Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Hallo da draußen - Das ist mein Spiel

Wie soll ich es denn spielen, oder denkst du ich sage völlig sinnlos das ich rapidshare hasse? Dort kann und will ich nicht runterladen. Es gibt sooo viele andere Uploader, warum Rapidshare? Nuja, das war das Wort am Sonntag, mach von mir aus was du willst. Und schreib die Story neu auf. :3

Zu deinem PS: Stimmt

hello ream,also ich finds klasse,dass du ein großes spiel planst,mach ich auch grad,ich hab auch schon viel daran gearbeitet und hoffe das ich die zeit finde,es irgendwann mal fertig zu bekommen.

@all: seid doch nicht so pingelig was manches angeht,schließlich sollen doch hier die neuen nicht gleich abgeschreckt werden.

Oh jeh!
    RTP lässt grüßen was?
    Also die Atmo im Game ist mies! Die ganzen RTP Faces und Charsets treiben einen ohne Umwege in den Selbstmord! Aber am besten finde ich dass obwohl der Standardhero des Rm2k3 ein modisch korrekter junger Mann Namens Zack ist hast du es doch tatsächlich fertig gebracht Alex ein Comeback zu "makern"! Aber trotzdem hat das Game irgendwie potenzial! Vieleicht benutzt du einfach mal bessere und nicht Standardsets! Und vieleicht schaust du auch mal in das ein oder andere Mappingtutorial!(Muss ich aber auch machen!^^) Wenn du das getan hast würde ich das Game sicher spielen!

Hi Raem,
    also persönlich bin ich der gleichen meinung über dein spiel.
    Zu viel Standart aber du bist ja auch eben noch ein neuling und
    jeder lernt auch dazu^^! Versuche einfach mal ein Spiel ohne Standartchipsets, Facesets u.s.w. zu machen denn das kommt nicht gerade gut an. Aber ansonsten fand ich dein Game gar nicht mal schlecht. Mach weiter so!

@ Mr Hunz
    Das RTP vom 2003 er kriegst du auf unserer
    Seite ( " Hier Klicken " ).

Gruß
    Wingman223

Hallihallo!
    Noch ein newbie im Forum meldet sich!o_o

Also ich hab es nicht selber gespielt aber wenn die anderen das mit dem "Großes Rollenspiel im RTP-Reich" so schreiben werden sie wahrscheinlich auch recht haben.
    Aber mach dir nichts draus!!!
    Jeder hat mal mit RTP´s angefangen!!
    Kennst du Marlex?
    Naja Egal ob du ihn kennst denn alles was du kennen musst sind seine Spiele.
    Vampires Dawn I und II. Die kennst du bestimmt nehm ich an.
    Und kennst du auch sein Spiel Dunkle Schatten?
    Ok wenn nicht : Ich lüge nicht wenn ich sage dass es bis auf ein-zwei Städte nur RTP ist und alles ziemlich mies gemapt ist!

Aber schau dir mal das neuste spiel von ihm an: Vampires Dawn 2
    (ich weiß dass es nicht das am-besten-aussehende Spiel ist aber das beste Beispiel dass mir zurzeit einfällt).

Also die Moral: Bleib dran, du kannst nur besser werden Den übung,erfahrung und ehrgeiz machen den Meister

Hi again

@Coffepain

Klaro kenne ich Marlex, und klaro kenne ich Vampires Dawn 1 + 2,
    und die Story ist wirklich gut.
    Allerdings finde ich beide Teile viel zu schwer - nicht, was die Level betrifft, sondern die Sache mit den Erfahrungspunkten. Besonders in Teil 1 steigen die Gegnerstärken rasend schnell an, so schnell, dass man kaum nach kommt.
    In einer Lösung stand mal: "Für die Gruft von Tradan solltet ihr so um den Level 16 haben."
    Schön und gut, aber was, wenn man bereits an dieser Stelle des Spiels angekommen ist, aber noch immer bei Level 9 rumgammelt ?
    Das ist, finde ich, der größte Negativpunkt dieser Spiele. Und genau das werde ich versuchen, so gut wie möglich bei meinem eigenen Spiel zu kategorieren.
    Will heißen, die Gegner sollen nach ihrem Anleben auch dementsprechend genügend Erfahrungspunkte hinterlassen, damit einem das Spiel im Gesamten leichter fällt.

