Nun ja, kochen... hm, nie probiert. Im Ernstfall ernähre ich mich lieber NUR von Äpfeln (*schwärm* ^^) als dass ich noch irgendwas in der Küche kaputt mache. Kenne mich da schließlich nicht aus, und bis ich raus hätte, wie da das alles funktioniert (allein schon, wozu was da ist...) hätte ich die Hälfte der Einrichtungsgegenstände schon gachgerecht zerlegt.Zitat
Kinder... mjaum... hab nichts gegen die, aber nyo, liegt auch wieder daran, dass ich niemals was mit ihnen zu tun habe. Sogesehen kann ich das kaum beurteilen.
Fußball... ok, ich habe in meinem Leben eine richtig tolle Partie gesehen, und ansonsten nur 'Müll'. Liegt daran, dass ich es ja auch so gut wie nie sehe. ^^ Das eine Mal war auf einer Klassenfahrt und sozusagen Pflichtveranstaltung. Dann kommt noch dazu, dass, wenn ich selbst mitspiele, ich alles falsch mache, weshalb meine Einstellung wahrlich kein Wunder ist.
Autos sind nichts für mich. Will was 'natürlicheres'. Laufen ist toll, Fahrradfahren ist toll, Reiten ist toll und so weiter... Hoffentlich komme ich nie in die Situation, für diese Mittel viel zu weite Wege zurücklegen zu müssen. (Auch wenn das eine sehr naive Hoffnung ist. (Doch - was ist eigentlich zu weit? Beim Praktikum bin ich auch pro Tag je eine Stunde Hin- und Rückweg gewandert, ging eigentlich ganz toll. ^^))
Putzen - jain. Ich bin ein geordneter Chaot. Will heißen, dass das hier alles zwar ziemlich chaotisch ist (und der Staub an manchen Stellen mehrere Millimeter hoch...) aber dass ich in diesem Chaos trotzdem immer eine Ordnung nach Themengebieten habe. Das heißt, die Herr der Ringe Figuren werden nie bei den STAR TREK Figuren liegen, das Buddelschiff immer bei dem Schiffchenregal und so weiter, trotzdem ist es ein totales Chaos, da sich in diese Ordnung niemand außer mir je reinfinden wird.