mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Interview zum Valentinstag

Wiedermal steht ein Interview an. Dieses Mal, speziell zum heutigen Tag, wurden gleich zwei Personen befragt, eines unser allseitsbekannten Foren-Pärchen:
    Yuna & Boo

Dementsprechend wurden die Fragen auch hauptsächlich zum Thema Liebe gestellt. Dass das gerade bei den beiden nicht ganz jugendfrei bleibt, ist ab zu sehen. Wer also schon meinte, dass Virginies Interview ins Ü18 gehörte, der sollte gewarnt sein

Wir wünschen allen viel Spaß,
    eure Com-GFs

Wir sollten mal eine Liste aufstellen, wie viele unserer Forumites sich unabhängig von der dahintersteckenden Motivation Splatter-Horror ansehen. o_O

"Konfrontier doch die Maker mit ihren Ängsten, die müssen aufgeklärt werden"
    Der Satz rockt alles weg

Aber lustiges Interwiev ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    "Konfrontier doch die Maker mit ihren Ängsten, die müssen aufgeklärt werden"
    Der Satz rockt alles weg
    Dito

Die Interviews werden echt immer besser, gefällt mir gut, ich hoffe mal, dass es bald nachschub gibt
    Geändert von Trishna (14.02.2006 um 13:28 Uhr)

Sehr lustiges Interview ^^

Nur... was sind "das Spiel" und "die Gruppe"? Oo
    Ist das irgendwie so ein sehr krankes, filmreifes Experiment, das bei den QFRAT-CTs durchgeführt wird?

Und ich sagte es, böse kleine GF... und ich hatte recht Jaja ich kenn dich ja ~_^

Aber nu werd ich mir das Interview auch erst einmal anschauen... ich geb euch (GFs und Interviewte^^) aber schon jetzt die Lorbeeren, geh da von was gutem aus... hoffe ich muss nachher nicht editieren

Ok, erster Edit, das bekommt von mir den "Ü18-award of the year" verliehen xD
    Und der zweite geht an Yuna, hoffe du hast gut geschlafen =P Jo, gut gemacht, ihr alle^^
    Geändert von Seraph (14.02.2006 um 13:39 Uhr)

Hehe, cooles Interview

Tolles Interview. ^^

Besonders der Satz:

"Also ich möchte nicht sagen, ich sei irgendein hammergeiler Typ [...]"

hat mir den Tag richtig versüsst.
    Geändert von Konsum (14.02.2006 um 15:31 Uhr)

Bestes Interview ever. 8)

hab sehr viel gegrinst

In der Beziehung gehts richtig rund^^
    Nee, cooles Interview. Und die Yuna ist eingepennt^^
    Cool.
    Einfach nur cool.

Also bei dem Spiel, "die Gruppe stimmt UBERr die Aufgabe ab" und footjob habe ich doch gehofft, dass ihr schnell das Thema wechselt, denn das:

Zitat Zitat
    Mia:
    Ja manchmal bereue ich, das Spiel gespielt zu haben xD
    denke ich mir auch

Ansonsten sehr lustig

hey, sehr kewles interview!

die beiden schocken total, ich glaube, im RL könnte ich mich mit den beiden (euch beiden) gut verstehen^^

aber kann hier mal jemand, wenn es die Gruppe nicht verboten hat, die Regeln des spiels posten? ich mag solche sachen, und feiere am freitag meinen geburtstag, da würde das ziemlich gut kommen^^

machts gut, der kama

@Kamahl: Das ist recht schwer die Regeln zunennen, also die Regeln nicht aber für dich zum Spielen, denn es ist ein Brett Spiel was sich madwish nennt, es ist eine Mischung aus einem Brettspiel und wahrheit, wagen oder Pflicht mit vorgegebenen Karten und [Die Gruppe...] aber einfach zum selber machen, setzt euch in einen Kreis und spielt flaschen drehen xD (bzw haben wir das Brett hinterher auch weggelassen und nur die Karten genommen, aber oh welch Zufall es kam immer [Die Gruppe...]

Zum Spiel, ich sage da nur: Don't hate me, hate the Game

Zitat Zitat
    @Kamahl: Das ist recht schwer die Regeln zunennen, also die Regeln nicht aber für dich zum Spielen, denn es ist ein Brett Spiel was sich madwish nennt, es ist eine Mischung aus einem Brettspiel und wahrheit, wagen oder Pflicht mit vorgegebenen Karten und [Die Gruppe...] aber einfach zum selber machen, setzt euch in einen Kreis und spielt flaschen drehen xD (bzw haben wir das Brett hinterher auch weggelassen und nur die Karten genommen, aber oh welch Zufall es kam immer [Die Gruppe...]
    ahaha ja so geil... hm.. ne kein bock mehr auf das spiel.. aber auf die fragen.... wobei ne... nur auf die [die gruppe stimmt uber die aufgabe ab] fragen
    jaja.. wir haben viel zu viel perverses voneinander preisgegeben, aber eigendlich fand ichs deswegen umso lustiger
    aber einiges hier zu quoten wäre wirklich ZU ü-18 deshalb hülle ich mich mal in schweigen

Ihr... seid... verrückt.
    *einfach mal anonym in den raum wirft*

Zitat Zitat von Rediska
    Ihr... seid... verrückt.
    *einfach mal anonym in den raum wirft*
    wer istd as nicht in einer gewissen hinsicht?

ich fand das interview ebenfalls gut gelungen. vor allem, dass yuna einfach mals chlafen geht aber kann ich sehr gut nachvollziehen

Ich fand es sehr witzig ^^

Vor allem als Yuna eingeschlafen ist,voll der hammer

Zitat Zitat von Sceddar
    wer istd as nicht in einer gewissen hinsicht?
    Ich misstraue jedem, der es nicht ist.
    Außerdem sind verrückte Leute die besten, wenn's ums Möbelverrücken geht. 8)

Zitat Zitat von Boo2k
    ahaha ja so geil... hm.. ne kein bock mehr auf das spiel.. aber auf die fragen.... wobei ne... nur auf die [die gruppe stimmt uber die aufgabe ab] fragen
    jaja.. wir haben viel zu viel perverses voneinander preisgegeben, aber eigendlich fand ichs deswegen umso lustiger
    aber einiges hier zu quoten wäre wirklich ZU ü-18 deshalb hülle ich mich mal in schweigen
    das ist auch wirklich besser so xD