Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dreamland 1

Dreamland 1

Ich weiß, es klingt komisch, das jemand den alten Schinken noch spielt, aber ich brauch Hilfe um mit seth den Golem zu besiegen, das ich ihn killen muss scheint klar, aber wie? Ich habe keine Waffe oder ähnliches, bin ich einfach nur blind, dass ich keine finde, oder is das n Spielfehler?

öhm.... ich weiß diese antwort kommt jetzt etwas spät und wahrscheinlich hast du das schon gelöst aber du musst nur zu den gegnern hin und schnell und oft enter drücken- der haut dann schon von alleine drauf.

Danke trotzdem, bin ja glücklich, dass hier doch jemand antwortet^^

wo kann man dreamland downloaden??

mensch ein wenig googlen oder hier auf der seite schaun ist wohl nicht zu viel verlangt, was?

http://www.rpg-atelier.net/showgame....=468&ShowSort=

Das Dreamland hier im Atelier ist das Remake, die alten Dreamlands lassen sich nur mehr per Google finden.
    Hier findest du alle drei Teile: Klick mich

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das Dreamland hier im Atelier ist das Remake, die alten Dreamlands lassen sich nur mehr per Google finden.
    Hier findest du alle drei Teile: Klick mich
    Man schäm dich Flying Sheep wird doch sauer wenn wir andere Seiten verlinken denk doch mal nach warum ich die Links vom Atelier habe?

Entschuldige ihn Flying Sheep

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    öhm.... ich weiß diese antwort kommt jetzt etwas spät und wahrscheinlich hast du das schon gelöst aber du musst nur zu den gegnern hin und schnell und oft enter drücken- der haut dann schon von alleine drauf.
    bei mir klapt das nicht nach 3 schlägen bin ich tot (war vorher nich so gut beim zombie ausweichen hab noch 70 hp oda so) und der golem schlägt immer zurück wenn ich ihn angreif