äh danke nein, kinder kommen einfach nicht in frage für mich. ich geh auf die 20 zu. die meisten mädels in meinem alter denken schon drüber nach, in ein paar jahren schon kinder zu haben. ich persönlich kann mit kindern nichts anfangen. ist wirklich so. ich hasse sie. außerdem muss so eine schwangerschaft ja grauenvoll sein. da kommt man sich bestimmt irgendwann mal extrem unattraktiv vor. dann wären da noch die schwangerschaftsstreifen, die krampfadern, ständige übelkeit wenn man aufwacht....
und danach dann für so ein schreiendes stinkendes bündel da zu sein, was bedeutet, dass man sich als frau eins tück weit aufgeben muss. hemmungsloser sex mit partner ist nicht mehr möglich. statt spontan was zu unternehmen, muss man sich um ein kind kümmern. das wär einfach nichts für mich. und wenns jetzt aus irgendeinem grund passiern sollte (was trotz pille ja passiern kann, was ich nicht hoffen will) dann würde ich abtreiben. klingt jetzt hartherzig, aber es is so. punkt.

naja das mit der ordnung... ich seh sowas echt nicht. meine mutter hat sich immer gewundert dass mir da nie was auffällt , aber leider is das echt so.

aso ja, damit das mit den kindern jetzt von meiner seite jetzt nicht kindisch klingt, ich sag nicht dass ich nie welche habe,. irgendwann möglicherweise. aber ich denke einfach vor 30 sollte man sich sowas heutzutage nicht antun. ich will ganz einfach in ruhe meine ausbildung amchen, eine zeitlang arbeiten und erfahrungen im beruf sammeln, und DANN eventuell, möglicherweise, viellcihet, kann man über kinder mal vorsichtig nachdenken vorher sicher nicht. ich hätte angst, dann finanziell von meinem freund abhängig zu sein. und das will ich vermeiden.
nicht falsch verstehn, ich liebe ihn, und bion bereit mit ihm gemeinsam etwas aufzubauen, aber ich will auch freiraum, zumindest finanziell. ich muss mich auch irgendwuie bewegen und wohlfühlen können.

äh aber ich kann mir denken was du jetzt denkst... "sie is ja erst 19, sie wird schon noch erwachsen" und das nehm ich dir dann nicht mal übel.