Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: -Frisch verliebt? Und der Song dazu?-

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ²Lucian: Och, son bisschen Musik im Hintergrund ist imho was schönes...
    Obwohl Stille meist doch den romantischsten Effekt hat... finde ich zumindest

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    ²M-P: ok, Slipknot gehen noch so, na gut, dann halt Nervermore oder son Kram... was weiß ich... nicht so die Musik die ich so unbedingt höre, aber kay, is halt so... =)
    Hmm... also von Slipknot würde zu so einer Situation auch schön "Vermillion Part 2" passen... einfach nur toll, finde ich ^^ Und von Nevermore kann ich "Tomorrow Turns Into Yesterday" empfehlen, auch wenn das Lied gegen Ende doch etwas mehr abgeht ^^''

@ Topic:
    Scorpions - Still loving you
    Evanescence - Anywhere
    Staind - Right here

Tolle Songs, die ich in letzter Zeit häufiger höre ^-^
    *hach* Liebe ist toll

DJ n

um es mal klarzustellen, trashig und laut hat nichts mit metal in irgendeiner form zu tun.

Zitat Zitat von M-P
    um es mal klarzustellen, trashig und laut hat nichts mit metal in irgendeiner form zu tun.
    Und Slipknot nichts mit Metal.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Und Slipknot nichts mit Metal.
    Und Gurken nichts mit Obstsalat.

Oh, komisch, auch ein Post, der nichts mit dem Topic zu tun hat...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und Gurken nichts mit Obstsalat.
    Ieeeh, is ja abartig, in den lecker-süßen Obstsalat sowas reinzutun. OK, Gurken sind auch Obst, aber gehören imo nicht in einen Obstsalat.
    Ganz im Gegensatz dazu steht Slipknot als Nu Metal, der nicht nur nicht in den Metal passt, sondern auch nicht darauf Stilmäßig zurückzuführen ist.
    Zitat Zitat
    Oh, komisch, auch ein Post, der nichts mit dem Topic zu tun hat...
    Was gibts zum Thema auch zu sagen, außer dass wir solche Threads schon hatten, und dass Liebeslieder überall nur so sprießen, sodass man blind sein muss, um keine guten zu kennen.

Edit:
    Ok, hier wird nach dem Lieblings-Liebes-Song gefragt, die Thematik hatten wir dennoch schonmal mit anderer Frage, aber der einzigen Antwortmöglichkeit (nämlich die eigenen Lieblingstracks der Sparte zu nennen).

Geändert von Dark Paladin (16.02.2006 um 17:50 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich hör total gern keane mit "somewhere only we know".
    ich fang echt jedes mal an zu heulen

Wenn ich verliebt bin hör ich eigentlich immer so sachen wie "Metal Reigns Supreme" von Sacred Steel oder "Ausgebombt" von Sodom. XD

Zitat Zitat
    oder "Ausgebombt" von Sodom. XD

Zitat Zitat
    von DJ N:
    @ Topic:
    Scorpions - Still loving you
    Ich find die Coverversion von Sonata Arctica viel geiler.

hab noch einen tollen song:
    arctic monkeys - i bet you look good on the dancefloor

Zitat Zitat von steel
    hab noch einen tollen song:
    arctic monkeys - i bet you look good on the dancefloor

als lovesong? obwohl, wenn man glücklich is schon. dem stimm ich zu

Ein richtig guter Song imo bei dem Thema ist Dream Theater - The Answer Lies Within vom Octavarium Album. Vielleicht kennen's ja ein paar von Euch.

^_^

Also 2 der schönsten lieder die ich mir anhöre wenn ich liebeskummer habe (oder auch nur ein wenig malancholisch gestimmt bin ) sind definitiv: 1. Heartbeats von Jose Gonzales und I miss you von Blink 182 Lg Marissa

Also ohne jetzt indiskret erscheinen zu wollen - ich bin ein wenig verwundert, warum hier so viele Leute traurige Lieder posten. Habt ihr euch eigentlich das Thema durchgelesen? Frisch verliebt, alles toll, rosa Blümchenwelt?
    Passt irgendwie nicht ganz zusammen, findet ihr nicht?

