Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Marland

  1. #1

    Marland

    Frage: gabs im Kontest hier im Fporum eine andere Version von marland, als sie hier downzuloaden ist???
    Die Version aus dem Download ist ohne den Maker im Besitz nicht durchspielbar und endet wegen Fehlern auf den Maps 27 und 28 bei der Beschaffung des Feuersteines:
    das rote Viech mit dem internen schalter 08 (das vor der Kiste mit dem Amulett) geht nicht von selbst in den Kampf (wurde wohl im Ereignis vergessen, einzutragen), damit ist das Amulett nicht beschaffbar und die nachfolgende Tür bleibt zu.
    Aber selbst nach Behebung DIESES Fehlers gings bei offener Tür nicht durch die Tür... die offfene Tür mußte erst noch auf below Hero gesetzt werden, damit es weiterging....

    ansonsten eine ganz witzige Idee mit einigermaßen Spielspaß dabei, mal schauen, wie die Story nach der Überfahrt so weitergeht.
    ***EDIT:***
    Danach ist alles danach *durchspielbar* ohne RPG-Maker.

    Fazit ... eine recht witzige Idee, verlangt eigentlich nach Ausbau

    Und: Zu den 5 Schaltern in der Feuersteinhöhle sollte es irgendwo Lösungshinweise geben, vielleicht auch durch Nebenquests erreichbar oder so... alles durchprobieren wäre wirklich zuviel verlangt...

    Geändert von klamo (15.02.2006 um 13:22 Uhr)

  2. #2

    Marland Schalter Problem

    Ich habe das Problem mit den5 Schaltern in der Feuersteinhöhle. Ich probiere jetzt schon eine ganze Weile rum, aber es tut sich nix. Kennt jemand die Einstellungen und kann mir weiterhelfen?

  3. #3
    Schalter von links nach rechts: oben, unten, mitte, mitte, oben oder oben, mitte, mitte, unten, oben

    Kurz drauf kommst du aber nicht weiter, wie von Klamo schon erwähnt.

    Geändert von Druide (21.05.2006 um 15:42 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von klamo
    Frage: gabs im Kontest hier im Fporum eine andere Version von marland, als sie hier downzuloaden ist???
    Die Version aus dem Download ist ohne den Maker im Besitz nicht durchspielbar und endet wegen Fehlern auf den Maps 27 und 28 bei der Beschaffung des Feuersteines:
    das rote Viech mit dem internen schalter 08 (das vor der Kiste mit dem Amulett) geht nicht von selbst in den Kampf (wurde wohl im Ereignis vergessen, einzutragen), damit ist das Amulett nicht beschaffbar und die nachfolgende Tür bleibt zu.
    Aber selbst nach Behebung DIESES Fehlers gings bei offener Tür nicht durch die Tür... die offfene Tür mußte erst noch auf below Hero gesetzt werden, damit es weiterging....
    Erstens: Sorry, dass ich erst jetzt mich melde, war in letzer Zeit im RL unter Stress und hatte kaum Zeit hier reinzuschauen.
    Wegen den Oger vor Kiste möchte ich mich entschuldigen, habe ich wohl vergessen zu skripten, dass es kämpfen soll.
    Ich habe das Spiel damals fieberhaft nach allen Bugs gesucht, aber da müssen mir wohl ein paar entwischt sein

    Um die Tür zu öffnen muss man 6 Schalter finden.
    3 Schalter sind im Ergeschosses.
    Der 4. Schalter ist ebenfall am Erdgeschoss, sucht die Drachenstatue, steht vor ihm und drückt auf ENTER.
    Der 5.Schalter ist and er Statue im 1.Obergeschoss, dazu muss man ihr das Amulett in der Kiste bringen, dass sich ebenfalls irgendwo im 1.Obergeschoss befindet.
    Okay, dieses Rätsel war ein bischen fies, aber ich wollte es den Spieler nicht allzu leicht machen.
    edit:
    der 6.Schalter ist im 1.Obergeschoss, es müsste gleich nach der Brücke rechts ein Schalter stehen.

    Ich werde diesen einen Fehler beheben. Werde vielleicht den einen oder anderen Hinweis mit einfügen.
    Postet bitte, falls jemand noch weitere Bugs findet (was ich aber nicht hoffe).

    MfG
    netwarrior

    Geändert von netwarrior (21.04.2006 um 11:43 Uhr)

  5. #5

    Schalter

    Ich habe jetzt die Schalter wie oben angegeben eingestellt, aber es tut sich nix, die Tür bleibt zu. Was läuft falsch?

  6. #6
    Huhu leute
    hap mir die neue version von marland runter gezogen jetzt geht die tür auf aber mann kann nicht durch gehen weil die nur halp auf geht
    bitte dich netwarrior den bug zu beheben danke

  7. #7
    Bug behoben.
    Hier ist die neue version.
    http://rapidshare.de/files/18585152/...1_01B.zip.html
    Ich hoffe mal, dass von nun an keine weitere Probleme auftauchen werden.
    Viel Spaß beim Spielen.

    @why not
    Sieh mal, ob du alle 6.Schalter betätigt hast.

