Mit viel Freude habe ich auf den patch 1.2 gewartet, er sollte ja jetzt endlich die lufteinheiten ein wenig schwächen und das bunny-hoppen ausschalten.
Aber was EA jetzt durch den Patch mit dem Spiel angestellt hat ist ja wohl unter aller S**!
Helikopter gehen drauf bevor sie das Ziel überhaupt sehen können, da sie keine einzige rakete vom Gegner mehr aushalten, sie haben nur noch die hälfte der schuss, was bedeutet, dass man jetzt keine Chance mehr im Heli hat. (bestes Beispiel Wake Island: Die Amis haben überhaupt keinen Hauch einer Chance mehr, egal ob wenn in China nur n00bs wären und die amerikaner alle pros wären)
Es ist zwar realer, dass der Heli weniger aushät, aber in echt läuft auch nicht jeder 2te Fußsoldat mit ner Stinger rum!
Es ist zwar gut, dass man jetzt während dem Hüpfen nicht mehr schießen kann, aber dass man jetzt medkits und c4 bomben im hüpfen nicht mehr werfen kann, sodass sie weiter fliegen und genauer das Ziel treffen ist auch ein großer Mangel.
Die neuen Ränge sind zwar cool, aber deren Grafiken im Statistiken Menü passen überhaupt nicht mit den anderen überein (dieses Kleeblatt da)...
Es gibt noch so viel über das ich schimpfen könnte, aber dann könnte ich noch bis morgen schreiben.
EA, wie kann man ein Spiel nur dermaßen verhauen?
Was haltet ihr davon und war es nicht bei anderen Spielen von EA genau so?
Gruß
Dave-d