Werbung is laut §8 in Posts verboten,wenn dann nur in sigs.
Freue mich schon unheimlich auf das Game hoffe du bekommst das fertig.Aber lass dir ruhig zeit damit du noch kleine (und größere) Fehler ausmerzen kannst.
Werbung is laut §8 in Posts verboten,wenn dann nur in sigs.
Freue mich schon unheimlich auf das Game hoffe du bekommst das fertig.Aber lass dir ruhig zeit damit du noch kleine (und größere) Fehler ausmerzen kannst.
Danke für die Info Jenova-Dragul
Noch ne frage an Rambo Devil:
Machst du das eigl noch mit den Ladezeiten? Auf rpg2k hatte ich damals was davon gelesen
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
Auch Spielevorstellungen.
WIR HABEN EIN NEUES FORUM!!! MELDET EUCH BITTE AN!
Ich weiss noch nicht genau ob dies der fall sein wird! Ich muss sehen wie es sich mit der fertigen Demo spielt!
--Project: Teramia Xp - 2013/14
Hey Rambo machst ja schon ziemlich lange dran rum schade schade dass ich deinen Thread jetzt erst entdecke mache gerade ein ähnliches Spiel in dem naja das Mapping etc zu kurz kommt dafür aber meine Scripte und Technik überragend ist.
Hätte ich das früher gewusst häte ich mit dir zusammen das ganze durchgezogen son mist!
Mein Spiel ist in 12 Monaten soweit dank meiner Kollegen und danach wollen wir nen Superlativ Spiel erstellen mit Tonnen von Grafischen Details es soll auf die Art alles Animiert werden z.b Wind = bewegende Bäume usw da ich nen guten Grafiker habe ist das schon so ne Sache und falls du ja Interresse hast ich suche noch wirklich gute Mapper und deine Maps sind Oberklasse nicht schlecht das im zusammenhang mit meinem eher Kurz gehaltenen Spiel wäre echt Krass.
Mach weiter so gruß Ravenous
Hey hier steht ja schon sehr lange nix mehr!
Meine Frage an rambodevil: Ist das Game gecancelt oder programmiert ihr weiter?
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Threadregel Nr. 1 in diesem Forum ... selbst wenn ein halbes Jahr ohne neue Nachrichten vergangen ist, heißt das nicht das ein Spiel gecancelt ist. Viel wahrscheinlicher ist das der jeweilige Macher entweder im Stillen arbeitet um sich keinen Druck zu machen, oder aber n Motivationsloch hat, was auch nicht bedeutet das ein Spiel automatisch gecancelt ist ...
2-Monats-Pausen bedeuten gar nichts .... nach nem halben jahr kann ich Sorgen verstehen, oder aber nach einem ganzen Jahr und selbst das heißt nur bedingt was ...![]()
Hey Rambo, kannst du uns mal wieder statistische Einzelheiten übers Game verraten?
Mapanzahl etc....
--Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,
Mit Druck hat das wohl weniger zu tun, aber ich kann verstehen, dassZitat von K.L.R.G.
rambodevil zu wenig Zeit hat, um an dem Spiel weiterzuarbeiten oder hier reinzuposten!
Man ich habe letzten Monat kaum den PC angekriegt![]()
![]()
Auf jeden Fall wäre das ein Hammerproject!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Ja auf jedenfall, ich warte schon sehnsüchtig drauf^^
Wird sicher geil
ich der stille beobachter wartet auch schon gespannt,^^