Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Suche ein âdventure Rpg...

  1. #1

    Suche ein âdventure Rpg...

    Hallo zusammen,
    ich suche ein Adventure Rpg, was auf seine Art etwas romantisch ist.(Darunter verstehe ich sowas wie, dass sich ein Junge und ein Mädchen finden und sich verlieben oder so) Eine schöne Story sollte es auch haben.

    Vielen Dank schonmal

    Hardey

  2. #2
    Da kenn ich persönlich jetzt kein....Gutes. Gibt aber bestimmt eins, hast du dich schonmal im Atelier umgesehen? Achja, Willkommen im Forum.

  3. #3
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Da kenn ich persönlich jetzt kein....Gutes. Gibt aber bestimmt eins, hast du dich schonmal im Atelier umgesehen? Achja, Willkommen im Forum.
    Vielen Dank
    Nunja... also auf der Seite hab ich mich schon umgeguckt. Nur das Problem ist ja, dass man meist solche Angaben bei der Kurzeinführung des Spiels nicht bekommt, das hies ich müsste das Spiel downloaden um zu wissen ob es meiner Vorstellung entspricht. Super fand ich Windward!! Leider war dies nur eine Demo...

  4. #4
    Also ich empfehle den Klassiker UiD... ach sorry das Ding heisst "Untewegs in Düsterburg".
    Ansonsten ist meiner Meinung nach in fast allen RPGs sowas wie ne "Liebesgeschichte" (Vampires Dawn1 und 2, Alte Macht...)

  5. #5
    Hmmm... mal überlegen. Also ein RPG in dem jetzt "Romantik" dem Hauptaspekt darstellt wüsst ich jetzt nicht, aber wie Mr.Hunz sagt, in einigen entwickelt sich im Laufe der Story nebenbei irgendwelche Liebesgeschichten ^^
    Voice of Destiny vielleicht, wobei sich das erst in der zweiten Spielhälfte emtwickelt wenn ich mich richtig erinner... ausserdem is das Spiel schon recht alt
    Auch bei Mondschein ist etwas Romantik im Spiel, wenn ich mich recht entsinne.

    Vielleicht fällt mir ja noch was ein ^^

    Grüße, Göfla

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr.Hunz
    Also ich empfehle den Klassiker UiD... ach sorry das Ding heisst "Untewegs in Düsterburg".
    Ansonsten ist meiner Meinung nach in fast allen RPGs sowas wie ne "Liebesgeschichte" (Vampires Dawn1 und 2, Alte Macht...)
    In wie fern issen das eimm Liebesspiel? Heheh, ist doch nicht ernstgemeint.

  7. #7
    Naja,The Blade wobei das eher sexy ist.

  8. #8
    Ich empfehle mal mondschein.
    Nunja, es ist weniger romantik, aber die character sind schön gstaltet und die story ist auch sehr schön ;__;

  9. #9
    Jo meines ....
    Mein Game hat ne love story und is ein Adventure, allerdings
    gibt es das nirgens zum downloden, und wenn du das zocken
    willst braust den RPG maker XP ....

  10. #10

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Jo meines ....
    Mein Game hat ne love story und is ein Adventure, allerdings
    gibt es das nirgens zum downloden, und wenn du das zocken
    willst braust den RPG maker XP ....
    Ich kann's kaum erwarten Welches Spiel hat keine Lovestory? Praktisch jedes hat eine, nur meistens auf ganz andere Weise, oder je nach dem, was man darunter versteht. Ich finde "Dunkle Schatten" in diesem Bereich am besten, das rockt alles

  11. #11
    Eternal Legends hat eigentlich ne schöne Lovestory oder?

  12. #12
    Windward
    Ist aber nur ne Demo.
    (Sauerei, übrigens. Eine der besten Demos überhaupt. Nie vollendet worden)

  13. #13
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Windward
    Ist aber nur ne Demo.
    (Sauerei, übrigens. Eine der besten Demos überhaupt. Nie vollendet worden)
    Da stimm ich dir absolut zu!!!!
    Ich finde das echt wahnsinnig schade.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mr.Hunz
    Also ich empfehle den Klassiker UiD... ach sorry das Ding heisst "Untewegs in Düsterburg".
    Ansonsten ist meiner Meinung nach in fast allen RPGs sowas wie ne "Liebesgeschichte" (Vampires Dawn1 und 2, Alte Macht...)
    Also Alte Macht würde ich dir keines Falls empfehlen.Das is Arsch schwer und die Lovestory fade.

  15. #15
    Probier es doch mal mit Love&War
    Das hat ne Liebesstory. Allerdings is das Spiel nich der Oberhammer aber mir hats gefallen. Ist allerdings erst der 1.Teil und auf englisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •