Imho is eing roßer Teil des Unterschieds net Veranlagung sondern Erziehung, kann man überwinden.
Dann gibts das "Völkerbewusstsein", ich mein, wenn ein Mann plötzlich Lust drauf hat, Frauenkleider anzuziehen usw, dann isser doch inner Anschauung der Leute krank, dasselbe isses in der niedrigeren Ebene, ein Mann, der sich "wie eine Frau" benimmt wird geächtet genauso wie eine Frau, die sich "wie ein Mann" benimmt und deswegen schaffen es nur wenige Menschen mit einem starken Selbstbewusstsein solche Schranken zu überwinden (ich selbst bin nur immer neidisch darauf, dasses bei ebay sauviele Lederrüstungen mit weiblichem Schnitt gibt aber sauwenig mit männlichem Schnitt bäh aber dafür sehn Frauen auch wieder in Vollmetallplattenharnisch net so heroisch aus wie Männer in Vollmetallplattenharnisch)
Aber die Veranlagung IST da. Männer haben mehr Testosteron im Blut, Frauen mehr Östrogen, das sollte bekannt sein und Testosteron verleiht nunmal Kraft und macht aggresiv, weiterhin ham Frauen einen geringeren Wasseranteil, was wichtig is wenns ums Zechen geht, Frauen vertragen dadurch einfach weniger Alk und so weiter (hmmm der Abschnitt wirkt jetz irgendwie leicht wie "Frauen sind von Natur aus Schwächlinge"... is net so gemeint wenns jemand so auffasst ^^ Bin ja selbst net grad der sportlichste Kerl ^^)