mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jetmoi
    Nun, ich versteh dich. Ich kenn dieses Gefühl, mehr als mir lieb ist. Du solltest aufpassen das du immer einem normalen Menschen die Meinung geigst, und keinem Sturkopf. Ich habe einen Geliebten Menschen schon fast verloren, weil ich die Wut nicht mehr zurückhalten kann, und dieser Geliebte Mensch ein Sturkopf ist, wie er im Buche steht. Ja, ich hasse diesen Menschen fasst, und die Wut, ist schon sehr lange, etwa 5-6 Jahre vorhanden, und da ich sie nicht loawerden kann, werd ich immer wütender. Ich muss die Wut dauernt unterdrücken, und langsm platz ich.
    Ich denke nämöich das ein Mensch in bezug auf Wut wie ein Teekessel ist. Wenn er wütend gemacht würd, fängt das Wasser an zu Kochen und es ist ein Wentil nötig, um Dampf (Wut) abzulassen. Darum wird es für uns beide auch immer schwerer, da kein Dampf entweicht, werden wir irgengwann Platzen. Aber da wir ja keine Gegenstände sind, können wir auf verschiedene Weise luft ablassen. Ich habs einfach mal mit Lesen probiert, und mit Musik und eben die Dinge machen die mir Spaß machen.
    Aber ich glaube kaum das du so einen Stu´rkopf bei dir in der nähe hast, oder.

Noch ein lezter Tipp:
    Versuch nie die Wut zu verbrauchen, dass geht nicht, dabei ensteht meisstens neue Wut. Versuch die Quelle für die wut zu Stoppen, dann wird die Luft verpuffen.
    Aber was auch noch gegen Wut hilft ist weinen, von Herzen weinen, dass weiß ich, ganz sicher.
    Geändert von Rex Raptor (13.08.2003 um 02:45 Uhr)
    Ich bin Nachfahre des Lupusdrago und gehöre der Rasse Lupi Silvi an. Und ich folge dem Ehren-Kodex der Krieger, auf ewig.

gloriou, gloriou to the wolf in your mind...