Hi Leute, da bin ich mal wieder.

Zuerst nochmal danke an alle, die hier gepostet haben, ich hätte nie gedacht, dass gleich mein erster Thread mit so großem Interesse behandelt wird.
Der Grund, warum ich schreibe, ist folgender: Gestern habe ich nochmal richtig geklotzt und endlich die Story vollendet
Da V-King in seinem eigenen Thread ohne zu Zögern die Handlung seines eigenen Projektes preisgab ( ja ich weiß, dass ist Schleichwerbung, aber ihr solltet da echt mal vorbeischauen, das ganze hört sich ziemlich gut an )
mache ich dass jetzt und hier auch einfach mal. Los geht's !

Die Geschichte handelt von Bale, einem 19 Jahre jungen Spund, der tief im Süden des Kontinents Gatanga zusammen mit seinem Vater in der Kleinstadt Janda lebt. Seine Mutter hat er nie kennengelernt, denn sie starb bei seiner Geburt. Eigentlich läuft auch alles ganz normal in Bales Leben, bis eines Tages sein Vater eine Überraschung für ihn bereithält: Da er ein guter Freund des Kampfmeisters Shu ist, der etwas weiter nördlich die berühmte Uchiha-Kampfschule betreibt, hat er diesem geschrieben, um Bale einen Crashkurs in Sachen Kampfeskunst zu lehren. Bale absolviert mit größtem Enthusiasmus und mindestens ebenso viel Talent den Kurs. Bald darauf jedoch ändern sich die Dinge: Noch am selben Abend, gerade als bale und sein vater zu Bett gehen wollen, erreichen zwei Krieger das Dorf. Ihre Namen sind Garád
und Haralie. Natürlich sind die beiden auf der Suche nach Bale, denn sie haben ihm eine wichtige Nachricht zu überbringen. Hoch im Norden, kurz vor den Eisregionen liegt die Burg von König Rhusir, dem gütigen Herrscher über das kleine, aber feine Königreich Sherýs. Sie erzählen Bale, dass den König immense Sorgen plagen: Ein Unbekannter versucht, ihn mit schrecklichen attentaten vom Thron zu vertreiben. Und da das Königreich großen Handel mit vielen Städten treibt, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis der Unbekannte
-würde er die Macht über Sherýs erhalten- bald über Großteile der gesamten Welt regieren würde. So weit alles gut (oder eher schlecht), aber was hat Bale damit zu tun ? Genau das: Garád erzählt ihm, dass das Königreich einst über 17 Amulette, die Shuriken, verfügte. Diese Amulette wirkten unscheinbar, bargen aber große, immer verschiedene Kräfte in sich. Manche konnten auf einen Schlag ganze Dörfer heilen, andere widerum auf einen Schlag ganze Dörfer auslöschen. Doch die freigesetzte Macht, wenn sie erst
zusammengebracht würden, wagt sich keiner vorzustellen. Tatsache sei, dass
mit der Zeit leider eines der Shuriken verloren ging, und dass es über wirklich lange Zeit bei - genau - Bale und seinem Vater landete. Den Vater verwundert diese Geschichte natürlich sehr (Was ? Die Halskette meiner Frau ?!), bale jedoch will endlich wissen, was er damit zu tun hat. Und die beiden krieger erzählen es ihm. Nach jahrelanger Recherche hatte der König also herausgefunden, wo das letzte Amulett verborgen war, und Garád und Haralie, seine höchsten und besten Krieger, ausgesandt, es zu holen, damit keiner je ihre Macht missbrauchen könnte. Das Problem ist nur, dass kurz nach der Abreise der beiden Krieger die Burg angegriffen und die 16 anderen Shuriken gestohlen wurden ! Der König hat zwar überlebt, doch nun hat nicht nur er, sondern vielleicht die ganze Welt ein Problem; denn der Angreifer war kein anderer als der besagte Unbekannte. Doch ganz unbekannt ist er nun nicht mehr. Der König hat herausgefunden, dass er ein mächtiger Magier sein muss, der sich aus toten Körpern gefährliche Krieger fertigt. Das schlimme daran ist, dass er dabei anscheinend nur die gebeine eines uralten, ausgestorbenen Volkes verwendet: den Adepten. Dabei unterscheiden sich die "neuen" Krieger in Sachen Macht nicht von den wahren, gutmütigen Adepten. Doch sie sind auch zerstörerisch, brutal, und höchstgefährlich.
Deshalb bitten die beiden Krieger Bale um Hilfe, welche er auch gleich anbietet. Doch dann, nach seiner Anknft im Schloss ereicht ihn die Nachricht, dass sein Vater entführt wurde, und beschließt, ihn zu finden...

Wie findet ihr das ? Bitte seid nicht so hart !
Greez,
Raem