ein paar aufs maul bekommt die dame über mir natürlich nicht. bin ein netter mensch, ich kann konflikte verbal lösen. ich hau niemenden =)

aber ich muss da einiges wiederlegen. was die ordnung angeht. ich bin, wie man vll schon mitbekommen hat, doch ein mädel und ICH hab null sinn für sowas. ich hasse es wenns ordentlich ist. es is mir ehrlich gesagt relativ wurscht ob da und dort was rumliegt oder irgendwo brösel liegen. es fällt mir nicht auf und ich räum sowas auch selten weg.

das mit dem orientierungssinn mag stimmen, so eine ahnsinnig gute orietierung hab ich auch nicht. aber ich hab auch keine hemmungen nach dem weg zu fragen ich komme also trotzdem immer an. ich kenn aber frauen die einen wahnsinnig guten orientierungssinn haben. das haut mich manchmal echt um. wodurch widerlegt ist, dass den nur männer haben sollen.

apropos einparken: das is sache der übung würde ich sagen. ich kann sekundenschnell einparken. (fahrschule hihi) sowas muss man üben, und zwar sowohl frauen als auch männer. mein freund kann zwar einparken aber er hat kaum gefühl wenns ums bremsen oder anfahrnm geht... isd uns nicht selten paaiert dass er die karre abwürgt wenn wir losfahrn wollen (meistens bei einer riesenkreuzung wo sich dann mal wieder alle dahinter fürchterlich aufregen) ok er hat den schein noch nicht lange, ich hab den vor ihm schon lange gehabt.

das mit dem zeitgefühl liegt daran dass männer die schminkerei und fönerei und sonstigen schnickschnack nicht einplanen. mein freund braucht das auch nicht einplanen, ich schminke mich prinzipiell nicht, weil ich denke, ich bin recht hübsch, und ich hab nix zu verbergen, bnrauch also auch keine fette make up schicht. ich brauch vielleicht alles in allem eine viertelstunde im bad.

einfühlsame zuhörerin bin ich auch nicht immer. nur bei leuten die mir wichtig sind.
uns mein freund hört mir auch zu, wenn ich probleme hab. was mir da an männern gefällt, ist dass sie nicht sofort taschentücher reichen und dumme ratschläge geben, sondern eine zeitlang nichts sagen, und einfach nur zuhören. das hilft mir mehr als die blöden "beste freundin" ratschläge.

das mit dem mutterinstinkt kann ich nicht so sagen... ich helfe gerne, aber ich hasse kinder =) geb ich offen zu. ich wär eine grottenschlechte mutter. außerdem machen die dick...

hm stimmt, männer sind stark, aber nicht immer ich gewinne auch oft gegen meinen freund muhahaha. und einkaufstaschen trage ich alleine, weil ich alleine einklaufen geh, zumindest wenns ums shoppen geht, um klamotten, da nehm ich ihn nicht mit, weil ich weiß, dass das nichts bringt.

und DIREKT bin ich auch =)