na das will ich ja auch hoffen... ein leben hinterm herd könnt ich mir für meinen teil auch nicht wirklich vorstelln. is ja schrecklich. warum ich, wenns mein freund doch viiiiiel besser kann.
übrigens, wegen dem dummen buch da: war nicht so gemeint dass da jetzt alle dran glauben. aber ich hab sogenennte bekannte (männliche), die sich wundern, dass sie ewig lang bzw nie eine freundin abkriegen. das sind die von der sorte, die das zu ernst nehmen. und die echt denken, eine frau sagt prinzipiell was sie nicht meint. ich würd einfach sagen wir verpackens anders =)

aja, und wegen der emanzipation... is ja was gutes, ich bin sehr dafür. aber ich find es gibt ein paar so sachen, die ein mann trotz emanzipation gerne tun kann. so sachen, wie tür aufhalten, in den mantel helfen. ich find sowas nicht schlecht... wobei ich was zahlen in lokalen angeht eher fortschrittlich unterwegs bin. mal zahl ich, mal mein freund, oder einfach halbe halbe. wenn er mal kein geld hat, zahl eben ich. und klamottewn und sonstigen weibliuchen unsinn kauf icvh mir auch von meinem eigenen geld =)