Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Cool ... das erste mal das ich Befürchtungen höre das ein Spiel gecancelt ist weil der Macher verstorben ist ... es gibt echt für alles ein erstes Mal ...
    Man kann doch sicher alles denken. Das er gestorben ist, das er seine große Liebe gefunden hat, kein PC mehr eifnach alles. Man sollte warten und Tee trinken

Naja jeder kann sich das seine denken, wir können alle nur rätseln.

Metro hat da recht, wir können nichts als warten.

Noxtis Gast
    also, da mach ich mir sogar langsam sorgen... ich meine über ihn.^^

Rambodevil tot? Niemals.

Vor gerade einmal 18 Stunden hat er sich noch in Youtube eingeloggt, weshalb sich solch ein Unglück glücklicherweise ausschließen lässt.

Rambodevil

Fragt ihn doch einfach dort. ^^

Noxtis Gast
    juhuu!, ein hoffnungsschimmer. naja kann verstehen, ich habe ja auch en rpg gebastelt und nach ner zeit braucht man ne ruhepause... . okay, meine ruhepause geht gut 2 jahre schon, aber rambodevil schaft das schon.^^

Hat ihn bereits jemand per YouTube erreichen können? Vielleicht hat er ja auch gerade nur seine Phase - Das habe ich auch öfters! Da kann ich den Maker garnicht sehen und chille lieber mit Freunden

Noxtis Gast
    hmmm, scheinbar nicht.

Lynch Gast
    Ich denke eher das im das Projekt ueber den Kopf gewachsen ist und er sich nun nichtmehr hierher traut um es den vielen Fans zu sagen, wobei das wohl verstaendlich ist.
    Sollte er jemals wieder online kommen, waere es immerhin nett, wenn er eine Version des jetzigen Standes online stellt, so als Entschaedigung.

Koennte mich natuerlich auch ganz taeuschen, aber bei einer solch langen Absistenz. D:

Im Quartier wurde auch schon drüber gemunkelt das es ein Fake Project ist.
    Aber von rambodevil hat man wirklich lange nichts mehr lesen können.
    Schade eigentlich

Noxtis Gast
    mich würde mal interessieren ob er das liest was wir hier reinschreiben.

nee er hat im nov 07 seinen letzten beitrag verfasst!

Und wenn man mal kurz einen Abstecher in sein Profil macht sieht man das er heute um 15:51 on war .Ich jedenfalls hoffe nicht dass das ganze nur ein Fake Projekt war,sah nämlich ziemlich vielversprechend aus.

Noxtis Gast
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    nee er hat im nov 07 seinen letzten beitrag verfasst!
    ne, ich meinte ob der hier nicht als "gast" reingeschaut hat, ist ja kein abgeschlossenes forum. naja, das hat sich dann ja erledigt.

jep, hoffe auch das es kein fake ist... war...sein sollte.^^