Greez,
    Raem

Die Weltkarte

Heute bin ich also auch mal dazu gekommen,
    einen Pic von der Weltkarte zu machen.
    Hier ist er :

http://rapidshare.de/files/13454524/Weltkarte.PNG.html

Nun will ich dann auch mal ein paar Angaben zu der Karte machen, damit ihr einen groben Überblick bekommt.

Zuerst mal : Das ist nicht die ganze Karte. Im Süden und im Norden (besonders da) fehlt ein Stück des ganzen. Ganz im Südosten seht ihr den Kontinent Gatanga, der schon seit Ahnengedenken geteilt ist, in West-, und Ost-Gatanga.
    Die beiden Inselteile werden durch die Meeresenge von Ruran dürftig mit einander verbunden. Die Hauptstadt von Gatanga ist Puel, die nur wenige Meilen (bzw. wenige Zentimeter ) von der Meeresenge entfernt liegt. Puel ist eine wirklich große Stadt, deren Zentrum ein großer See in der westlichen Mitte ist. Die Stadt ist außerdem gut gesichert, da sie inmitten zweier Ausläufer einer Bergkette liegt. Wandert man um diese Berge herum, trifft man
    sehr bald auf die Nordküste, wo die Höhle von Puel liegt, einem geheimnisvollen Ort, den die Menschen aus Puel mit großem Respekt behandeln. Von der Küste hat man auch eine recht gute Aussicht auf die
    Halbinsel Rabiit, auf welcher sich außer einer großen Burg, der Burg Larus, und viel Wald nichts befindet.
    Auf West-Gatanga findet sich das kleine Dorf Jemanon, dessen Bewohner meist freundliche Bauern sind, die nach einfachem Stil leben.
    Etwas weiter nördlich (Jemanon liegt am südlichsten Punkt der Insel) befindet sich eine zweite Höhle, die jedoch nichts mit der Höhle von Puel gemein hat.
    Hier ist es kalt, feucht, und muffig, und dunkle Wesen bevölkern die
    immerwährende Nacht in den Gängen. Was sie verbirgt, wird nicht verraten ...
    Wandert man zurück nach Ost-Gatanga, und hält sich immer südlich, trifft man zuerst auf die berühmt Uchiha-Kampfschule, die vom legendären Kampfmeister Shu betrieben wird, und danach auf den Raam-Wald. Er ist einfach zu durchqueren, und auch, wenn hier einige gemeine Wesen hausen, sind die allermeisten Wanderer noch lebendig, und an einem Stück wieder heraus gekommen.
    Hat man ihn gemeistert, kommt man ins recht große Dorf Janda, wo Bale, der Held der Geschichte lebt. Zu Janda lässt sich nicht viel sagen, aber die Menschen dort sind freundlich, lieben das Leben, und vor allem das Essen.
    Und das wäre alles, was sich zu gatanga sagen lässt. Weiter im Westen, mitten im Meer, liegt nördlich der Halbinsel Warsis (auf der sich die Höhle von
    Zurat-Khan befindet) die Inselgruppe Fiji. Auf vieren dieser fünf Inseln gibt es ein Dorf. Sie heißen Sharah, Firn, Zephas, und Agem. Dabei ist Sahrah das kleinste der Dörfer, obwohl auch die anderen nicht sehr groß sind.
    Noch weiter im Westen, an der Küste des Kontinents Vadalan liegt ein Ort, den Seereisende seit vielen Jahren fürchten. Dort, versteckt in einer kleinen Bucht, die so ungünstig liegt, dass dort nur sehr selten die Sonne scheint, liegt Port Salaré, der tote Hafen. Einst war er groß, und mächtig, und Händler auf der ganzen Welt trieben Handel mit ihm. Doch dann kam der Schatten in diesen hafen, und seither gilt er als verflucht, und eine drückende, unheimliche Nebelbank liegt über ihm. Im Laufe der Geschichte wird auch Bale diesen Ort aufsuchen und sich seiner bisher größten Prüfung stellen müssen...
    Im Westen von Vadalan liegt, zum Glück weit entfernt von Port Salaré, hinter
    einer großen Bergkette das Bergdorf Noori. Seine Bewohner mögen vielleicht auf Reisende einen leicht primitiven Eindruck machen, doch sie sind sehr in Magie und Götterkunde bewandert.

