-
Schwertmeister
Ich hasse meinen verdammten Ferienjob!
Es ist nicht die körperliche Anstrengung jeden verdammten Tag aufzustehen und 8 Stunden hart zu arbeiten, es sind die Leute. Keiner sagt was zu dir, alle schauen dich nur so an, als ob du ihnen gerade ihren Job wegnehmen würdest.
Und immer wieder kleine Sticheleien. Z.B. Setz ich mich kurz hin und drink was - ca. 10 sec. später ruft jmd ob ich Pause hätte und es "sich nicht gut mache wenn ich rumhänge"... ARGH 
Ich versuch nun wirklich nicht mich um meine Arbeit zu drücken und bin totmüde (dann noch die hitze) wenn ich abends nach hause komme...
auch heute hat mich die für mich zuständige person angesprochen, das jmd gemeint hätte ich würde nicht schnell genug arbeiten, etc....
viell. denkt ihr jetzt, dass ich ein verwöhntes kind bin, das mal schnell was verdienen will und sich möglichst um die arbeit drückt... ich geb' mir jeden tag mühe die arbeit zu machen und dann kommen solche sprüche.. 
das schlimme ist, man frisst alles in sich rein und wenn man abends heim kommt, ist man so stinkig das man nicht einmal lust hat, etw. zu essen und sich (und die person die es zugerichtet hat) damit wiederum verletzt.
...
musste ich einfach mal wo ablassen, und ego-posts ist man ja schon von mir gewohnt, also was solls... 
...
naja für morgen hab ich beschlossen mir nicht alles gefallen zu lassen und den leuten mal meine meinung zu sagen..