Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: -Frisch verliebt? Und der Song dazu?-

die toten Hosen - Hier kommt Alex (Unplugged Version)

das imho beste Lied von den Hossen. Deshalb muss es einfach laufen
    Aber Schandmaul mit dem Orchester vom zirkus Krone ist auch immer wieder schön.
    Also, es müssen nicht immer Liebeslieder sein, es geht auch, wenn die Musik einfach nur toll klingt. Und mal ganz ehrlich, wer achtet denn schon auf den Text?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Naja, zumindest in dem Post direkt über mir wurde von Liebeskummer gesprochen, was definitiv nicht zum Thema passte. Hier geht es nicht um "meine" Art, glücklich zu sein oder sowas, ich hatte nur das Gefühl, dass manche sich recht wenig mit dem Thema beschäftigt haben, ehe sie irgendeines ihrer Lieblingslieder gepostet haben.
    (Kannst dir auch gerne mal die Lieder ansehen, die ich zu dem Thema gepostet hab, es ist ja keinesfalls so, dass ich nur fröhliche laute Musik höre, wenn ich verliebt bin )

@Freierfall: Doch doch, steht im Einleitungspost.

sorry, ist mir auch erst zu spät aufgefallen und dann hab ich es irgenwie nicht mehr geschafft zu verändern.

ich finde es interressant, was die leute so für musik hören.... halt viel rockiges, oder ruhige lieder von rockbands, die man schon vorher kannte oder mochte....
    mag wohl an der Zielgruppe dieses Forums liegen, die meines Wissens nach wohl eher rockig orientiert ist...

auch interessant finde ich aber, was oben schon agesprochen wurde: das viele Leute mit Liebe und verliebt sein auch tragik und trauer verbinden.... ist bei mir auch so. wenn ich verliebet bin, oder am anfang einer beziehung stehe, mach ich mir oft gedanken, über das ende der beziehung.... ist krank, ich weiß...

und irgendweie passt eine schöne melancholie auch zum verliebt sein, zum beispiel, wenn die andere Person gerade nicht da ist, und man sich nach ihr sehnt... da ist tragische Liebesmusik, oder jedenfalls nachdenkliche doch irgendwie schön....

-----

@topic again: ziemlich geil finde ich das alte: "power of Love" von Frankie goes to Hollywood.... ein cooler 80er (?) Lovesong, schön oldschool.... und er singt davon sie vor der dunklen Nacht, den vampiren und klauen zu beschützen.... irgendwie gefällt mir die Vorstellung, für eine Frau da zu sein, für sie zu kämpfen usw... ob nun gegen Vampire selbst oder nicht ganz so metaphorische gefahren sei dahin gestellt

Geändert von Kamahl (20.02.2006 um 20:46 Uhr)

All the right words-von Ill Ninô

Seid dem eigentlich mein lieblings lied,als ich mich verleibt habe,hab ich dieses lied gehört..und so...
    Also es passt dazu,dass ich verliebt bin \o\

Aerosmith - Don't Wanna Miss A Thing & Robbie Williams - Angels

Was romantische Situationen angeht einfach die tollsten Lieder die ich kenne, so zum "Umarmen-einfach nur da stehen-nie wieder loslassen wollen".

Counting Crows - Accidentally In Love

Glücklich verliebt und - vor allem - im Sommer, ist das Lied einfach total genial. Am Strand mit der Person die man liebt einfach nur chillen und rumalbern oder mit Freunden chillen und an sie denken. Super Lied.

Was Liebeskummer angeht gibt's zu viel um das hier aufzuzählen, von daher. Ist aber eh nicht so richtig on-topic.

Wish You Were Here von Pink Floyd

Ihr könnt mich zusammenschlagen wenn ihr wolt

In Flames - Trigger

Frisch verliebt = Abrocken ^^

Songs für frisch verliebte

Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)
    http://www.youtube.com/watch?v=IUGzY...eature=related

ist vielleicht nicht jederman geschmack hat vielleicht auch nicht all zu viel mit den thema zu tun...
    aber einmal anhören müsste drinnen sein vielleicht kennt ihr es ja auch schon ist auf jeden fall besser
    als das original und ich finde es traumhaft ich kann es rauf und runter höre.

clap your hands say yeah - is this love?

What else?

Edit: Oh Mann, war ich früher luuuustig... not.