Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch die nie konstanten Angaben des Erstellers war ich von Anfang an skeptisch.
    Mal ein Feature hier dazu, mal eins da und dann auch Stilwechsel, obwohl man auch sagen muss, dass er sich hier vielleicht einfach zu viel vorgenommen hat.

Zitat Zitat von Blank
    Findet ihr es nicht seltsam, dass er diesen Kommentar, von wegen, dass er keinen Zugriff mehr auf sein Profil mehr hat, am 02. 09. 2008 verfasst hat und am selben Tag ebenfalls hier online war? Wenn ihr alle ein bisschen schlussfolgert, könnte man die Account-Theorie für blanken Schwachsinn halten, so wie ich.
    Mit dieser kleinen Portion Death Note hast du bei mir wieder Errinnerungen geweckt
    ich musste wirklich lachen ^^

Mehr!

200 Gold!
    Das Projekt lebt nicht mehr.

Also ich schau ja mal ab und zu hier rein ins attelier um zu schauen ob es sensationen gibt die mal rauskommen. ALso warum unterhält man sich seit 2006 über ein Projekt was wahrscheinlich ein Fake ist oder nie rauskommen wird? Vielleicht habe ich auch was verplant gibts denn ne Demo? Ich hab beim schnelldurchgang vielleicht was übersehen. Hab nur ein megauploadlink zum Trailer gesehen.

Noxtis Gast
    Salute,

also, ich habe heute auch mal wieder in diesen Thread geschaut und es heist es soll eine alpha version geben.
    jetzt ist aber wieder die andere Theorie aufgetreten das er am selben tag wo er die geschrieben aht auch hier on war (obwohl er sich anscheinend nicht einloggen kann).

also: fake oder nicht fake das ist hier die frage.^^

(persönlich hoffe ich auf das nicht fake und das wenigstens eine alpha rauskommt)

ich hab jetzt mal nur die ersten 2 seiten gelesen und dann die letzte
    ich muss sagen dass spiel hat was
    weshalb ich es sehr schade finden würde wenn es gecancelt sein sollte
    hoffentlich meldet sich der schöpfer noch zu wort

Vote for close damit Leute ich ich diesen Thread nicht immer auf die erste Seite der Übersicht pushen können. >_>

^^

Jetzt interessierts mich aber auch so langsam :
    Ist das Projekt noch am Laufen oda nicht?!
    Der hatte doch so geile Ideen für sein projekt!
    Wär bestimmt ein Erfolg geworden aber wenn es
    jetzt gecancelt ist dann SCHADE!!

Noxtis Gast
    oh je...
    redet man hier immernoch über dieses projekt...

also, langsam bin ich für die meinung von DerSensenmann.
    dieser thread enthält sowieso nurnoch den atem von leuten die meinen es ist/war eine gute idee, es ist ein fake oder alles zusammen.^^

ich weiß nicht ob es ein fake ist und ich habe dieses spiel auch brennend erwartet, aber da der macher seit vielen monaten keinen ton mehr geschrieben hat, kann man davon ausgehen das es aus ist...

Und wieso hast du es dann wieder ausgegraben?

Diesen Thread sollte man vielleicht mal bald in den
    Müll-Ordner verscheiben, wenn Ihr versteht was Ich meine...
    Moderatoren wo bleibt Ihr?

Noxtis Gast
    Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du es dann wieder ausgegraben?
    stimmt. -.-
    misst...
    naja hoffentlich grabe ich den jetzt nicht wieder aus.

Users Awaiting Email Confirmation

GM´s! Oh.. ähm... ich meine... Admins! Oder Mods... Wie auch immer - Macht mal den Thread zu, so wie es aussieht steckt da wohl ein Betrüger hinter der uns ein "Geiles Spiel" andrehen wollte

Zitat Zitat von Qontrex Beitrag anzeigen
    GM´s! Oh.. ähm... ich meine... Admins! Oder Mods... Wie auch immer - Macht mal den Thread zu, so wie es aussieht steckt da wohl ein Betrüger hinter der uns ein "Geiles Spiel" andrehen wollte
    Wann seht ihr endlich ein, dass Threads nicht auf Wunsch von Usern geschlossen werden, die das Thema überhaupt nicht erstellt haben? Lasst den Thread auf Seite 5, 6 und noch weiter versinken, dann interessiert ihn keiner mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Ok danke^^
    Hoffentlich lernen wir was daraus...
    Naja wohl eher ich xD