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Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hier mal wieder was von termania. es sieht wie ich finde erwachsener aus.

    hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

    Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet.

  2. #2
    ich finde die screens nicht schlecht
    doch ich würde dir ans herz legen die demo zu releasen bevor du ans umbauen gehst

    den irgentwann interessiert dein spiel niemanden mehr

  3. #3
    Ich werdet noch rote augen bekommen wenn ihr wuesstet was ich beschlossen hab. Ich moechte alle kritikpunkte der Kritiker entgegen nehmen und das ganze etwas zeitlicher gestalten.

  4. #4
    Ich hoff jetzt einfach mal, dass diese Bilder nichts mit dem 1. April zu tun haben...

    Mach jetzt endlich mal hinne, ich will die Demo spielen^^

  5. #5
    Ne im fantasy 2000 foren hab ich sie vor 00 uhr gepostet also keine bange^^

  6. #6
    Hier; der erste Ingamescreen der neuen Version von teramia. Dieser screen soll das HUD demonstrieren; sowie ein Balken der sich fuellt; wenn er voll ist ist eine qktion des Helden beendet; in diesem Fall breat er gerade Fleisch. Also so wie bei WoW oder HdRO; wenn man z.B schmiedet oder Edelsteine bearbeitet.
    Unterer gelber Balken: Die Hungersanzeige.
    Unterer roter Balken: zeigt eure HP an.
    Unterer blauer Balken: zeigt eure MP an.
    Untere oberste Leiste: Zeigt einem die the,peratur an; ist z.B wichtig fuer Farmer; kann man allerdings abschalten und benoetigt ein Item.
    Mittlere gelbe Leiste: Aktions/Arbeisleiste.

  7. #7
    Boah, endlich mal was Neues von Teramia.
    Hab mich neulich erst gefragt, warum so lange nichts kam.
    Jedenfalls, der Screen sieht vom Mapping her richtig toll aus. Die Idee, das wie in World of Warcraft zu machen, gefällt mir gut, aber die vielen Balken stören mich auf den ersten Blick ein wenig. Werden die die ganze Zeit angezeigt oder nur bei manchen Aktionen, wie hier zum Beispiel Fleisch braten?
    Größtenteils nervt mich aber eigentlich nur der oberste Balken unten links, wahrscheinlich, weil er so groß ist. xD

    Aber insgesamt, vom Mapping und Design her, sieht das doch schon mal sehr schick aus. Need Demo! ^^

  8. #8
    Die Arbeitsleiste sieht toll aus
    Aber... Hungersleiste? muss man etwa essen?
    Ich will nicht verletzend klingen, aber essen ist imo das sinnloseste feature, dass man einbauen kann...
    Es macht einen die ganze Zeit nervös und trägt auch nichts zum Spielspaß bei, also bitte lass es weg.
    Die LP und MP Anzeigen find ich vom Aussehen auch nicht so gut, passen i-wie nich so gut zum rest, aber najo...

    ~Rz~

  9. #9
    Hui, der Screen schaut wirklich toll aus.
    Vom grafischen Aspekt her gefallen mir alle vier Balken auch sehr gut, nur ist die Aufteilung der drei unten links nicht gerade glücklich gewählt. Das Gesamtbild wird doch deutlich noch unten links gezogen, sieht gar nicht gut aus. Mach die Balken allesamt kürzer und positioniere sie waagerecht am unteren Bildschirmrand, wie bei Gothic ungefähr. Denke, das würde besser aussehen. Die Temperaturanzeige könnte man ja auch vertikal am linken Bildschrimrand erscheinen lassen.

    @roter zahn: Stimmt, da gebe ich dir recht. Nahrungsmittel sollten imo nur dazu dienen, Hp-Verluste auszugleichen. Eben wie ein stinknormaler Heiltrank.

  10. #10
    Das mit der Nahrung ist sone sache bei der ich lange ueberlegt habe ob ich s nun einbauen soll. Da es kein reines Actionrollenspiel werden wird; und viele Wirtschafts und Simulationsaspekte Einzug finden werden ist das nicht so schlimm. Allerdings gibt es da was; was noch geheim ist; ich kann nur etwas sagen; es wird nicht nur nen Endlosmodus geben^^ Ihr kmnnt ja reatzeln was ich vorhabe^^

  11. #11
    Ich fänd's besser, wenn der oberste Balken die gleiche Form wie die darunter hätte (vielleicht in grün).
    Was das Essen angeht, stimme ich Rz zu.
    Mappingtechnisch gelungen

  12. #12
    Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Ich fänd's besser, wenn der oberste Balken die gleiche Form wie die darunter hätte (vielleicht in grün).
    Was das Essen angeht, stimme ich Rz zu.
    Mappingtechnisch gelungen
    Find ich persöhnlich nicht da wenn alles genau gleich groß ist es irgentwann lang weilig wird. aber wozu soll der kleine Balken gut sein

  13. #13
    Zitat Zitat
    Allerdings gibt es da was; was noch geheim ist; ich kann nur etwas sagen; es wird nicht nur nen Endlosmodus geben^^ Ihr kmnnt ja reatzeln was ich vorhabe^^
    Ok, ich rate:
    Wenn man das Spiel durch hat, kann man es gleich nochmal durchzocken, nur ohne vom Level her wieder auf 1 gesetzt zu werden.
    (und man behält die items) ?

  14. #14
    Nein; es ist etwas anderes das man nicht so schnell ereaht^^ Im neuen trailer wird man die etwas ueber die anderen Spielmodi erfahren

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