Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: VD II Musik Video

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich glaube du hast den ersten post auch ignorirt

Zitat Zitat
    doch das Spiel ist sehr groß und detail reich.
    Und deswegen bitte ich euch...

Ihr würdet mir sehr viel helfen wen ihr ein parr teile die ihr für brauchbar findet aufnemen würdet packen und hochladen ...
    ich möchte doch enfach nur das ihr kampfzehnen beim Burgen Eroberungen aufnemt oder ein paar wichtige spiel zehnen wie z.B. die elras getötet werden.

Mehr verlange ich nicht ? Mus man ein genie sein um das du verstehen.

Das ist ne kleinigkeit die ich verlange nur eine kleinigkeit ich wäre euch sehr dankbar doch ihr verschandelt diesen tread, der eine sagt wie ich jenes schreiben mus der andere weißt auf schreibfehler hin.

Aber der sinn des Treads warum ich die com darum bitte einfach nur ein parr kleine zehnen mit fraps oder änlichen prorammen aufzunemen ist das euch nicht in den sinn gekommen ?

Ihr lacht euch den arsch ab von mir aus aber das ist mir so scheiß egal.
    Lacht nur doch die wo lachen sollten erstmal anchdenken warum sie wirklich lachen, wegen einen User der hilfe möchte.

Ich habe so viele tolle treads untergehen sehen nur weil user zu blöd waren sich zu beherschen.

Danke fürs lesen.

mfg Sekar

@Chuck: Das Spiel ist groß und ich kann nicht jede zehnen aufnemen ammeisten da cih das Spiel druchhabe und viele Zehnen nichmehr wiederholt werden...

Geändert von ZeKeE (16.02.2006 um 18:58 Uhr)