Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Hallo da draußen - Das ist mein Spiel

Wer ist das ?

@dermitderaxtsiegt

Wie lustig ! Du wusstest das noch nicht !
    na, dann will ich dir mal erklären, wer wer und was was ist.
    Also, erstens hast du ein "H" vergessen, das ist äußerst wichtig !
    Denn Sharah ist ein Hafendorf, das erste Dorf, auf das du triffst. Klein, die
    Leute sind nett, und der Bürgermeister liebt Fertigsuppen Ich weiß, ich widerhole mich.
    Schau auf den Pics, da siehst du schon was von Sharah. Ziel ist es, auf das Schiff im Hafen zu kommen, aber leider verlangt der Käpten (siehe Pic 4)
    eine Unsumme . . . Er lässt dir aber die Möglichkei, ihm etwas zu beschaffen, das er gaaaanz gern haben möchte. Wenn du das findest, lässt er dich auf sein Schiff, und schippert dich nach Shérys.
    Um jedoch erstmal nach Sharah zu kommen, musst du von deinem Heimatdorf aus eine Hügellandschaft und einen kleinen Wald durchqueren.
    Bist du dann in Shérys angekommen, besuchst du das Schloss, das du nach einem Gespräch mit dem König ebenso wie die Stadt Linis, ein Plateau
    (siehe auch hier Pic) und ein weiteres Dorf erkunden darfst.
    Und ich schätze, dann ist die Demo mal zuende.

Den Status der Demo schätze ich auf gut 45 %, kann also doch noch'n Weilchen dauern . . .

Na denne, bis nacher (ich sage das jetzt mal so)

Greez,
    Raem

Guaranga !

Hi, Leute,

Seht ihr, ich wusste es ! Schon bald würde ich wieder schreiben !
    Der Grund für meine jetzige Meldung ist, dass ich mich vorhin mal mit den
    Magie-Attacken, ihren Bedeutungen, und natürlich auch ihren Umsetzungen
    befasst habe.
    Ich hab mir edacht, ich nenne euch mal ein paar Attacken, die ich mir ausgedacht habe. Die, die ich gleich unten nenne, sind besondere Technik-Magien, die man nureinsetzen können wird, wen man auf bestimmte Art bestimmt oft angegriffen hat.
    Natürlich sind das nicht alle, es wird noch viel mehr geben. Anbei habe ich noch die Beschreibung der Attacken, und die "B-S", die Benötigten Schläge, die sie verbrauchen, bzw. brauchen. ACHTUNG : DIESE NAMEN UND BESCHREIBUNGEN SIND MEIN EIGENTUM, DESHALB AUF GAR KEINEN FALL KOPIEREN ODER KLAUEN ! ! !
    Hier sind sie :

1. AZAD - Die Rache der Wüste. B-S : 7

2. PYRIT - Die Kraft mahlender Felsen. B-S : 16

3. BANGARAKK - Vom Teufel geschickte Bestie. B-S : 13

4. JESAJA - Ertränke dich in Energie. B-S : 12

Außerdem werden die Waffen im Spiel besondere Spezialattacken besitzen,
    die unbestimmt zum Einsatz kommen. Natürlich hört es sich saublöd an, wenn
    da steht: "XYX' Knüppel heult auf ! Krücke !", deswegen werden Waffen oder Rüstungen, die man normal im Laden kaufen kann, keine besondere Fähigkeit besitzen, sondern nur die Waffen, die man in Levels findet, oder anderweitig erhält.

So, das war das, und ich hoffe auf eure (konstruktive !) Kritik.

Greez,
    Raem

Nun gut,aber ich verstehe das mit diesen Magie-Attacken nicht richtig. Du willst doch sicher so ein ähnliches System wie bei Velsarbor einbauen,wo man nach einigen Schlägen eine Special Attacke ausführen kann,doch du machst es erst nach sehr viel Schlägen,also nicht nach 2 oder 3. Dann müssen diese Attacken ja sehr stark sein,wenn man sie erst so spät einsetzen kann. Wenn du aber nur bei bestimmten Schlägen den Counter erhöhst,dann kommen diese Attacken also nur in Bosskämpfen zum Einsatz,oder?
    Und kann man diese Magie auch irgendwie upgraden oder wie willst du deren Stärke dem Spielfortschritt anpassen?
    Letzte Frage: Hat jeder Charakter nur eine einzige von diesen Technik-Magien?

Aber ich denke darüber würde ich mir an deiner Stelle später gedanken machen,vielleicht sind diese Techniken erstmal nicht für die Demo relevant.

Zitat Zitat von Raem

1. AZAD - Die Rache der Wüste. B-S : 7

2. PYRIT - Die Kraft mahlender Felsen. B-S : 16

3. BANGARAKK - Vom Teufel geschickte Bestie. B-S : 13

4. JESAJA - Ertränke dich in Energie. B-S : 12

Hört sich ganz toll an, aber ist nicht so interessant wie irgendwas andres

Achja ich hab noch nen paar Namen, Sido, Fler, Bushido und wie au immer die alle heißen

Ja,hört sich überraschend neu an .
    Das mit den BS gibt es zwar schon bei Velsabor aber egal.
    Mir kommen die Schläge die die Attacken verbrauchen ganz schön hoch vor aber ich habe dein KS ja au no net gesehen.

Zitat Zitat von .matze
    Achja ich hab noch nen paar Namen, Sido, Fler, Bushido und wie au immer die alle heißen
    @Raem
    Stimmt,du solltest eine Attacke nicht nach einem Rapper aus Frankfurt benennen. Das kann ungünstig für die Atmosphäre sein.