So, nun mache ich aber mal Schluss, über die restlichen Kontinente erzähle ich ein anderes Mal. (Nicht, dass ich dafür noch keine Ideen hätte, ich habe nur keine Lust mehr, zu schreiben )
    Ich hoffe wirklich, dass siche das Pic diesmal öffnen lässt, und ihr mir eure Meinungen zu dieser Beschreibung der südlichen Kontinente postet.

Greez,
    Raem

Noch mehr Pics

Huhu, es klappt !
    Aus Freude darüber, dass auch ihr euch jetzt die Karte ansehen könnt, zeige ich hier noch ein Paar Pics :

http://rapidshare.de/files13244520/SpielHaus.png.html

http://rapidshare.de/files13244745/SpielSchule.png.html

http://raidshare.de/files/13244619/SpielEnge.png.html

http://rapidshare.de/files/13244688/SpielRuine.png.hmtl

http://rapidshare.de/files/13244841/...empel.png.hmtl

http://rapidshare.de/files/13244892/...chnee.png.html

Ich hoffe, sie lassen sich öffnen, und gefallen euch. I
    ch will eure Meinung !

Greez,
    Raem

Weil mein Rapidshare nicht funzt und ich Pics sowieso nicht downloade sag ich dir mal ne Picupload Seite die gut ist:
    www.imageshack.us
    und
    www.picupload.net
    obwohl ich die erste Seite mehr empehlen würde.

LG Henry

Also ich habe die DEMO durchgespielt,und ich fand es eigentlich ganz witzig.

Allerdings hab ich leider ein paar schwerwiegende Bugs entdeckt.

1. Ich hab in der Stadt ausversehen auf F1 gedrückt,ich hab mich in eine Katze verwandeln. Allerdings verwandelt sich der Held nicht zurück.

2. Man kann die Stadt dann verlassen,ohne überhaupt in der Kampfschule gewesen zu sein. Da fehlt ein Event,um das zu verhindern. Der Held,der sich kurzzeitig wieder zurückverwandelt aus der Katzenform sagt dann,dass ich alles erledigt habe und im Wald ist er plötzlich wieder eine Katze

3. Das Kampfsystem mach bis jetzt gar keinen Sinn,weil die Gegner keinen Schaden zufügen. Übrigens kannst beim Standard Kampfsystem einstellen,dass dein Held zum Gegner läuft und diesen dann schlägt,damit er nicht immer bloß rumsteht.

Fazit: Ich denke,die Fehler lassen sich alle aus dem Weg räumen und wenn du noch weiter daran feilst,kommt sicher was gutes draus. Aber bitte benutz nicht den Standard "Alex" Helden.

Weiter so ,ich wünsch dir viel Erfolg.

Oh mein Gott!Alles Rapidshare ich dreh noch durch könntest du das nich mit Imageshack oder www.directupload.de aber das guck ich mir nicht alles an.

Bei mir funktioniert keiner der Links!
    Bitte lade es doch bei Imageshack hoch

Raah !

@ henry

Ohje, was ist DAS denn ?
    Warum hast du denn einen RPG-MAKER-DOWNLOAD VERLINKT ?
    Das ist doch STRENG verboten !

Aber solange es keiner spitzkriegt, und ich nicht schuld bin ( ). . .

Greez,
    Raem

O_o,dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen^^!
    Die demo umfasst doch nie im Leben 160Maps.Ich nehme an du hast vergessen die Maps zu löschen die du nicht brauchst.Wenn ich gemein wäre würde ich dein Spiel mit dem Maker öffnen und das Event löschen um weiterspielen zu können.Editiere deinen Fehler und lade dein Spiel neu hoch.

