Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja... warte auch schon sehnsüchtigst auf was spielbares...

Jedoch je länger er sich zeit lest desto besser wird das spiel werden ä- mehr zit = Mehr maps = Mehr Spielzeit = Mehr Spielspass

Mir ist etwas an dem Spiel negativ aufgefallen.
    Es geht um die Lebens-, Hungerbalken.
    Ich finde, dass die ziemlich groß sind. Stören die denn nicht die Sicht des Spielers. Im Spiel kann es ja anders aussehen, als am Screenshot.

"Stören die denn nicht die Sicht des Spielers"

Nun ja, Ziemlich groß sind sie schon! - Nicht TES - Mäßig,. aber dareüber lässt sich streiten.. mfg mitra

Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Hey und wieder grabe ich den tread aus den hinteren Seiten des Forums heraus^^.

Gibts was neues zum Spiel rambo? Brauchst du vieleoicht noch nen Mapper??
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Rambo hat sich seit November '07 nicht mehr in dem Thread blicken lassen, man koennte gar vermuten, er hat das Spiel gecancelt, was man zwar nicht hoffen darf, aber bei einer mehrmonatigen Abwesenheit scheint es keine andere, wirklich gute, Ausrede fuer sein wegbleiben zu geben. *zuck*
    Es kann aber auch sein, dass er möglicherweise in seinem Heimatforum oder auf einer Webseite/einem Blog weitere Informationen veröffentlicht und nicht dazu kommt, in anderen Foren zu schreiben. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Meine meinung! hoffentlich hat ers nich gecancelt

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein, dass er möglicherweise in seinem Heimatforum oder auf einer Webseite/einem Blog weitere Informationen veröffentlicht und nicht dazu kommt, in anderen Foren zu schreiben. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

oder villeicht arbeitet er an seinem spiel weiter.
    gab ja schon öfters spiele hersteller die sich zeitgelassen haben ^-^
    bestimm taucht er irgendwan wieder auf und dann mit der demo oder der vollversion xD

ja die hoffnung stirbt zuletzt

Komischerweise kommt er aber auch nicht mehr ins ICQ oder MSN. Ich hab grade einen komischen Gedanken :3schau

Cool ... das erste mal das ich Befürchtungen höre das ein Spiel gecancelt ist weil der Macher verstorben ist ... es gibt echt für alles ein erstes Mal ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Cool ... das erste mal das ich Befürchtungen höre das ein Spiel gecancelt ist weil der Macher verstorben ist ... es gibt echt für alles ein erstes Mal ...
    Man kann doch sicher alles denken. Das er gestorben ist, das er seine große Liebe gefunden hat, kein PC mehr eifnach alles. Man sollte warten und Tee trinken

Naja jeder kann sich das seine denken, wir können alle nur rätseln.

Metro hat da recht, wir können nichts als warten.

Noxtis Gast
    also, da mach ich mir sogar langsam sorgen... ich meine über ihn.^^