Möbelverrücken? Das habe ich im angeheiterten Zustand auf die scherzhafte Aufforderung der Eltern einer Freundin hin mal gemacht. Sie misstrauen mir bis heute sobald ich ihr Wohnzimmer betrete.Zitat von Rediska
Möbelverrücken? Das habe ich im angeheiterten Zustand auf die scherzhafte Aufforderung der Eltern einer Freundin hin mal gemacht. Sie misstrauen mir bis heute sobald ich ihr Wohnzimmer betrete.Zitat von Rediska
igitt![]()
und mit solch triebgesteuerten leuten hab ich sylvester gefeiert ... <schauder>
Nach allen Regeln vernünftiger Logik ergibt sich daraus nur eine einzige Schlussfolgerung:Zitat von Ianus
Diese Eltern sind normal.
Mit einer weiteren Ableitung kann man also sofort erschließen, dass der Umgang und die geistige Beschäftigung mit ihnen auf ein absolutes Minimum reduziert bzw. ganz vermieden werden sollte.
Ah, aber mit solcherlei niedriggeistigen Überlegungen entweihe ich nur den Thread, welcher für Lobeshymnen bezüglich des Interviews gedacht war. Daher kümmere ich mich nunmehr um mein warmes, weiches Bett und belasse die Dinge, wie sie sich ergeben haben.
Vorallem hindere ich mich hiermit daran fürderhin über jenes seltsame Wort "Zufall" nachzudenken.
Gute Nacht.
Nicht der Vater. Seine beiden Höhepunkte waren, sich mit uns zu besaufen und Stephen Hawkins Theorien bezüglich des Universums zu diskutieren und beim Geburtstag seiner Tochter über einen Beamer im Scherze sein Visage gemeinsam mit dem Schriftzug "ICH SEHE ALLES!" in den Partyraum zu projezieren.Zitat von Rediska
![]()
Verantworte mich nicht für Fehlinformationenen deinerseits,...Zitat von Ianus
... schließlich wirft diese Aussage ein völlig anderes Licht auf die eine Hälfte "der Eltern".Zitat
Obwohl... eher auf die Tapete. Sofern eine existiert.
Hm. Zuviele mögliche Schlussfolgerungen für den ersten Post des Tages.
Irgendwann gab es noch einen Unterschied zwischen bewusster Fehlinformation und "der Komplexität der Situation in einem Post von 200 Buchstaben nicht gerecht werden können". ersteres war nie beabsichtigt, aber zweiteres ist der Natur der menschlichen Wahrnehmung entsprechend eben passiert. Nehmen Sie mir es als Ausrutscher ohne Arge, Verehrtester.Zitat von Rediska