Zitat Zitat
    Zitat von dermitderaxtsiegt
    Die demo umfasst doch nie im Leben 160Maps.Ich nehme an du hast vergessen die Maps zu löschen die du nicht brauchst.Wenn ich gemein wäre würde ich dein Spiel mit dem Maker öffnen und das Event löschen um weiterspielen zu können.Editiere deinen Fehler und lade dein Spiel neu hoch.
    Ich weiß auch,warum du so viele Maps hast. Als ichs im RPG Maker geöffnet habe,sah ich,dass du 4x Mal die gleiche Map hattest und dass nur weil mehrere Events für den Opa benutzt hast.
    Du kannst doch auch,einfach eine neue Seite machen im Eventmenü^^

BITTE!!!!
    Benutze nicht Rapidshare!!
    ich kann wie viele andren nicht die Links öffnen.
    Bzw. weiß ich nicht wie diese verdammte Seite tickt! Dort steht ich habe bereits 496188 kb downgeloaded obwohl ich dort bis jetzt nichts downgeloaded geschweigedenn etwas upgeloaded habe! (und ich glaube das werde ich auch nie ^^)

Und ich habe auch keine Lust dort so viel Geld zu zahlen für einen PREMIUM-ACCOUNT nur damit ich ein paar Screens sehe die ich auch kostenlos sehen könnte wenn du Imageshak benutzen würdest.

Geändert von Housemaster (17.02.2006 um 20:27 Uhr)

@ Aldinsys

@ Aldinsys
    Tja da bist du mir wohl drauf gekommen war aber auch nichts besonderes, das zu entdecken.
    Als ich das Intro mit Opa Gnondpom erstellte, hatte ich gerade beschlossen, ernsthaft an einem Spiel zu arbeiten. Zu dieser Zeit kannte ich mich auch noch nicht so gut (oder besser gesagt überhaupt nicht) mit Switches aus, weshalb ich folglich für jedes Gespräch die Map kopierte .
    Und jetzt bin ich zu faul, das ganze nochmal abzuändern - funzen tuts ja trotzdem.

Greez,
    Raem

Mach dir nix vor.Den Fehler hab ich auch schon gemacht.Das Game musste ich aber dann closen weil ich zuviele gleiche Maps hatte und dann irgendwann jeden Dungeon nochmal neu kopieren musste.

Die Story

Hi Leute, da bin ich mal wieder.

Zuerst nochmal danke an alle, die hier gepostet haben, ich hätte nie gedacht, dass gleich mein erster Thread mit so großem Interesse behandelt wird.
    Der Grund, warum ich schreibe, ist folgender: Gestern habe ich nochmal richtig geklotzt und endlich die Story vollendet
    Da V-King in seinem eigenen Thread ohne zu Zögern die Handlung seines eigenen Projektes preisgab ( ja ich weiß, dass ist Schleichwerbung, aber ihr solltet da echt mal vorbeischauen, das ganze hört sich ziemlich gut an )
    mache ich dass jetzt und hier auch einfach mal. Los geht's !

