-
Waldläufer
Danke schööööön !
Hi Leute,
Ich habe jetzt eben erst die Zeit gefunden, etwas zu makern, und nehme mir jetzt auch mal etwas davon für diverse "Danksagungen"
Los geht's . . .
@Aldinsys
Vielen Dank für das Lob. Kann ich derzeit gut gebrauchen. Wie bereits erwähnt,
werde ich die Innenräume noch "voller" machen - nicht nur mit NPCs !
(Hier erwähne ich Aiu's Vorschlag "Teppiche"
)
Wirklich sehr schön, dass dir die Pics so gut gefallen, die Kritik nehme ich
überdies auch sehr ernst. Was den Abwechslungsreichtum betrifft, weiß ich,
glaub ich, wieso meine Pics jetzt besser aussehen. Bisher hatte ich nämlich immer ein ganz großes Prob mit dem Verwenden von bereits bekannten Chips.
Mittlerweile jedoch mache ich mir da keinen großen Kopf mehr drum, und such auch ständig nach neuen Sets. (Ich nehme alle, die mir gefallen, außer die von V-King, das lass ich mal lieber >Doppel-Lol< Der scheint das ja extrem ernst zu nehmen
)
Was die Emoticons betrifft, verwende ich sehr wohl welche, tatsächlich habe ich sie erstmalig in ebenjenem Gespräch im Linis-Hafen verwendet, und werde das wahrscheinlich noch in die anderen Locations mit einbeziehen.
(Ich benutze die Original-Emos von Golden Sun >Ich liebe dieses Spiel !< )
Danke jedenfalls für dein vieles Lob und auch für die konstruktive Kritik !
@dermitderaxtsiegt
>Hui, man merkt, dass du genau hinschaust<
Nee, mal im Ernst, danke auch für dein Lob. Besonders deine Verbesserungsvorschläge und Kritiken hab ich mir immer mal wieder durchgelesen und versucht, den Wünschen gerecht zu werden.
@Aiu
Wie schön, es geht doch nichts über Missverständnisse
Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden, und wusste bereits, dass du nicht nur NPCs meinst. Danke auch hier für das Lob an den Pics.
Aber nimmst du's nicht vielleicht ein bissel zu ernst ?
Bei Pic 1 tust du ja gerade so, als ob das Asgars Schloss wäre, und kein
Inn.
Die Bewertung von Pic 2 war ja eigentlich ok, dswegen hier mal nichts ausführliches . . .
Pic 3 :
Oh, heilige Herrscherin Aiu, ich verneige mich vor deiner Gnade, ich, der es nicht würdig ist, dir zu dienen, ich, der Unfähigste unter allen Makern, ich,
der es doch am nötigsten hat, Hilfe zu erhalten von der mächtigsten unter allen lebenden Herrscherinnen. . .
Nein, du, danke schön auch an dich, ernsthaft. Ich freu mich, dass die Pics
so gut angekommen sind.
Soooo, nu muss ich aber weiter makern. Nochmals vielen Dank !
Greez,
Raem