Hi, Prinzessin

Wie bereits gesagt, zieht Bale mit den Kriegern nach Sherýs, um dem König beizustehen. Doch als er erfährt, dass sein Vater entführt wird, versucht er, ihn wieder zu befreien - einerseits aus klarer Liebe, andererseits deswegen, da der Magier mit der Entführung die Aushändigung des letzten der Shuriken
bewerkstelligen will. Und da dieses im Besitz von Bale ist (der König überlässt es ihm vorübergehend), war die Entführung (in den Augen des Magiers) eine
ganz logische Tat. Außerdem wird laut meinen Plänen der Magier nicht der letzte "Boss" sein, sondern er wird im letzten Kampf eine schreckliche Bestie,
ein wirklich namenloses Etwas, auf Bale und seine Freunde hetzen. Und dieser letzte Kampf wird es in sich haben...
Ich hoffe, das klärt deine Fragen.

Außerdem noch an alle: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Magier eine bisher unbestimmte Anzahl der Shuriken "aktivieren", soll heißen, den Zugriff zu deren Macht vollbringen muss. Dies ist nur möglich in bestimmten, uralten Heiligtümern oder anderen Orten, eben jenen, an denen die Shuriken einst gefertigt und versiegelt wurden. Blöderweise werden diese Orte von ungeheuren Mächten bewacht. Und um sie zu suchen, beginnt eine Reise über die ganze Welt...

Greez,
Raem