraw, Paint, GIMP
    Dauer: Einige Stunden. ^^

    Ist ohne Zuhilfenahme des Tutorials entstanden, da ich Sprites ohne Vorlage erstelle.
    lso der vogel ist auf der einenseite cool aber der is schebbig echt gut gemacht und den würden manche sicher auch für ihr game benutzen aber der is einfach schebig XD (kan es nicht besser ) und ich meine ja auch icht das er schlecht ist weil sich das so anhören könnte
    aber find den naja wie sol ich es sagen

    geiler nicht ernst nehmen ja^^

  20. #140
    @Vincent von Laria:
    schäbig!

    @Bluedragon 05:
    Dein Wal sieht super aus!^^

    @Knopey:

    Gryphon:
    Sieht top aus^^
    Tigerkrieger:
    Super!

    @Tracheros:
    Man,
    noch superer als super:creepy:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •