Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Marland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo ist Carla

Weiß jemand wo Carla aus dem Magie-Laden in Langwasser ist. Der Laden ist zu und sie soll sich irgendwo in der Stadt aufhalten. Ich finde sie einfach nicht

Zitat Zitat von Androme
    Weiß jemand wo Carla aus dem Magie-Laden in Langwasser ist. Der Laden ist zu und sie soll sich irgendwo in der Stadt aufhalten. Ich finde sie einfach nicht
    Hi Androme,
    versuch mal einige Leute mal anzuquatschen.
    Wenn du nicht weiter kommst, kannst du ja in den Spoiler nachsehen.
    Sangoku25 hat dir schon mal einen Hinweis gegeben.

Viel Spass beim Spielen.
    MfG
    netwarrior

Zitat Zitat von Androme Beitrag anzeigen
    Du musst den barmann paarmal ansprechen dann sagt er Dir dass Sie gerade gegangen ist.Gehe dann zurück zum Laden und sie ist wieder da.

Geändert von Giaco (10.11.2009 um 13:19 Uhr)

Leveln.

Eine Frage ,wo kann ich viel Geld machen damit ich meine Helden verstärken kann?Bin im moment bei den Dieben in der Stadt un kämpfe schon seit zwei tagen gegen sie und habe Atk erst bei 200 also so muss ich noch 4 bis fünf tage dort kämpfen und das wird langwilig.Ich war vorher schon bei dem kampf mit der Hexe und hatte keine chanse so wie ich war.Wieviele HP hat sie eigendlich?Danke.