    MfG
    netwarrior

    Geändert von netwarrior (21.04.2006 um 19:16 Uhr)

  8. #8
    Hap vielen dank netwarrior falls ich noch was sehe was ich nicht hoffe schreip ich es hir rein

  9. #9

    Wo ist Carla

    Weiß jemand wo Carla aus dem Magie-Laden in Langwasser ist. Der Laden ist zu und sie soll sich irgendwo in der Stadt aufhalten. Ich finde sie einfach nicht

  10. #10
    musse ins inn und den kellner oder so mehr mal an sprechen bis er sagt Carla ist iweder in ihr laden

  11. #11
    Zitat Zitat von Androme
    Weiß jemand wo Carla aus dem Magie-Laden in Langwasser ist. Der Laden ist zu und sie soll sich irgendwo in der Stadt aufhalten. Ich finde sie einfach nicht
    Hi Androme,
    versuch mal einige Leute mal anzuquatschen.
    Wenn du nicht weiter kommst, kannst du ja in den Spoiler nachsehen.
    Sangoku25 hat dir schon mal einen Hinweis gegeben.

    Viel Spass beim Spielen.
    MfG
    netwarrior

  12. #12

    Hilfe

    Also ich bin ganz am Anfang des Siels und komm nicht weiter !! Ich soll diese Kräuter sammeln !! Jetzt war ich an einem brunner der mich aufgetankt hat, jetzt sehe ich diese echse ?? sie hat den Hollunder ( glaub so heißt es) gibt es aber nicht her, bei dem Kampf sterbe ich andauernt ! Was mach ich denn falsch ?? Bitte Hilfe ! DAnke

  13. #13
    Hi stella118,
    das Vieh zu besiegen sollte nicht so schwierig sein.
    (es ist übrigens ein Oger ^^).
    Mit Lv3 solltest du ihn schlagen können.
    Ein paar Tränke und einen Besuch in Claras Geschäft könne auch nicht schaden.

    MfG
    netwarrior

  14. #14
    Netwarriro allso ich hap das game durch und konnte bis dar hin keine fehler mehr finden
    Falls du mal auf die ide kommst es weiter zu machen alls 2 teil^^
    Dann wers epwas längeres game ganz schön
    Naja ich hap noch kein RPG Game gemacht aber mus ne mänge arbeit sein
    Mit freundlichen grüßen Sangoku (möge dir ein 2 teil ein fallen )

  15. #15

    Problem im Wald???

    Ich bin mit dem Schiff auf diesem anderen Kontinent angelangt und gehe jetzt durch den Wald mit den vielen Skeletten. Wie komme ich aus dem wieder heraus? Ich glaube, ich habe mich hoffnungslos verirrt, wenn mir niemand hilft!!

    Liebe Grüße,
    Uthaia

  16. #16
    Hi Uthaia,
    auf der Map gibt es irgenwo ein Lagerfeuer.
    Laufe nach Norden und etwas leicht rechts müsste zwischen den Bäumen ein schmaller Weg führen.
    Wenn du durch den Weg gegangen bist muss du ein wenig nach Osten und zwischen paar Bäumen nach Norden gehen (musst ein bischen suchen).
    Dort wirst du dann ein paar Ritter treffen.

    MfG
    netwarrior

  17. #17
    Zitat Zitat von Androme Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo Carla aus dem Magie-Laden in Langwasser ist. Der Laden ist zu und sie soll sich irgendwo in der Stadt aufhalten. Ich finde sie einfach nicht
    Du musst den barmann paarmal ansprechen dann sagt er Dir dass Sie gerade gegangen ist.Gehe dann zurück zum Laden und sie ist wieder da.

    Geändert von Giaco (10.11.2009 um 14:19 Uhr)

  18. #18

    Leveln.

    Eine Frage ,wo kann ich viel Geld machen damit ich meine Helden verstärken kann?Bin im moment bei den Dieben in der Stadt un kämpfe schon seit zwei tagen gegen sie und habe Atk erst bei 200 also so muss ich noch 4 bis fünf tage dort kämpfen und das wird langwilig.Ich war vorher schon bei dem kampf mit der Hexe und hatte keine chanse so wie ich war.Wieviele HP hat sie eigendlich?Danke.

  19. #19
    Kurzes Spiel- aber war lustig.
    Siegfries n bissel zu stark ( Rüstung, die +20 ATK bringt mit den magischen Handschuhen...)
    Marlene braucht bessere Zauber...am ende des Spiels war ihre Heilung nutzlos und der Angriff von 13 lächerlich... hat sie wirklich nur 3 Zauber ?
    ...sonst...
    Ende war lustig!

    Ach ja, ich hatte den Org-Anführer getötet ( ohne zu bezahlen), danach den Stein mir erkämpft und als ich zurückging, war er zwar nicht lebendig, aber ich konnte trotzdem Schätze kriegen, als wenn ich den Weg des Bezahlens gegangen sei....

  20. #20
    Ich hätte dieses Spiel auch gerne mal angetestet.
    Der Link von Rapidshare geht nicht mehr und falls es in der Dropbox ist, wäre ich mir unsicher ob es sich dabei noch um eine Version mit Bugs handelt.
    Falls jemand das Spiel in einer Version ohne die Bugs hat die hier erwähnt werden, bitte melden, danke im vorraus.


    mfg Raidan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •