Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Facesets!

  1. #1

    Suche Facesets!

    Also,ich bin hier ganz neu und kenne mich noch nicht so aus mit den Foren und so...
    Ich hoffe jemand kann mir sagen auf welcher seite ich Facesets finden kann und zwar für die Standardhelden vom Rpg-Maker XP!

    Dafür wäre ich euch sehr dankbar

  2. #2
    Willkommen im Forum erstmal!

    Die FaceSets zu den RTP Charas sind doch immer drinnen.

  3. #3
    ja du hast recht aber rpg xp ist da eine ausnahme weil es dort keine facesets gibt...
    du kannst halt nur durch opicture die faces zeigen aber dann musst du weche nehmen die eineigermaßen pasen ...
    es gibt keine faces zu den rtp chars beim xp sry !!!

  4. #4
    Wow, ich hab ganz übersehen das der XP Maker erwähnt wurde (habs nur kurz überflogen^^).

    Naja, da kann ich dir auch nicht helfen bin auch öffters am verzweifeln mit so manchen Ressourcen.


    Versuchs mal in diesem Thread.
    Da gibts paar gute Seiten. Musste halt suchen.

  5. #5
    vielen dank,dass man mir schon so schnell antworten konnte,ich schaue mich mal um und hoffe,dass ich fündig werde.

    wenn jemandem noch was einfällt,bitte schreiben!

  6. #6
    hallo erstmal kleine frage biste inner coorp. wenn nein dann melde dich wenne wilst



    achja gucke mal hier www.rpg-atelier.de

  7. #7
    @kamikaze

    also sorry,aber ich bin ziemlich neu,mache zwar an nem eigenen spiel weiter,aber ich weiß nicht was "coorp." heißt.

    SOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYY

    aber es wäre nett wenn mir das jemand erklärt

  8. #8
    Sie mal hier nach. Da könntest du etwas drüber erfahren.

    Das ist, wenn man das so sagen kann, eine Gruppe von Leuten die gemeinsam /ein Spiel/e proggen.
    Ich denke mehr kann man dazu nicht sagen.



    MfG ex-Ty

  9. #9
    thanks

    ich glaub ich weiß jetzt was das ist

  10. #10
    http://naramura.kdn.ne.jp/game/sozai/character.html

    Da findest Faces und alternative Battler für die RTP-Charas. Einfach auf das Gesicht über dem jeweiligen Namen des Charsets klicken. Ob es dort alles gibt weiß ich jedoch nicht, habs nur mal so überflogen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •