mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    DAS is wahr, fußball halt ich auch nicht aus. was dümmeres gibts nicht. lauter vollidioten in peinlichen trikots mit bescheuerten frisuren und ekelhaften weißen socken, die sie bis uüber die wadln gezogen haben, rennen hinter einem ball her... *kopfgreif*
    hmmm aber autos sind nicht uninteressant, aber ich denk das kann man in deinem alter nicht beurteilen, so ohne führerschein. der bezug dazu wird vermutlich noch kommen. nicht nur männer interessiern sich für autos =) spätestens dann, wenn du vorhast den schein zu amchen und mal mobiler zu sein, interessierst du dich automatisch dafür.

Fussball und Autos interessieren mich ebefnalls nich. Hab nich mal nen Auto...udn verzichte auch weiterhin darauf. Bahn und Bus sind billgier und viel bequemer...wenn ich Stress haben will und mein Geld zum Fenster rausschmeissen will, kann ich das auf angenehmere Weise haben, als mit nem Auto. (Führerschein hab ich trotzdem...irgendwie komisch...)

Ich bin der Auffassung, dass es nur exstrem schwache Tendenzen gibt, was die Unterschiede in den Verhaltensweisen von Mann bzw. Frau im Vergleich zum anderen Geschlecht anbelangt. An Gender STudies und ähnliche wissenschaftliche STudien glaube ich nicht. Das halte ich für den allerletzten Schwachsinn.
    1. Bringts keinem was.
    2. GLaube ich prinzipiell keiner Statistik, die ich nich selber gefälscht habe.

Ich mag Mario barth, aber was auf der anderen Seite usn alles als sogenannte "wissenschaftliche STudie" verkauft wird, ist teilweise echt noch abgedrehter und komischer^^

tjaja autos sind teuer das is wahr... ich hab meine kiste zwar gratis bekommen (20 jahre alter audi, den mein opa schon verschrotten lassen wollt), hab meinen gerettet und der fährt eigentlich noch =) aber ich geb zu, ich fahr, wenn ich arneiten geh, auch mit der ubahn, ich hau mich nicht um 5 in der früh mit meiner karre auf die wiener straßen... bin ja nit verrückt.

Zitat Zitat
    Zitat von Sekar
    XD Dan bin ich ja Die Absolue frau ^^ Oder sowas Oo

- Kochegerne
    - Bin total Kinaz freundlich
    - Fussbal = Müll
    - Autos = Uninteresant
    - Tu gerne Putzen =D
    - e.t.c.

[...]
    Nun ja, kochen... hm, nie probiert. Im Ernstfall ernähre ich mich lieber NUR von Äpfeln (*schwärm* ^^) als dass ich noch irgendwas in der Küche kaputt mache. Kenne mich da schließlich nicht aus, und bis ich raus hätte, wie da das alles funktioniert (allein schon, wozu was da ist...) hätte ich die Hälfte der Einrichtungsgegenstände schon gachgerecht zerlegt.
    Kinder... mjaum... hab nichts gegen die, aber nyo, liegt auch wieder daran, dass ich niemals was mit ihnen zu tun habe. Sogesehen kann ich das kaum beurteilen.
    Fußball... ok, ich habe in meinem Leben eine richtig tolle Partie gesehen, und ansonsten nur 'Müll'. Liegt daran, dass ich es ja auch so gut wie nie sehe. ^^ Das eine Mal war auf einer Klassenfahrt und sozusagen Pflichtveranstaltung. Dann kommt noch dazu, dass, wenn ich selbst mitspiele, ich alles falsch mache, weshalb meine Einstellung wahrlich kein Wunder ist.
    Autos sind nichts für mich. Will was 'natürlicheres'. Laufen ist toll, Fahrradfahren ist toll, Reiten ist toll und so weiter... Hoffentlich komme ich nie in die Situation, für diese Mittel viel zu weite Wege zurücklegen zu müssen. (Auch wenn das eine sehr naive Hoffnung ist. (Doch - was ist eigentlich zu weit? Beim Praktikum bin ich auch pro Tag je eine Stunde Hin- und Rückweg gewandert, ging eigentlich ganz toll. ^^))
    Putzen - jain. Ich bin ein geordneter Chaot. Will heißen, dass das hier alles zwar ziemlich chaotisch ist (und der Staub an manchen Stellen mehrere Millimeter hoch...) aber dass ich in diesem Chaos trotzdem immer eine Ordnung nach Themengebieten habe. Das heißt, die Herr der Ringe Figuren werden nie bei den STAR TREK Figuren liegen, das Buddelschiff immer bei dem Schiffchenregal und so weiter, trotzdem ist es ein totales Chaos, da sich in diese Ordnung niemand außer mir je reinfinden wird.
    Geändert von Moyaccercchi (18.04.2006 um 08:59 Uhr)

übrigens: mein freund is nicht strange... außerdem, einen kleinen kanll hat jeder auf dieser welt. ich find das an ihm liebenswert.