Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Hauptproblem liegt am Mangel der Grafiken! Solange ich die noetigen grafiken nicht bekomme kann ich das meiste der Technick nicht skripten.Aufjedenfall bemuehen sich meine Grafiker und ich, allerdings waere es sehr schoen wenn sich einige zum pixeln bereit erklaeren koennten...

Update: Neue screens
    Teramia lebt! Nur hatte ich die letzten beiden Monate wenig Zeit dran zu arbeiten! Wann die erste Demo erscheint ist weiterhin unklar...

Auf dem bild zu erkennen ist eine Wohnung eines Ehepaars. Das Haus umfasst 1 Stockwerk, Erdgeschoss und Keller!

Dieser Screen zeigt eine farm tief im Wald und demonstriert den Sonnenuntergang

Hi ich wollte erstmal loswerden, ich verfolge diesen Thread schon seid langen und bewundere deine Arbeit total. Jeder dieser Screens sah echt blendend aus.
    Du bringst das schon zu ende.

Interessiert sich niemand mehr für diesen thread?

Nur weil eine Woche keiner was geschrieben hat, heißt das nicht, dass kein Interesse besteht

Btw, ich finde das Spiel auch sehr schick

Warte noch sehnlichst auf den Titel, bin aber mehr der stille Mitleser

@Rambodevil : Könntest du nicht vieleicht die datei wie weit du auch immer gerade bist einfach zum download freigeben? Ich muss einfach unbedingt sehen wie es sich spielt

Ich habe seit kurzen eine Website die sich ebenfalls mit dem RPGMaker beschäftigt,

die Site heißt http://dekomdrakis.de.tl
    und hat bereits ein Forum jedoch werden noch Mitglieder gesucht.
    Also, jeder der sich anmeldet ist freilich willkommen.
    Auch Spielevorstellungen.

Werbung is laut §8 in Posts verboten,wenn dann nur in sigs.

Freue mich schon unheimlich auf das Game hoffe du bekommst das fertig.Aber lass dir ruhig zeit damit du noch kleine (und größere) Fehler ausmerzen kannst.

Danke für die Info Jenova-Dragul

Noch ne frage an Rambo Devil:

Machst du das eigl noch mit den Ladezeiten? Auf rpg2k hatte ich damals was davon gelesen

Ich weiss noch nicht genau ob dies der fall sein wird! Ich muss sehen wie es sich mit der fertigen Demo spielt!