MUHAHAHAHA *händereib* wieso denkst du dass ich da so viel zu sagen hab?
ich denk einfach nur, man kann nicht "typisch mann" oder "typisch frau" hinknalln.

nehmen wir mich als beispiel: ich bin 19, hab einen freund. ich kann zum beispiel üüüüüüüüüberhaupt nicht kochen. und das is etwas was man oft den mädels zuschreibt, wenn wir ehrlich sind. oder? kochen, eher ordentliche persönchen, haben sich besser im griff... blabla. lauter so zeugs.
bei mir is das ganze irgendwie umgekehrt. ich kann weder kochen, noch bin ich besonders ordentlich. man kann mich als chaotin bezeichnen. mein freund is eher der ordentlichere typ. eher stiller, regt sich nicht so schnell über irgendwas auf. ich dagegen schimpf wie ein rohrspatz wenn mir danach ist. (man sollte mich nie beim autofahrn erleben, mein freund fährt ruhig und gesittet, der regt sich auch nicht auf, ich fahr total aggressiv)

ooooder nehmen wir mal die typischen "frauenberufe": nehmen wir mal meinen beruf her: krankenschwester. heißt doch oft, "krankenpfleger sind doch eh nur schwul", ich bin allerdings froh dass es sie gibt. ich kenne viele männliche pfleger, und ich finde auch dass mehr männer sich für so einen beruf entschließen sollten.

ooooooder: ein typischer männerberuf, wie zum beispiel automechaniker... wenn man als mädel so eine ausbildung mac hen will,m wird man schon mal schief angeschaut. und wenn mans dann mal in den betrieb geschafft hat, gehts mit den "netten" kommentaren der männlichen mitarbeiter weiter...


meiner meinung nach kann man nicht mal sagen ob es einen unterscheid zw. mann und frau gibt (rein äußerlich gibts den klarerweise, wie wir ja alle sehn können gell). es is einfach so, dass es zu viele unterschiedliche typen an frauen gibt und dasselbe gilt für männer. wie will man denn da bitte vergleiche anstellen?

(bin ich zu aufbrausend???)