Was Dark Paladin sagt stimmt natürlich, einen richtigen "Sinn" hat dieser Thread nicht, außer vielleicht den, dass irgendwann jemand den anderen zitiert und sagt "Das ist auch MEIN Lieblingssong!! Lass uns Freunde sein!"

ich würde ja sagen, da passen
    -The Wohlstandskinder-Sommer ist (einfach ein geniales Liebeslied.)
    .die epidemics- Hässlich (kennt wahrscheinlich kaum einer... die epidemics sind ne kleine schrammel-band mit krächz-stimme aus offenbach am main. die sind ganz lustig, die meisten lieder nicht ernst zu nehmen, dieses auch nicht, aber irgendwie ist es schön un... wahr...) falls jemand interesse an der band hat...
    -Wizo-9247 (einfach ein fröhliches, schönes liebeslied.)
    -die ärzte- Ignorama (wie so vieles von den ärzten ein einfach gelungenes liebeslied, wieder eins von der fröhlichen sorte.)
    -die ärzte- nie gesagt (vom selben album, von der traurigen sorte, sehr gut gelungen, wenn auch sehr schmachtend.)
    -terrorgruppe- rock'n'roll loveletter (ein fröliches, lautes, punkiges liebeslied, das es ziemlich drauf hat.)
    -farin urlaub- sonne (ich weiß, kommerz, charts u.s.w., aber ich mag das lied trotzdem. nich grad n fröhliches, aber genial.)
    -the wohlstandskinder- das ist nur der sonnenstich (der text is vielleicht etwas verzweifelt, die musik für ein romantisches date zu laut und zum allein hören zu poppig, aber irgendwie gut.)
    -Such a Surge- Alles was mir fehlt (schön.)
    -the wohlstandskinder- augen wie die (wer es live gesehen hat versteht mich sicher.)
    -Ana drinks dogpiss- a thousand (n leichtes, fröhliches liebeslied, mal wieder...)
    -ana drinks dogpiss-hangin' around (so schön melancholisch...)
    -the wohlstandskinder-ein kleines märchen (wieder die... und wieder, wer es live gesehen hat, versteht mich, und wer es so hat, sollte das auch können...)
    -Schandmaul- Das Tuch (einfach toll)
    -Schandmaul- Denk an mich (so schön...)
    -die ärzte- ich weiß nicht (ob es liebe ist)
    -the skatoons- wie am ersten tag (die skatoonshaben das gecovert und spielen das immer live, noch geiler gehts nicht!)

so, das sind allgemein ein paar sehr gute liebeslieder, aber da es hier ja um >DAS Lied zur Liebe geht sag ich mal das genialste alles Liebeslieder, das jeder haben sollte: Schandmaul- Dein Anblick. Ich denke, das bedarf keine kommentars, oder?

So ziemlich alles von HIM. Kann man sowohl bei Liebesfreude als auch bei Liebeskummer hören

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Also ohne jetzt indiskret erscheinen zu wollen - ich bin ein wenig verwundert, warum hier so viele Leute traurige Lieder posten. Habt ihr euch eigentlich das Thema durchgelesen? Frisch verliebt, alles toll, rosa Blümchenwelt?
    Passt irgendwie nicht ganz zusammen, findet ihr nicht?
    ich find die lieder gar nicht mal so traurig, sie sind einfach nur schön. wenn du meinst, das verliebt sein daraus besteht, laute und weniger melancolische musik zu hören, dann ist das deine art glücklich zu sein. es ist also eine reine interpretationssache.

nur weil man frisch verliebt ist, muss man nicht unbedingt glücklich sein
    und die melancholischen lieder sind meine art, unglücklich zu sein...

es steht nirgendso, das es fröhliche lieder etc. sein müssen....

Naja, daß "Frisch-verliebt-sein" ist bei mir zwar schon ein bisserl länger her, aber wenn man das "frisch" weg läßt, passts schon

Meine Top 5:
    Skid Row - "I remember you"
    Poison - "Every Rose has its thorn"
    Mötley Crüe - "Without you"
    Cinderella - "Dont know what you got till its gone"
    CCR - "Long as I can see the Light"

Ludwig van Beethovens Neunte Symphonie, vierter Satz. Was vermag die überschäumende Macht der Gefühle besser einzufangen als dieses unvergleichliche Meisterwerk?

Zitat Zitat von so und so
    ich find die lieder gar nicht mal so traurig, sie sind einfach nur schön. wenn du meinst, das verliebt sein daraus besteht, laute und weniger melancolische musik zu hören, dann ist das deine art glücklich zu sein. es ist also eine reine interpretationssache.
    Naja, zumindest in dem Post direkt über mir wurde von Liebeskummer gesprochen, was definitiv nicht zum Thema passte. Hier geht es nicht um "meine" Art, glücklich zu sein oder sowas, ich hatte nur das Gefühl, dass manche sich recht wenig mit dem Thema beschäftigt haben, ehe sie irgendeines ihrer Lieblingslieder gepostet haben.
    (Kannst dir auch gerne mal die Lieder ansehen, die ich zu dem Thema gepostet hab, es ist ja keinesfalls so, dass ich nur fröhliche laute Musik höre, wenn ich verliebt bin )

@Freierfall: Doch doch, steht im Einleitungspost.