Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Also des mit dem Job System hört sich nach " die Gilde " an ^^
    Wenn es auch so umgesetzt wird... respekt
    Haste denn schonwas davon umgesetzt oder is des noch planung ?

Wenn du dir mit Begriffen unsicher bist, solltest du am besten nach ihnen googlen oder Word benutzen. Juwelier wäre hier die richtige Bezeichnung.

Danke kleven; das erweante schon einer im Quartir; aber wie ich sagte; meine Tastatur spinnt^^
    @Chimaera:
    Also momentan bin ich noch am planen; welche neuen Feahigkeiten man bei den verschiedenen Stufen dazulernen kann.
    Die Juviliermenuefuerung wird groesstenteils mit Pictures dargestellt; von denen ich schon einige herstellte.

@Kelven
    Du hast das nicht ganz richtig verstanden, glaube ich. Juviliere sind keine Juweliere, wie du fälschlicherweise angenommen hast. Es handelt sich dabei um Juventus Turin Anhänger, die derzeit Grund zur Freude haben. Schließlich haben sie nach ihrer Zwangsversetzung in die zweite italienische Liga den Aufstieg geschafft. Das erklärt auch, warum er gerade den Job so hervorhebt, schließlich dürften die Juviliere jetzt großen Zulauf haben.

Mamutprojekt oO

Ich traue es dir bedenklos zu, nur habe ich folgende Frage:
    -NPCs mit Tagesablauf.
    -Npcs benoetigen ebenfalls Nahrung.

Soll das heissen, wenn ich es fertig bringe einen NPC irgendwo feestzuhalten, verhungert der irgendwann?

Eigentlich kann ich ja nichts mehr sagen was nicht schon gesagt wurde, allerdings wünsche ich dir nur viel Durchhaltvermögen bei einem solch grosem Projekt, es gibt nichts an dem Projekt auszusetzen, ausser das du daran schuldig sein wirst wenn ich Sonntags noch bis 12 Uhr in der nacht in Teramia hänge wärend ich am nächstem morgen Prüfung haben
    ^^
    ~Ragnai

Es gibt mal wieder Neuigkeiten:
    -In der Demo wird man 3 Wohnheuser und 1 Atelier erstehen koennen.
    -In einem der Heuser wird man ueber 50 Einrichtungsgegensteande zur Wahl haben.
    -Es wird einen Queslog geben.
    -es wird 3 Haustiere in der demo geben; darunter auch einen Hund. Dieser hat das Beduerfniss im Garten bzw Hof herzulaufen zu wollen. Jedes Haustier benoetigt Pflege; Erziehung sowie Futter.
    -Man wird waffen und einige Ruestungen selber schieden koennen.
    -Waffen und Ruestungen kann man upgraden.
    -Waffen und ruestungen gehen nach einer gewissen Zeit kaputt; allerdings kann man sie reparieren lassen.
    -Man wird einige Waffen mit Gift beschmieren koennen.
    -Jede waffe und ruestung hat 5 bis 10 Stufen.
    -Man wird je nach Waffe verschiedene Stiele anwenden koennen.
    -Es wird Winter und Sommer geben.
    -Im Winter benotigt man wearmere Kleidung und man muss sein Haus heitzen.
    -Um in einer Stadt zu leben muss man Steuern zahlen.
    -Bei verschiedenen Npcs werden die Quests nur begrenzt verfuegbar sein; da sie sterben oder wegziehen. Allerdings ist dies nur bei wenigen der Fall.

Hui, das sind aber viele und sehr nette Neuigkeiten ^^

Zitat Zitat von rambodevil Beitrag anzeigen
    -es wird 3 Haustiere in der demo geben; darunter auch einen Hund. Dieser hat das Beduerfniss im Garten bzw Hof herzulaufen zu wollen. Jedes Haustier benoetigt Pflege; Erziehung sowie Futter.
    Was gibt es denn noch für Haustiere? Katze bestimmt

-Es wird Winter und Sommer geben.
    Was ist mit Frühling und Herbst? Ich kann's natürlich verstehen, dass das wahrscheinlich viel zu aufwendig ist, aber komisch ist es dann doch. Aber trotzdem ein schönes Feature.

-Im Winter benotigt man wearmere Kleidung und man muss sein Haus heitzen.
    Was passiert denn, wenn man keine wärmeren Klamotten anzieht? Verliert man dann mit der Zeit, in der man draußen ist Lebenspunkte?