Die Geschichte handelt von Bale, einem 19 Jahre jungen Spund, der tief im Süden des Kontinents Gatanga zusammen mit seinem Vater in der Kleinstadt Janda lebt. Seine Mutter hat er nie kennengelernt, denn sie starb bei seiner Geburt. Eigentlich läuft auch alles ganz normal in Bales Leben, bis eines Tages sein Vater eine Überraschung für ihn bereithält: Da er ein guter Freund des Kampfmeisters Shu ist, der etwas weiter nördlich die berühmte Uchiha-Kampfschule betreibt, hat er diesem geschrieben, um Bale einen Crashkurs in Sachen Kampfeskunst zu lehren. Bale absolviert mit größtem Enthusiasmus und mindestens ebenso viel Talent den Kurs. Bald darauf jedoch ändern sich die Dinge: Noch am selben Abend, gerade als bale und sein vater zu Bett gehen wollen, erreichen zwei Krieger das Dorf. Ihre Namen sind Garád
    und Haralie. Natürlich sind die beiden auf der Suche nach Bale, denn sie haben ihm eine wichtige Nachricht zu überbringen. Hoch im Norden, kurz vor den Eisregionen liegt die Burg von König Rhusir, dem gütigen Herrscher über das kleine, aber feine Königreich Sherýs. Sie erzählen Bale, dass den König immense Sorgen plagen: Ein Unbekannter versucht, ihn mit schrecklichen attentaten vom Thron zu vertreiben. Und da das Königreich großen Handel mit vielen Städten treibt, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis der Unbekannte
    -würde er die Macht über Sherýs erhalten- bald über Großteile der gesamten Welt regieren würde. So weit alles gut (oder eher schlecht), aber was hat Bale damit zu tun ? Genau das: Garád erzählt ihm, dass das Königreich einst über 17 Amulette, die Shuriken, verfügte. Diese Amulette wirkten unscheinbar, bargen aber große, immer verschiedene Kräfte in sich. Manche konnten auf einen Schlag ganze Dörfer heilen, andere widerum auf einen Schlag ganze Dörfer auslöschen. Doch die freigesetzte Macht, wenn sie erst
    zusammengebracht würden, wagt sich keiner vorzustellen. Tatsache sei, dass
    mit der Zeit leider eines der Shuriken verloren ging, und dass es über wirklich lange Zeit bei - genau - Bale und seinem Vater landete. Den Vater verwundert diese Geschichte natürlich sehr (Was ? Die Halskette meiner Frau ?!), bale jedoch will endlich wissen, was er damit zu tun hat. Und die beiden krieger erzählen es ihm. Nach jahrelanger Recherche hatte der König also herausgefunden, wo das letzte Amulett verborgen war, und Garád und Haralie, seine höchsten und besten Krieger, ausgesandt, es zu holen, damit keiner je ihre Macht missbrauchen könnte. Das Problem ist nur, dass kurz nach der Abreise der beiden Krieger die Burg angegriffen und die 16 anderen Shuriken gestohlen wurden ! Der König hat zwar überlebt, doch nun hat nicht nur er, sondern vielleicht die ganze Welt ein Problem; denn der Angreifer war kein anderer als der besagte Unbekannte. Doch ganz unbekannt ist er nun nicht mehr. Der König hat herausgefunden, dass er ein mächtiger Magier sein muss, der sich aus toten Körpern gefährliche Krieger fertigt. Das schlimme daran ist, dass er dabei anscheinend nur die gebeine eines uralten, ausgestorbenen Volkes verwendet: den Adepten. Dabei unterscheiden sich die "neuen" Krieger in Sachen Macht nicht von den wahren, gutmütigen Adepten. Doch sie sind auch zerstörerisch, brutal, und höchstgefährlich.
    Deshalb bitten die beiden Krieger Bale um Hilfe, welche er auch gleich anbietet. Doch dann, nach seiner Anknft im Schloss ereicht ihn die Nachricht, dass sein Vater entführt wurde, und beschließt, ihn zu finden...

Wie findet ihr das ? Bitte seid nicht so hart !
    Greez,
    Raem

nun....

die story ist an sich eigentlich ganz in ordnung,nur hab ich einige fragen:

ist dieser Magier,der die amulette gestohlen hat der letzte und mächtigste gegner oder wie?
    ich verstehe nämlich nicht,was bale dann zu tun hat,muss er sich einfach nur den weg durchschlagen,um dann den magier zu besiegen und die gestohlenen amulette wiederzubekommen?
    außerdem,spielt der vater noch ne größere rolle,denn ansonsten wäre seine entführung nutzlos,denn bale hat sich ja schon entschieden,dass er den kriegern und dem könig hilft.?
    und als soweit letzte frage: was ist mit der mutter?wird noch aufgeklärt,wie sie denn eigentlich in den besitz eines der amulette kommt?also ich fänds cool,wenns da paar überraschungen gäbe

ansonsten,viel glück bei deinem spiel