Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hallo da draußen - Das ist mein Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

I am back

Hi, da bin ich mal wieder,
    tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, ich war mal kurzfristig in Urlaub >Toskana, hui<
    na, aber jetze bin ich ja wieder da und bereit euch Rede und Antwort zu stehen.

@Aldinsys : Hi, und jep, ich habe schon mal kräftig an einer neuen (besseren ? ) Demo gearbeitet.
    Diese wird KOMPLETT anders als die erste sein, und dann auch mal ein bisschen was bieten, und nich so'n dreiviertel-Abwürger wie letztes mal sein. Außerdem habe ich verstärkt
    an einem "eigenen" Hero gearbeitet, da ja solche diversen Rufe laut wurden.
    Das ist aber ganz schön schwer . . . naja, egal, ich kriegs bestimmt noch hinne. Und vielleicht könnte mir ja einer von euch helfen . . . ?
    Aber das liegt ganz bei euch.
    Was die Demo betrifft, beginnt sie "ganz klassisch" mit der "unbekannten Stimme" auf schwarzem Grund. (das dürfte vielleicht nicht jedem gefallen da schon mehrfach bekannt, aber ich werde das wahrscheinlich nicht ändern)Danach gibts eine etwas längere Sequenz am Hof des Schlosses vom bereits erwähnten König Rhusir, samt "Backflash"
    in die tiefste Vergangenheit, wo erzählt wird, wie die Shuriken einst dem Königreich übergeben wurden. Danach geht's auch schon los, ihr schlüpft in die Rolle von Bale und trefft beim Erkunden der Gegend die beiden Krieger
    Garád und Haralie, beide in arger Bedrängnis, da in eine Klopperei mit einer
    Riesengottesanbeterin verwickelt. Nachdem der Kampf vorbei ist, (ihr bekommt nur den Schluss mit ) begeben sich die beiden Krieger mit Bale in
    sein Heimatdorf Janda, wo sie ihm am nächsten Morgen die ganze Geschichte erzählen, dass sie wegen ihm kommen undsoweiterundsofort. >Das kennt ihr ja, wer nicht, der soll sich auf Seite 2 umgucken !< Danach geht's auch bald los, ihr müsst losziehen, und ein Plateau überqueren, um bald darauf in ein kleines Fischerdorf zu kommen.
    Hier wird sich ein Schiff befinden, dass unsere Helden zum Königreich Shérys bringen wird - oder soll. Denn der Käpt'n ist ein rücksichtsloser Gierschlund und verlangt was
    ganz besonderes für die Fahrt. Und das müsst ihr dann suchen. Habt ihr's (ja, ich weiß, das hört sich schon fast wie eine Lösung an - ist aber keine) geht's dann auch endlich nach Shérys, wo ihr das Schloss erkunden und noch irgend etwas anderes machen müsst, was mir aber noch nicht eingefallen ist.
    Und das wars, dann wird die Demo (!!Erstmal!!) zu Ende sein.
    Ich hoffe, euch gefallen diese Einblicke in meine Pläne, und in der Hoffnung, dass ihr auch wieder schön schreibt, sage ich

Greez,
    Raem

Geändert von Raem (06.03.2006 um 13:43 Uhr)