nee er hat im nov 07 seinen letzten beitrag verfasst!
Und wenn man mal kurz einen Abstecher in sein Profil macht sieht man das er heute um 15:51 on war.Ich jedenfalls hoffe nicht dass das ganze nur ein Fake Projekt war,sah nämlich ziemlich vielversprechend aus.
Warum sollte das Projekt Fake gewesen sein? So gut sah es dann auch nicht aus, als ob es gefaked sein könnte. (Nichts gegen das Projekt)
Er wird halt einfach keine Lust haben weiter zu machen. Vielleicht hat er das ganze auch etwas unterschätzt.
So wirds wohl sein!
Ich mein sein Spiel sollte ja richtig Große Freiheiten haben, so wie die TES Games halt ... Da ist es ja wohl klar, das ihm nach einiger Zeit Motivation fehlen kann ... Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber wer weiss ...
Wer es wissen will kann ihn ja bei YouTube dazu überreden, hier eben Stellungnahme zu machen![]()
--
Könntet ihr aufhören den Thread die ganze Zeit zu pushen und einfach warten bis er was schreibt? -_-'
Edit:Öh nö wäre ich Moderator würde ich ihn direkt schließen.Danke Jonas für deine Stimme.
Leider werde ich dich sicherlich nicht als Mod anpreisen. =O
Geändert von treeghost (09.06.2008 um 11:57 Uhr)
also, leute, nicht so negativ.
ich würd jetzt auch sagen, einfach nur abwarten und tee trinken.
Ok Jetzt fehlt nur noch das man seinen eigenen Charackter machen kann...
...dann kommt es zu nem besseren tES!
Ansonsten find ich was du dir vorgenommen hast garnicht so schlecht!
Weiter so!
War das jetzt Ironie? Ich denke, das Projekt ist tot, und der Macher will nichts posten um die eisernen Fans nicht zu enttäuschen. Die Dinge die er sich vorgenommen hat sind einfach zu schwierig zu handhaben, vorallem alles Gleichzeitig - Jeder NPC soll einen eigenen, wechselnden Tagesablauf haben!... so viel kann er in seinem Leben nicht skripten.
Btw klingt die Faketheorie auch gut. Aber wozu sollte jemand seine Zeit damit verschwenden?
Bei Youtube war er vor 6 Stunden wieder on...![]()
Bin da nicht angmeldet, aber es kann ja jemand anderes nach den Spielstatus fragen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Naja das er bei Youtube vor 6 std on war ist doch wieder eine bestätigung das es ein Fake project war oder es gecancelt wurde und er nur nicht den Mut hat es hier zu Posten.. Anscheinend macht er um die Rpgmaker Community einen Großen Bogen , egal ob es das Atelier,Quartier oder RpgA ist.
€dit : wäre ich Mod würde ich den Thread schließen und ihn nur öffnen wenn ich von
Rambodevil ne Pm bekommen würde mit dem Inhalt "Mach mal plz auf ich hab News"
Nein, der Thread wird nur geschlossen wenn Rambodevil es so wünscht. Allerdings ist es ziemlich klar, dass ein Elder-Scrolls-Projekt auf dem Maker kaum schaffbar ist. Ich würde hier nicht von Fake sprechen, aber man kann sich mit so was sehr leicht übernehmen.
Ich habe auch mehrere Monate mit ihm ICQ kontackt gehabt und jedes mal wenn ich gefragt habe ob es was neues giebt.. Screenshots oder eventuell mal ne Demo , hat er mir geantwortet das es bald soweit sei... mehrere monate lang.
Zudem was ich sehr verwunderlich fand... die Erste version des Spiels die er dann gecancelt hat weil einige Grafiken verschwunden waren, hat er kurz vorm Demo release gecancelt.... Das hat mich schon sehr sehr Stutzig gemacht..
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und ihn über Youtube angeschrieben und man staune er hat auch zurückgeschrieben^^. Hier seine Antwort:
Re: Dein RPG-Projekt The Elder Scrolls
HI Livak19
ivcch ahbe leider keinen zugriff auf mein profil im atelier deshalb könntest du den mitgliedern ausrichtn dass ich veil um die ohren hatte und seit febuar keine zeit fand
deshalb werde ich mir die mühe machn eine winzige alpha des spiels zu präsentieren
und ja ich hatte echt keine motivation mehr und was bringt mir der rpg maker?
nichts
aber ich knn euch nicht alle einfach so enttächen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So dass sind doch mal gute Neuigkeiten oder??^^
(Rechtschreibfehler inklusive^^)
MfG euer Tarik
Also wen ich mir es genau anguck is die Storx eigentlich ganz toll .. aber is halt auch bissi zu wenig , man erfährt nicht viel über "Spiel" , und zu wenig map screens sagen mir au nichts .. ganz viele "Bilder" von den Digis.. usw helfen auch nich viel .. beeindruckt mich nicht.
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]
Hast du jemals das Echte Elder Scrolls gespielt? Schau dir Oblivion an. Da gibt es auch keine gescheite Story. 10 Hauptmissionen und du hast das Spiel fertig. Die meiste Zeit verbringen die meisten eh mit abschlachten,scheisse bauen oder klauen. Wieso sollte man dann hier eine Story machen und das Image des Spiels verschlechtern, wenn es trotz der lahmen Story von Oblivion trotzdem eines der geilsten Rollenspiele für den PC ist.
Zum Spiel selber. Gute Atmo wurde ich sagen und viel Freiheicht. Aber im Maker kann man es trozdem nicht so machen wie in echt.
@Tarik : Ya das ist es echt^^
--