-
Waldläufer
Hallo da draußen - Das ist mein Spiel
Hallo zusammen,
Also, erstmal muss ich sagen, dass ich ganz neu in diesem Forum bin.
Hab mich heute angemeldet.
das soll aber nicht heißen, dass ich komplett unwissend bin
Denn ich bin ebenfalls begeisterter RPGler, und arbeite auch schon seit längerem an einem Spiel. Natürlich ists ein Fantasyspiel, das meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Es wird aus einer Hauptmap (Weltkarte, Größe 230x230) und unzähligen Orten bestehen.
Bis jetzt habe ich knapp 140 Maps, eingeplant sind insgesamt . . .
- 8 große Städte
- 11 kleinere Städte (große Dörfer
)
- ziiiiiemlich viele kleine Dörfer ( weiß net wieviel genau, habe jedenfalls schon
um die zwanzig)
- 15 bis 20 Hauptlevel
-zahlreiche (in Worten: dutzende) Nebenlevel
Außerdem wird man in jedem Dorf und jeder Stadt diverse Nebenquests lösen können; die können einfach sein ("Holst du mir mal bitte das XYX ?") bis komplex (" Bringe dies (XYX) zu meinem Verwandten in XYX !")
Dies ist jetzt natürlich sehr viel Stoff auf einmal, deswegen will ich euch erklären, wie ich mir das vorstelle : Ich bin nämlich DER Fan schlechthin der
Golden Sun-Spiel für den Gameboy Advance SP, nur dass ihr euch mal den Umfang meines Spiels vorstellen könnt (Tatsächlich plane ich einen Zweiteiler)
Dummerweise habe ich noch keine Pics für euch . . .
Naja, hab ich schon, aber - ihr werdt mich auslachen -habe ich GAR KEINE AHNUNG, wie das ganze Gehändel mit directupload.de und so funzt,
damit ihr hier in diesem Thread dann den Link seht.
Also eine Bitte :
Könnte mir jemand erklären, wie das geht, und zwar deutlich und verständlich, dann steht zwischen euch und meinen Bildern kein Hindernis mehr
Greez,
Raem