Und in welchen Zeitabständen muss man die bezahlen?

Das wären alle meine Fragen. ^^"

@Nerox:
    Frage1:
    Das verrate ich nocht. Lasst euch ueberraschen.
    Frage2:
    Viel zu aufweanding; sonst werd ich nie fertig
    Frage3:
    Man feangt sich eine erkealtung ein und dadurch wird die Manaregenerierung blockiert.
    Frage4:
    Jede 10 tage/Ein jahr hat 60 tage.Ein tage dauert 24 Min

Das hört sich doch schonmal alles sehr genial an.

Zitat Zitat
    Was ist wenn man kein Geld mehr hat ?

Ich freue mich schon jetzt auf die Demo. Das Spiel wird sicher ein Meilenstein in der RPG Szene setzen wenn du alles so machst wie du hier sagst

-Gruß Metro-

Es gibt also Winter und Sommer...
    Ich kann mir darunter nichts genaues vorstellen, hast du wirklich von jedem Chipset auch eine Winterversion?

Die chips werde ich editieren lassen. Allerdings nur die Chips fuer die Regionen in denen Schnee feallt.

Heyrambodevil könnteste vieleicht bei rpg2000.de ma deine Pn´s checken?
    ich habe di dort was geschreiben^^

thxthx

Wiedermal was neues zum Spiel.
    Im Bild zu sehen ist die karte; die nicht im spiel verwendet wird; im spiel wird eine illustrierte Map verwendet werden.

Man in Teramia1 nicht den ganzen Kontinent bereisen koennen; nur einen bruchteil; so eanlich wie in Oblivion oder Morrowind. Man wird nur den Teil Urokil bereisen koennen. Natuerlich ist nicht ausgeschlossen dass es in Erweiterungen andere Teile zu bereisen geben werde.
    @Paradisewolf
    Hab ich; nur nicht immer zit zurueck zu schreiben.^^

Groß genug ist Urokil ja, um eine lange Zeit Spaß an dem Spiel zu haben.
    Sieht jetzt wirklich nicht besonders aus, wenn ich ehrlich bin, aber ich glaube hier bekommt man einen Eindruck wie groß die Spielwelt ist. ^^

Evl. fehlen da paar Details für ne Karte (Hauptstädte, einie Wäldernamen etc.)... Scha doch einfach mal auf die Oblivion Karte

Ich bin im Moment doch recht beeindruckt von dir, wie lange du jetzt schon an diesem Spiel makerst und jetzt sogar noch alles überarbeiten möchtest.
    Also wünsche ich dir noch viel Glück, dass es auch irgendwann einmal fertig wird, jedoch würde ich dir empfhlen öfters mal im Duden nachzuschlagen (Juwelier wird zb. nicht Juvilir geschrieben)

Najo, sonst bin ich doch recht gespannt auf dein Spiel, auch dass du eine so große Spielwelt auf der Karte hast, gefällt mir.
    Also, keep workin´ dude

ich hoffe mal, du hast das Hungerfeature rausgenomm :P

@Metro:
    Ne; diese Karte sollte nur einen eindruck davon vermitteln; wie gross die welt sein wird. Die Karte im spiel wird ausgefuellter sein und sogar Handelswege anzeigen.

Hätte ich mia ja fast gedacht, weil wenn diekarte so im spiel aussehen würde wäre das ja ma argh mist^^

Ach und devil habe dir meine Icq numma hier per pn geschickt und net bei rpg2000.de^^

Jahreszeiten,Wetter,Häuser kaufen,Haustiere,zig-verschiedene Rüstungen etc.

Glaubst du nicht, du übernimmst dich etwas ? Zudem machst du das Spiel ja alleine. Zieh doch noch ein paar Leute an Bord, sonst wird das Spiel ja nie fertig.

Soviel negative Kritik.
    Nun zum Positiven

Die Screens sehen toll aus, und vermitteln Athmosphäre. Du hast insgesamt das Flair der Elder Scrolls Teile gut eingefangen.
    Viele Features klingen auch toll z.B der Vampirismus oder die Gilden.

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall ziehen, weil ich Oblivion auch verschlungen habe. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück mit deinem Projekt.

Falls du Mitarbeiter suchst... Ich kann dir gern bissel helfen Hab die nächsten Wochen bissel frei.